Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das charmante Lächeln von MarlenD.

das charmante Lächeln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2012 um 18:29 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
:-)

mein neuer Frühstücksgast,
er kommt täglich zwischen 9 und 10 angehüpft,
hat kaum Angst vor der Kamera
und wir müssen noch rausfinden, was seine Lieblingsspeise ist....:-)


DANKE Valkyrie für den Vorschlag


*** von MarlenD.
***nicht in Diskussion
Von
1.12.12, 18:04

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcel Sagert, 1.12.2012 um 18:31 Uhr

Tolle Aufnahme!
Gefällt mir wirklich sehr.

lg
Marcel



Andreas NRW, 1.12.2012 um 18:35 Uhr

Wahnsinn ... sieht fast künstlich aus ,
ein super Bild , gefällt mir , lG



Markus Grabher, 1.12.2012 um 18:35 Uhr

faszinierende aufnahme, mir gefällts auch!

gruss Markus



Carla N., 1.12.2012 um 18:37 Uhr

Tolle Aufnahme. Gefällt :)
LG. Carla

(sent via fotocommunity Android App)



Sterni ., 1.12.2012 um 18:39 Uhr

sauber !1


Detlef Dauder, 1.12.2012 um 18:40 Uhr

Schöne Momentaufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
Gruß Detlef



Esther Margraff, 1.12.2012 um 18:43 Uhr

so einen charmanten Gast würde ich auch liebend gerne bekochen.
Einen herrlichen Moment hast du da erwischt. Er macht wirklich einen sehr zutraulichen Eindruck.
Lieben Gruß
esther



P r i s m a, 1.12.2012 um 18:47 Uhr

wie bezaubernd,
ein wunderbares Bild von diesem zauberhaften Wesen.
Ich tippe mal auf Nüsse die mag es bestimmt!
liebe Grüße Marianne



SHe waRs, 1.12.2012 um 18:51 Uhr

ach ist der süss - und garnicht scheu -
richtig fotogen & verschmitzt schaut er in deine Kamera -
bestimmt hat es viele Leckereien in dem Blumentöpfchen,
das ihm natürlich super zu Gesicht steht -
die Schärfe auf dem Kleinen ist , wie immer,
vom Allerfeinsten - klasse Aufnahme !
So einen Frühstücksgast darf man verwöhnen ;o)))
liebe Grüssle Waltraud





STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 1.12.2012 um 18:52 Uhr

eine herrlich schöne Szene
voller Leben und Witz
in topp Quali gezeigt

LG
Stefan



Dirk Steinis, 1.12.2012 um 18:55 Uhr

wer solche Freunde im Tierreich hat, der braucht fürwahr keine anderen Frühstücksgäste mehr! Bezaubernd schön gemacht, du Heckenlandfarbstimmungenkünstlerin!
Liebe Grüße von weit weg
Dirk



Elske Strecker, 1.12.2012 um 19:04 Uhr

dem Lächeln kann bestimmt keiner wiederstehen, total süß, sie mögen ubrigens sehr gerne Walnüsse am besten schon geknackt;-)
lieben Gruß, Elske



I.Bielenberg, 1.12.2012 um 19:09 Uhr

....unglaublich schön.
Viele Grüße



Helga Jobst, 1.12.2012 um 19:11 Uhr

Ich würde sagen Nüsse !
Ein entzückendes Bild.
Dein Frühstücksgast sieht sehr freundlich und gar nicht scheu aus !
L.G. Helga



Frank Lange, 1.12.2012 um 19:15 Uhr

Extrem süß! :-)

Gruß Frank



fotoallrounderin, 1.12.2012 um 19:20 Uhr

sieht aus, als würde das eichi dich aus-/ oder anlachen..... bist ein glückspilz, dass du solche tierchen in deiner näche hast.
deine bilder bewegen herzen - auch meines.
lg rosalie



Annette He, 1.12.2012 um 19:24 Uhr

Dein kleiner Gast ist ja zu putzig. Wenn der zu mir käme, würde ich auch versuchen rauszufinden, was der mag. Einmal damit es ihm gut geht und dann, damit er immer wieder kommt.

Gruß,
Annette



Huetteberg, 1.12.2012 um 19:48 Uhr

ist das süüüssssssss
LG Bernd



KarinS., 1.12.2012 um 19:51 Uhr

ist der putzig, fantastisch hast du den abgelichtet!!
lgk



Elke H.R., 1.12.2012 um 19:52 Uhr

Mega süß.;-)))
LG Elke



Dagmar Langohr, 1.12.2012 um 19:54 Uhr

das ist ja ein süßer Frühstücksgast. Sieht richtig putzig aus.
Gruß Dagmar



Fritz Stümpfl, 1.12.2012 um 20:05 Uhr

Sein Gesichtsausdruck ist einfach umwerfend, die Aufnahme super ... Schärfe und Schärfeverlauf sind ausgezeichnet.
lg fritz



Ilona M., 1.12.2012 um 20:06 Uhr

wie toll ist denn das?
wir haben auch eichhörnchen, aber die sind nicht so zutraulich



Sabine Kalweit, 1.12.2012 um 20:10 Uhr

Erdnüsse sind recht beliebt
und geknackte Walnüsse
aber auch Haselnüsse mögen sie gern
So einen kleinen Schelm hätte ich auch gern als täglichen Gast:-)
Grüße von Sabine



lisas welt, 1.12.2012 um 20:27 Uhr

ich tippe mal auf Walnüsse, die sammeln diese niedlichen Gesellen immer in meinem Garten. Wie zutraulich. Eine superschöne Aufnahme. lg Elisabeth


Foto-SteNor, 1.12.2012 um 20:35 Uhr

wunderschön!

LG Norbert



Joachim Haak, 1.12.2012 um 20:45 Uhr

ein hübsches Kerlchen
LG Jo



Sieben_Marie, 1.12.2012 um 21:07 Uhr

Na so einen zuckersüßen Frühstücksgast hätte ich auch sehr gern. Toll, wenn man so kleine Burschen aus nächster Nähe beobachten kann.

LG



Wiltrud Doerk, 1.12.2012 um 21:12 Uhr

Wow ..., nicht nur das Kerlchen ist herrlich anzusehen, sondern auch das Bokeh im Hintergrund und die Qualität insgesamt sind einfach top!
LG Wiltrud



Nirak., 1.12.2012 um 21:27 Uhr

Ja, ein charmantes Lächeln liegt in seinem Gesicht und der kleine Geselle scheint sich in dem Hortensienstrauss recht wohl zu fühlen.
Mir kommt es so vor, als wollte er dir eine kleine Geschichte erzählen :-)))

Meine Freundin lockt die Hörnchen immer mit Walnüssen; die mögen sie wohl besonders gerne.

Dein Foto ist wieder so herzallerliebst!

LG Karin
Hörnchen von Nirak.
Hörnchen
Von
6.9.12, 22:26
17 Anmerkungen



KukiCrew, 1.12.2012 um 21:39 Uhr

Er scheint sich über Dein Leckerli zu freuen.
Einfach zu niedlich.
VG KC



Franzi 74, 1.12.2012 um 21:42 Uhr

Das ist ja zum quieken süüüüss...;o) So einen Frühstücksgast hät ich auch gern...du Glüclspilz...dann halt dir das süsse Kerlchen mal warm....;o)

LG Franzi



Angela J., 1.12.2012 um 22:18 Uhr

Du fragst nach der Lieblingsspeise?? Hortensien, ist doch klar!!!:-)))
Aber bei Deinen vorzüglichen Kochkünstenist die Entscheidung sicher nicht einfach

Herrlich!!
Ein lieber Gruß zu Dir ins adventliche Heckenland.
ANgela



Elle L., 1.12.2012 um 22:39 Uhr

S.M.I.L.E.
Den würd ' ich zu gern adoptieren...;-)
Herzliche Adventgrüße von Elle



Rebekka D., 1.12.2012 um 23:59 Uhr

Ach Marlen .. das ist ja ein süsser Besuch und du das flinke Kerlchen auch noch in bester Schärfe eingefangen .. da hast du meine volle Bewunderung .. wünsch dir einen schönen 1. Advent ;o) Rebekka


Norbert REN, 2.12.2012 um 0:09 Uhr

Zunächst mal.......
ich finde neben dem charmanten Lächeln finde ich auch
das Näschen überaus erwähnenswert. :-))
Habt Ihr es schon mal mit Walnüssen probirt ?
Es gibt noch viel zu tun von Norbert REN
Es gibt noch viel zu tun
Von
4.11.12, 17:36
50 Anmerkungen

LG. Norbert



Günter K., 2.12.2012 um 5:30 Uhr

es lächelt, denn es hat die speisekarte für das wochenende gesehen. frühstück: ein leckeres nussmüsli,mittagessen kokosnussplätzchen mit sahnehäubchen und zum abendessen zur schärfung seiner zähne walnüsse zum knacken. und eigentlich wollte ich das nicht schreiben, ein von dir gesungenes gute-nacht-lied :"lalelu nur der mann im mond schaut zu wenn die kleinen babies schlafen,
drum schlaf´ auch du ..." dann läuft es 10 meter zu seinem schlafbaum und hinterlässt mit seinen füßchen spuren im frischgefallenen schnee,kuschelt sich ins ein nest, nimmt sein spielzeugeichhörchen in die pfötchen und schnarcht so laut, dass die vogelfamilie oben drüber sich erst daran gewöhnen musste........, dann träumt es von lecker frühstück und an eine schneeballschlacht mit seiner freundin, die etwas neidisch ist.........;-)
lg günter



Martin Wenner, 2.12.2012 um 6:13 Uhr

Keck, ja fast schon verwegen sieht Dein neuer Frühstücksgast aus. Ein herrliches Foto mit dem Eichhörnchen in den Hortensien ist Dir da wieder gelungen. Probier's mal mit Erdnüssen (noch mit Schale), die mag es glaub' ich sehr.
LG,
Martin



Andrea R. W., 2.12.2012 um 6:14 Uhr

Alllerliebste Aufnahme! Eichhörnchen sind ja super intelligent. Er kann schon richtig posen. Richtig tolles Foto!

VG Andrea



Joew, 2.12.2012 um 7:57 Uhr

Ja die sollen ja anhänglich sein, schön erfasst. LG Joe


Claudia .., 2.12.2012 um 9:46 Uhr

Wie neugierig es doch schaut. Super Aufnahme. lg


Erich Perhab, 2.12.2012 um 9:57 Uhr

Das Bild passt wieder einmal genau zu dir, einmalig!
lG Erich



Claudia Paetz, 2.12.2012 um 10:11 Uhr

Bezauberndes Model ... und wirklich sehr charmant ... Dein neuer FrühstücksGast ... :-)
Traumhaft schöne und erstklassig gute Aufnahme ... !
GlückWunsch & liebe Grüße zu Dir
von Claudia



Stefan Jo Fuchs, 2.12.2012 um 10:12 Uhr

keinerlei Scheu oder ähnliches zu vernehmen - ihr habt Euch angefreundet und sie ist bereit, ein gutes Frühstück mit ein paar Bildern abzugelten. Wunderbarer Deal, Gratulation! ;-)
lg Stefan



werner thuleweit, 2.12.2012 um 10:24 Uhr

Offenbar hast du ihn positiv beeindruckt dass er sich so wohl bei dir fühlt.
Neben der Affinität für Hortensien scheint Gewissheit vorhanden, dass es sich lohnt, bei dir vorveizuschauen.!
Du dankst es mit einer schönen Komposition!
LG
Werner



Glücksfliegenpilz, 2.12.2012 um 10:49 Uhr

oh das ist ja ein niedliches putziges kleines Kerlchen.
Das wird dir bestimmt die Adventszeit versüßen mit bettelnden Blicken, denen keiner widerstehen kann ...
Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit,
Zeit die Winterstimmung zu genießen, Plätzchenduft und Kerzenschein sollen dich erfreuen ...
Viele Grüße von Barbara ganz nah dem herrlichen Erzgebirge



Judith Lay-Golly, 2.12.2012 um 10:56 Uhr

Ach Gott, ist das ein putziges Kerlchen. Du scheinst die Tiere magisch anzuziehen.
Liebe Grüße, Judith



cile, 2.12.2012 um 11:53 Uhr

sooooooooooo süss!! danke fü'rs teilen.
lg, cile



my impressions, 2.12.2012 um 13:28 Uhr

nee, ist der putzig. Sag ihm er soll was übrig lassen für mich.
glg monika



Johann Jauernig, 2.12.2012 um 14:59 Uhr

Klasse
+++PRO+++
LG Hans



Jacky Lo, 2.12.2012 um 17:12 Uhr

sehr gut !


ESBE, 2.12.2012 um 19:06 Uhr

Ziemlich neugierig und es freut sich Dich zu sehen , so einen Frühstücksgast hätte wohl jeder Fotgraf gern.
Das Bild ist vom Feinsten , es zaubert ein Lächeln , wie eigentlich alle deine Bilder.
LG Steffi



Gundi N., 2.12.2012 um 19:24 Uhr

Du hast Glück, so einen zutraulichen Gast zu haben!
LG Gundi



Antje Buder, 2.12.2012 um 20:50 Uhr

oh, wie schön!
so putzig, der kleine ...



Wundervoll, 2.12.2012 um 21:05 Uhr

FAN.tastisch!
Das muss ein tolles Gefühl sein wenn
sich so ein Wildtier bei Dir wohl fühlt
und regelmäßig bei dir vorbeischaut.
Bei uns gibt es leider nur ganz wenige
Eichhörnchen . . .:-(((
Umso mehr bin ich von deiner unglaublich
schönen Aufnahme beeindruckt!
Mir steht der Mund offen . . . .
VG Sandra



Brunhilde Miebach, 2.12.2012 um 21:28 Uhr

Ach,was ist denn das für ein süßer Fratz..... sieht fast aus als würde das Eichhörnchen mit dir reden.....
Wünsche dir eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.
Sei herzlich gegrüßt von mir
Bruni



magic-colors, 2.12.2012 um 22:50 Uhr

So sweet. Megaguut :-) lg aNette


Stefan Scherrer, 3.12.2012 um 8:17 Uhr

Wow...wunderschön!
Klasse abgelichtet das Kerlchen.

LG Stefan



Uschi D., 3.12.2012 um 11:18 Uhr

sehr charmant...:-)

glg uschi


viel glück!



Biggi Oehler, 3.12.2012 um 15:52 Uhr

Wunderschön und ihm scheint es sehr zu gefallen, so wie er grinst. Eine soo schöne Aufnahme von diesem niedlichen Kerl der übers ganze Gesicht strahlt.
LG. zu Dir
Biggi



B-DOG, 3.12.2012 um 16:39 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme
Super abgelichtet!
Gratuliere
LG PETER



And~REA, 3.12.2012 um 16:39 Uhr

Das ist ja ein mega hübsches Kerlchen ...
Einfach klasse getroffen.
LG, Andrea



Petra-Maria Oechsner, 3.12.2012 um 16:51 Uhr

herrlich, wie es da lächelnd in den hortensien steht und sein bäuchlein streichelt...:-)
muss wohl wieder etwas sehr feines gegeben haben oder es ist die freudige erwartung auf eine leckere mahlzeit..so wie die augen glänzen...
anscheinend hat es sich in der tierwelt herum gesprochen, dass man bei dir immer willkommen ist..
wahrscheinlich waren es die kleinen meisen vom letzten jahr, die es ihm verraten haben...;-))
lg petra



Art by Joy, 3.12.2012 um 17:01 Uhr

ich würde jeden Tag Nüsse an der Fensterbank hinlegen ,-)

Zauberhaftes Bild ,-))



Rüdiger Kautz, 3.12.2012 um 18:12 Uhr

Ich wünsche dem Hoppelpoppel viel Glück auf dem Weg in die Galerie.
Gruß Rüdiger



Eve, 3.12.2012 um 18:29 Uhr

Allerliebst.
Und in schönen, dezenten Farben festgehalten.
"Unsere" klauen im Garten die Walnüsse weg und im Park sehe ich sie häufig Buchecker knabbern.
LG Eve



Petra Mock, 3.12.2012 um 22:11 Uhr

So nah - mit Bilckkontakt - wie schön.
Das sind Begegnungen die gut tun.
Eine sehr schöne Aufnahme.
Lg Petra



Eva-Catherine Meyer, 3.12.2012 um 22:35 Uhr

ich habe mich soeben in das eichhörnchen verguckt!



Dietmar Stegmann, 4.12.2012 um 9:51 Uhr

So einen Frühstücksgast hätte ich auch gern...
Eine sehr schöne Bildkomposition ist das.
Ich knacke schon mal paar Nüsschen,
liebe Grüße, Dietmar



Wolfgang Ritzinger, 4.12.2012 um 10:14 Uhr

das ist wieder eine Wucht.........
wunderschön das Hörnchen mit seinem lächeln
das hast Du wieder sehr schön erwischt ich bewundere
Deine Aufnahmen immer wieder sie sind immer sehr sehr schön.
LG Wolfgang



Anna und Martin, 4.12.2012 um 11:01 Uhr

Echt schöne Aufnahme. Richtig süß.

lg Anna und Martin



Christian Koncz |der Chronostat|, 4.12.2012 um 15:04 Uhr

und wo ist der Galerievorschlag bitteschön!? :-)
ich bin leider freemember also muss es jemand Anderes machen. :-)

Lg, Christian



JOKIST, 4.12.2012 um 18:54 Uhr

* * * SUPER * * *

LG Ingrid und Hans



Nscho-tschi 7, 4.12.2012 um 20:46 Uhr

Excellente Aufnahme
lg Rosi



Anoli, 4.12.2012 um 21:25 Uhr

Zuckerschock!!! ;-)))))
LG Ilona



Kerstin Schuil, 5.12.2012 um 0:23 Uhr

Ich häng mich mal hier hinten dran.
Sind aber auch putzige Tierchen!! Hast du super scharf getroffen, wahrscheinlich fast am Tellerrand. Irres Foto, wie auch soooo viele andere aus deiner Galerie, da will ich nochmal mit viel zeit genießen. Deine Sichtweise und Motivauswahl finde ich wunderschön!!
Der will vor allem gerne Wallnüsse! Wo bei ich noch beobachtet habe, dass beim Pärchen einer einbuttelt und das andere weg schleppt. Leider hatte ich sie nur im Waldlicht,geht viel verloren.
Lg Kerstin



Carina Maiwald, 5.12.2012 um 9:17 Uhr

Einfach nur wow!


Voting-Center, 5.12.2012 um 10:00 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 251 pro und 312 contra Stimmen abgelehnt.


Der Westzipfler, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

Hörnchen-Pro! ,.-))) +


Monue, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Arno M, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

c



0x FF, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

Charmehörnchenpro.


Roland Siedel, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

PRO,


uhunachdemwaldbrand, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

lächelhörnchenpro !


Peter Mertz, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

c


polarize-just.for.fun, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

süss

e



Dr.Wuttke, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Peter Bemsel, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

pro


Petrosilius Krallemann, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+



Uschi D., 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Stefanie d. B., 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Françoise P, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

++


n o r B Ä R t, 5.12.2012 um 10:01 Uhr


P R O *



Aladdin, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


ich weis noch nicht, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

c


Peter Wingerter, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

cc


Herr Bär, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Rüdiger Kautz, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Matthias Schotthöfer, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Charly, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Hans Rentsch, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Nicole v. S., 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Detomaso, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


r o l f WENGENroth, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Ingrid Sihler, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

:-) +


miraculix.xx, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

Hörnchenpro, ich bin doch für die Hörnchenquote.


Susanne Pach, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Franz Sklenak, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Günter Scholtysek, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Sonja.A, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

pro


VisualArts, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

pro :-)


Josef M, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

pro


Werner Sperl, 5.12.2012 um 10:01 Uhr


Contra

Werner



Die Mohnblumen, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


VerschlussSache, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

hach
c



Pixelknypser, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

ein charmantes Pro:-)


Eve, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

Pro für diesen kleinen Charmeur


Lebensbilder, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

-


Christine Kiechl, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

Pro***


cougartest, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

p


P r i s m a, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Picador, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

Auch von mir ein PRO!


Wundervoll, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Frank Bayer LEV, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

e


roland gruss, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

PRO


Mr.Tambourine Man, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

nett...


Photoraschy -Stefan Rasch-, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

der gesichtsausdruck is einfach klasse. Habt ihr ihn schon getauft?


Sigrid E, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Tomas61, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

ich hatte den selben gedanken, wie stefan rasch... nein, nicht bezüglich einer evntl. bereits vollzogenen taufe... aber den gesichtsausdruck betreffend. der allein ist imho hundertPROzentig galeriewertig, egal, ob es ein eichhörnchen, ein oachkatzl oder ein sciurus vulgaris ist. ;)


Matthias Redmer, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

e


Wolfgang Sh., 5.12.2012 um 10:01 Uhr

+


Frauldabissen, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

juchuu, endlich wieder ein Hörnchen.


Stefan Jo Fuchs, 5.12.2012 um 10:01 Uhr

pro!


Peter Gugerell, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

-


Ladislaus Hoffner, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

pro


El Ge, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

Hörnchenpro


Rheinhexe, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

Eichhörnchen sind auch bloß Ratten in lustigen Kostümen :-)


Der Fremde, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

c



Frank Bayer LEV, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

der Spruch von Rheinhexe verdient einen Stern *


Barbarak, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

c


Klaus Zeddel, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

E


Petra Z, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

+



Heiko Gerlicher, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

+


Foto-Apokalypse, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

pro


Anoli, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

+++


Sabine Kalweit, 5.12.2012 um 10:02 Uhr

pro


Gisa K., 5.12.2012 um 10:02 Uhr

Pro


 

Eifelpixel, 5.12.2012 um 10:49 Uhr

So einen Gast sieht man doch gerne.
Wunderbares Bild gelungen.
Typisch MarlenD
Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim



Tomas61, 5.12.2012 um 11:23 Uhr

251 Prostimmen für ein charmantes Lächeln. :o)



Gaby Jacob, 5.12.2012 um 11:56 Uhr

schade, dass es nicht geklappt hat
Diese Tierchen scheinen eine innere Uhr zu haben sind immer pünktlich

LG GAby



Reggaebob, 5.12.2012 um 11:59 Uhr

hehe sehr toll!!
hat er denn schon einen Namen



el Manu, 5.12.2012 um 15:37 Uhr

An dem kleinen Kerl ist wohl ein Model verloren gegangen, perfekt in Szene gesetzt. Eine Aufnahme zum niederknien.
VG Manu



India Mara Joeris, 5.12.2012 um 19:43 Uhr

OH WIE TOLL!


Petra S, 5.12.2012 um 19:59 Uhr

Ahh... ist der putzig!!
auch wenn du es nicht in die Galerie geschafft hast
freue ich mich so für dich für diese schönen Momente
Liebe Grüße Petra



Schäng, 5.12.2012 um 20:09 Uhr

einen Stern von mir......aber sowas.....*gg*
Schäng



CODY EIGEN, 5.12.2012 um 20:24 Uhr

Und vom mir noch einen Extra-Stern...!!!!

LG CODY



VerschlussSache, 5.12.2012 um 20:32 Uhr

wie wärs langsam mit der Eröffnung einer alternativen Hörnchengalerie

unglaublich diese fc



Rafael Scheidle, 5.12.2012 um 21:04 Uhr

Die alternative Galerie hat ihre besten Tage definitiv hinter sich.


Konstanze1981, 5.12.2012 um 21:07 Uhr

Hervorragend festgehalten
LG Konstanze



Doris H, 5.12.2012 um 21:55 Uhr

schade , ich hab es leider nicht mitbekommen.
Von mir hättest du ein Hörnchen Pro bekommen liebe Marlen, allein schon für das Lächeln :-)

LG Doris



Rick K., 5.12.2012 um 22:02 Uhr

Klasse Bild. Wenn man das kleine Tierchen so sieht muss man direkt selbst "mit - schmunzeln":) Super

MfG der rick



ullika, 5.12.2012 um 22:07 Uhr

was für ein süßes und auch noch aufnahmetechnisch gutes bild! lg ullika


Tomas61, 5.12.2012 um 22:13 Uhr

@rafael scheidle ...sagt ausgerechnet jemand, der jüngst mit 162 pro´s, macht 89 weniger als hier (bei 410 contras!), zuvor bereits mit 139:388, 195:378 sowie 159:385 stimmen, jeweils von der selben person (!), außerdem trotz 164:390 (ich hör jetzt auf, zu zählen), dort mehr als großzügig aufgenommen wurde?! naja...


Rafael Scheidle, 5.12.2012 um 22:21 Uhr

Yep - genau der sagt das :)


Anoli, 5.12.2012 um 22:24 Uhr

Dafür 13x Fav!!! ;-)))
LG Ilona



FotoSistaMarina, 5.12.2012 um 22:25 Uhr

...ganz zauberhaft !!! Tolle Aufnahme :) Sie lieben Erdnüsse...im Ganzen...die Schale öffnen sie selbst...auch Walnüsse sind lecker ;)
LG*Marina*



Tomas61, 5.12.2012 um 22:32 Uhr

@anoli alias ilona. ich bin nr. 14. :o)
@rafael wenn du mal 250 pro´s schaffen solltest, schlage ich dich auch vor. versprochen. ;)
bis dahin aber gilt: "je schneewittiger der zwerg,
desto kyffhäusriger der berg." (ulrich erckenbrecht)



Anoli, 5.12.2012 um 22:37 Uhr

@Tomas61: Und ich die 15! ;-))))


Mr.Tambourine Man, 5.12.2012 um 22:38 Uhr

Ich hab die alternative Galerie auch anders verstanden...jetzt wird sie von Erbsenzählern mit Hörnchen zugemüllt...


Tomas61, 5.12.2012 um 22:48 Uhr

"Aufnahmekriterium.
1. Das Bild wurde für die fc-Galerie vorgeschlagen und wurde im Voting-Center abgelehnt.
2. Das Bild gefällt jemandem (UNGLEICH BILDAUTOR) so gut, dass es eine zusätzliche Ehrung erfahren soll."
wie man es versteht, sei dahin gestellt. aber, wenn jemand, dem diese ehre, zweifelfaht oder nicht, mehrmals widerfuhr, sich bei einer wesentlich höheren zustimmung bezüglich eines anderen bildes - und die lässt sich hier nunmal nur durch zahlen belegen - "beschwert", find ich das schon - mit verlaub - etwas merkwürdig.
und wenn du, schellentrommelmann, eichhörnchen für "müll" hältst, dann spricht es für dich. oder auch nicht...
p.s. beste grüße an amigo. ich hoffe, er hat es (trotzdem) gut bei dir. ;))
den "erbsenzähler" nehm ich dir nicht übel. karl baedeker wurde mit der von ihm auf diese weise durchgeführten zählung der stufen des mailänder doms immerhin weltberühmt. ;)



Mr.Tambourine Man, 5.12.2012 um 23:18 Uhr

Ich denke Du hast den Sinn der Alternativen Galerie nicht verstanden.


Achim29, 5.12.2012 um 23:18 Uhr

sehr süß, bei uns fressen die Mutigen einem direkt aus der Hand

Eichhörnchen von Achim29
Eichhörnchen
Von
5.9.08, 8:40
4 Anmerkungen



Cosmo, 5.12.2012 um 23:32 Uhr

:-)


Tomas61, 5.12.2012 um 23:36 Uhr

@MrTM es gibt eben meist einen vermeintlich objektiven - wenigstens von irgend jemandem definierten - sinn, und einen, der in der phantasie bestimmter leute existiert. oder wie der deutsche philosoph andreas tenzer zu sagen pflegte: "es gibt nur zwei sinnvolle antworten auf die sinnfrage: alles hat sinn und nichts hat sinn. in beiden fällen macht es keinen sinn, nach dem sinn zu suchen." hier weniger als anderswo.
sollte der sinn der alternativen galerie deiner meinung nach allerdings darin bestehen, bestimmte motive prinzipiell auszuklammern, unabhängig vom jeweiligen votingergebnis, aber gewissen leuten, trotz mehrmaliger klarer galerieablehnung, die gelegenheit zu verschaffen, sich immer wieder mittels eher zweifelhafter forcierung da hinein zu bringen, dann macht sie imho gar keinen sinn und ich will nach einem solchen gar nicht erst fragen. geschweige, ihn verstehen. gute nacht!



Mariquita, 6.12.2012 um 9:37 Uhr

Wie toll :)
Dazu ein sehr guter Bildaufbau...gefällt!
LG Antje



Breone, 6.12.2012 um 9:51 Uhr

wow - sehr schöne Aufnahme mit einem kleinen Star :)


Thomas Hautmann, 6.12.2012 um 10:48 Uhr

ein wunderbares foto... hier passt alles... der moment die schärfe die umsetzung alles ;) wirklich schön


VPfotopix, 6.12.2012 um 10:55 Uhr

Ganz tolle Aufnahme und so scharf...
Ich mag Eichhörnchen sowieso, auf wenn sie junge Vögelchen fressen... ;-(
LG VP



AlMichBa, 6.12.2012 um 11:01 Uhr

OmG, ich kriege einen Zuckerschock. Ist das Süüüüß.


Stenifi, 6.12.2012 um 11:02 Uhr

schöner Moment
LG



Schnuhuu, 6.12.2012 um 13:09 Uhr

niedlich :-)


daskleineich, 6.12.2012 um 15:14 Uhr

oh mein gott wie niedlich!!!!toll erwischt!!!


Holger Pohlmann, 6.12.2012 um 16:47 Uhr

Absolut klasse Schnappschuss. Als wenn das Eichhörnchen extra in Pose gegangen wäre.

Gefällt mir gut. Vorallem der tolle Schärfeverlauf

Gruss Holger



Dagi1979, 6.12.2012 um 18:14 Uhr

Das Foto ist phänomenal! Das Eichhörnchen ist wunderbar scharf und die Hortensien (?) passen ideal farblich und auch vom Schärfegrad dazu. Hut ab. Ein ganz tolles Bild. :-))


Melanie Goerg, 6.12.2012 um 20:01 Uhr

Oooch. Wie süß ist das denn??? :-)
Kommt direkt zu meinen Favoriten!

LG Melanie



Aladdin, 6.12.2012 um 20:13 Uhr

Meine erste Anmerkung ist futsch.
Erklär' ich dir in der FM.
Dein BILD für mich immer noch faszinierend !
Grüße, Peter



A.Hartmann, 6.12.2012 um 20:31 Uhr

ich als riesiger Eichhörnchen Fan muss sagen, das dieses Foto das niedlichste ist, was ich bisher gesehen habe._


MissDoom, 6.12.2012 um 20:48 Uhr

Das ist genial!!
Als ob es für das Foto posiert :-)




Countysides, 6.12.2012 um 21:18 Uhr

die pose und die kombination der farben gefällt mir sehr.
schönes bild :D



Natureworld, 6.12.2012 um 21:20 Uhr

passender Titel und gute Aufnahme
ob das nun aber en makro ist - schmunzel - eher nicht
lieber Gruß
Doris



Stefanie Roeder, 6.12.2012 um 22:34 Uhr

Ach ist das süß! Von mir gibt's volle Punktzahl, für den Gesichtsausdruck und die Blumen drumrum ;-)
Achja, am liebsten mögen sie Erdnüsse, Pistazien und Sonnenblumenkerne. Die Münchner Eichhörnchen jedenfalls, vielleicht sind die aber auch besonders verwöhnt ;-)

LG Steffi



Sandra Schumann SPT, 6.12.2012 um 23:05 Uhr

Super Aufnahme!!! Einfach Klasse ... hat gleich mal einen Favoritenpunkt bekommen... LG Sandra


derlevi, 7.12.2012 um 0:10 Uhr

wie rafael


esfit, 7.12.2012 um 1:53 Uhr

Als Nr. 201 muss ich mich auch mal bei dir melden.
Das ist das schönste Eichhörnchenfoto, dass ich je gesehen habe (und ich habe bestimmt schon viele gesehen!!!!!)
Und für mich hätte es in die Galerie gehört.
Auch wenn es nicht geklappt hat, bei mir hast du den goldenen Stern.
VG Edith



Photoraschy -Stefan Rasch-, 7.12.2012 um 9:56 Uhr

schade, dass da 321 user ohne geschmack gevotet haben ;)


TravelPhotographer, 7.12.2012 um 11:53 Uhr

Ganz allerliebst, ein ganz süßes Kerlchen in toller Pose!
Hoffentlich hast Du noch oft das Vergnügen, diesen kleinen Kerl abzulichten.
Viele Grüße
Susanne



Tom Eisenhut, 7.12.2012 um 16:30 Uhr

... da kommt Freude auf!


Rubensdame, 7.12.2012 um 17:44 Uhr

Süße Schnute, zum knuddel niedlich!


Falk Rauschenbach, 7.12.2012 um 18:53 Uhr

Richtig hübsch!

VG Falk



Matthias-Berg, 7.12.2012 um 19:08 Uhr

Genial... besser geht nicht! LG Matze


Thoralf, 7.12.2012 um 19:21 Uhr

der kleine Kerl macht bestimmt viel Freude,
sehr gute Aufnahme
LG Thoralf



© gafel, 7.12.2012 um 20:06 Uhr

Super süüüüß und top BQ. Von mit tausend Sternchen.

LG Gafel



Hermann 42, 8.12.2012 um 10:42 Uhr

Gefällt mir sehr gut.Ganz toll in Schärfe und Aufbau!
VG, Hermann



Cityflitzer, 8.12.2012 um 19:58 Uhr

Absolut erstklassiges Foto - regt zum schmunzeln an ;)

LG



Swantje M., 9.12.2012 um 12:07 Uhr

Wunderschön vom Motiv und Bildaufbau her. Es sieht aus, als wenn dass Hörnchen dich anlächelt :)
LG Swantje



Dirk-Christian, 9.12.2012 um 21:13 Uhr

total süüüüüß ! Klasse nah, scharf & top Bildaufbau.
Glückwunsch !!!
Liebe Grüße
Christian



Canon-Peter, 10.12.2012 um 9:16 Uhr

Eine sauber gemachte Aufnahme, die mich begeistert. Gratuliere. Gruß Peter


annemone123, 10.12.2012 um 14:48 Uhr

schade, dass das foto keinen platz in der galerie bekommen hat!! verdient hätte es auf jeden fall einen!! win zauberhaftes foto!
glg anne



Andre´s Bilderwelt, 10.12.2012 um 16:39 Uhr

WOW
Ein fantastisches Bild.
Nun kommen sie auch Dich besuchen.
Ich freue mich riessig mit dir.
Am liebsten fressen sie Wal und Erdnüsse.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Rafael Scheidle, 10.12.2012 um 18:32 Uhr

Die fressen Wal...?


Ulrich Strauch, 11.12.2012 um 12:40 Uhr

Ein Portrait mit viel Liebe und Können gestaltet.
Bin ganz begeistert.
LG Ulrich



Roy F., 12.12.2012 um 20:05 Uhr

Wun Der Schön!


Dani Kuehler, 14.12.2012 um 8:41 Uhr

Zum Knuddeln süss! Bravo! LG, Dani


Naturfreund Nico, 14.12.2012 um 17:09 Uhr

Süüüüüüüß´.................
Gratuliere zu dieser erstklassigen Momentaufnahme!
VG Nico



falconer59, 29.12.2012 um 16:35 Uhr

sehr gut festgehalten !
der macht den eindruck, als hätte er gerade etwas angestellt.
lg bernhard



Julia Boehme, 1.01.2013 um 19:21 Uhr

Das ist sooooooooo toll. Ein Bild des Kleinen schöner als das Andere!!!! Bitte noch mehr davon ;) LG Julia.


anitta89, 2.01.2013 um 1:42 Uhr

Der ist ja aber knuffig ;)
Sehr schöne Aufnahmen und sehr schöne Farben

LG Anna



Sabine K. aus W, 2.01.2013 um 14:10 Uhr

Ist das niedlich !
Bin ganz hin-und weg.

LG Sabine



Kersten Glaser, 3.01.2013 um 12:51 Uhr

Eine verblüffende Aufnahme nach meinem Geschmack.
Ich bin begeistert.
Viele liebe Grüße
Kersten



melaniekahrs-photography, 5.01.2013 um 1:42 Uhr

wow . wie toll :)


Putty, 5.01.2013 um 20:26 Uhr

Und? Hast du herausgefunden, was es am liebsten mag? Du bist ein echter Glückspilz!
LG Putty



tokamas, 17.01.2013 um 14:52 Uhr

Das ist so unglaublich knuffig.
Beim Betrachten bekomme ich automatisch gute Laune.
Danke dafür.
Gruß von Karin



RGB-Photography, 19.01.2013 um 0:56 Uhr

Wie süß der guckt. Freut sich voll über das Portrait! :) Feine Aufnahme

LG
Carsten



Schäng, 19.01.2013 um 1:53 Uhr

sowas von schön.....sehe ich jetzt erst....;.)))
LG Johannes



Christine MJ, 19.01.2013 um 15:57 Uhr

Wahnsinn, tolle Aufnahme! Auch die anderen Fotos von den Eichhörnchen sind beeindruckend und super schön eingefangen! :-)


Conny 11, 20.01.2013 um 21:04 Uhr

was für ein foto!
und wieder frage ich mich, wie so
was in der galerie abgelehnt wird...
lg conny



N A T U R M Y S T I K, 30.06.2013 um 14:30 Uhr

:))


The-lucky, 19.07.2013 um 16:28 Uhr

Das ist ja ein oberniedliches Hörnchen!
Total schönes Foto! Ich könnte es stundenlang ansehen!

Liebe Grüße
Helene



Corinna Leonbacher, 13.01.2014 um 14:25 Uhr

Haha, sieht wirklich aus, wie ein herzliches Lachen, sehr schön!


Manuela Schiwiora, 27.07.2014 um 22:58 Uhr

sehr niedlich


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)