1.980 4

Malte Ruhnke


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Speicherstadt

Speicherstadt in Hamburg. Ein recht beliebtes Motiv, aber mit einer Mittelformatkamera und dem quadratischen Format kann man etwas draus machen. Fotografiert mit einem 65mm Weitwinkel.

Kommentare 4

  • Andreas von MD-GrafiX 27. Mai 2005, 16:21

    Ja, das gefällt mir auch sehr gut. Man sieht hier wenige Mittelformat-Nachtaufnahmen.

    Ich habe da uich was dazu beizuitrgen, allerdings in einer anderen Sektion.





    Gruß
    Andreas
  • Achim Rüdiger 19. April 2005, 11:30

    Klasse Spiegelung, wirkt aber echt utopisch wie oben geschrieben.
    Gruß Achim
  • † Rolf Rock 15. April 2005, 20:50

    Hallo Malta, da ich dieses Kategorie angeregt habe, bin ich zum ersten sehr froh, wenn ich hier Kollegen treffe, hast du vollkommen richtig ausgedrückt, das Mittelformat ist ein ausgezeichnetes Gestaltungsmittel so wie du das hier unter Beweis gestellt hast. Wunderbares Bild von der Hamburger Szenerie.
    Vielleicht stellst du ja noch mehr ein.
    Schönes Wochenende
    Rolf
  • B A K O 15. April 2005, 15:59

    Sehr gelungene Nachtaufnahme :-)) B.