Zurück zur Liste
Kurschattenbrunnen

Kurschattenbrunnen

1.310 5

Kurschattenbrunnen

Kurschattenbrunnen in Bad Wildungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurschattenbrunnen

Kommentare 5

  • Paul Thöle 7. November 2012, 18:17

    Habe das hochgeladen weil auf dem FC-Treffen in Mainz das Stichwort "Kurschatten" fiel :-)

    Richtig, rechts sollte ruhig etwas mehr abgeschnitten werden und die Fuße sind auch verstümmelt.

    Leider kommt das bei Aufnahmen mit zwei Einzelkameras öfter vor, weil bei der Justierung oft unten und oben viel mehr abgeschnitten wird als einem lieb ist.

    Hier kommt noch hinzu, das ich das Gespann hochgehalten habe um diese Perspektive zu bekommen (Keine Sicht auf das Display).

    LG
    Paul
  • Rolf Eisentraud 7. November 2012, 16:02

    Klasse Foto - und super montiert.
    LG
    Rolf
  • Joachim Renner 4. November 2012, 12:26

    Schöner "Seitenhieb" zum Schattenthema. Beim Schnitt stimme ich ReDe zu. Dazu vielleicht noch etwas mehr Raum vor der Fußspitze. LG, Joachim
  • Christa D. 3. November 2012, 13:01

    eine ganz besondere Art von "Schatten", aber den "Kreuzblick" habe ich nicht so ganz drauf... lg Christa
  • ReDe 3. November 2012, 0:52

    Müßte man jetzt in 3-D sehen können. Aber die Idee, die Figur mit Schatten zum Thema auszuwählen, ist klasse. Ich hätte evtl. etwas enger geschnitten, damit der Arm rechts nicht mehr im Bild gewesen wäre. Gruß ReDe