Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Ein Wuschel am Waldesrand...

...es schon etwas länger her...als ich die Raupe vom
...Streckfuß...Dasyxhira pudibunda....fand


(¯`°v°´¯)
(_.^._)


Regenwetteraufnahme
vom 09.10.2009

*Tropfenfänger*
*Tropfenfänger*
Marianne Schön

Kommentare 25

  • Ylvia Flor del Tallo 11. Dezember 2012, 14:42

    Hallo Marianne, ich schau mir grad mal in Ruhe alle deine Bilder an und sehe, ich hab ne Menge verpasst, weil ich nicht mehr so oft hier bin in der Community. Aber mir gefällt was besonders gut und dann sag ich auch mal was dazu. Und dies hier finde ich ja wieder großartig. Allein schon, weil es diese Raupen hier im Bremer Raum nicht gibt. Die würd ich auch fotografieren dann. Schönes Bild von einer bildschönen Raupe ist das!
    Grüße
    Sylvia
    Ps:Ab und zu mach ich doch mal ein Bild rein. Und wenn ich dran denke, dann auch mit Fnoopy zum suchen :-D
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2012, 14:09

    Das rote Schwänzchen schein verkühlt.......Ich kenne die Raupe mit einem kräftig leuchtenden Puschel....:-)).
    Eine sehr schöne Gestaltung, sie erinnert an einen Kanrienvogel auf der Stange....hi,hi.
    LG, Burkhard
  • Straubi 27. Oktober 2012, 10:46

    die Regentropfen gut zu sehen , schön festgehalten
    VG Straubi
  • Werner Bartsch 26. Oktober 2012, 21:43

    ein wuschel muss nicht gleichzeitig ein kuschel sein.
    hauptsache bunt und haarig.
    das passt.
    ps. warum er übrigens auch "rotschwanz" heißt, kann man auf deiner aufnahme gut sehen !
    lg . werner
  • Marianne Hüsch 25. Oktober 2012, 21:24

    WOW das sieht aber schööööööööön aus
    die Schärfe ist genial und TOP die Farbe
    lg Marianne
  • R. Zeisig 25. Oktober 2012, 21:09

    Sehr schön, was da so alles im Archiv schlummert. Mal gut, dass sie mittlerweile nicht entschwunden ist.
    LG Reiner
  • Sonja Haase 25. Oktober 2012, 17:51

    Ach ja.. wie schön, ich mag diese kleinen Wuschel sehr leiden. Feine Aufnahme. VG Sonja.
  • Klaus Sanwald 25. Oktober 2012, 17:33

    Mit den Tropfen ein topp Makro.
    LG Klaus
  • Annette Ralla 25. Oktober 2012, 14:34

    Das ist ja fantastisch mit den Tautropfen, die Du zudem noch so wunderbar klar darstellen konntest! Zudem sieht auch die Raupe besonders schön aus!
    Eine wunderbare Aufnahme!
  • Christel Hubig 25. Oktober 2012, 14:02

    Ein super Foto. Erstklassig gelungen.
    LG Christel
  • lembos87 25. Oktober 2012, 13:01

    Der Wuschel sieht toll aus, mit den Tröpfen.
    Sehr schön.
    LG franzi
  • BLACKCOON 25. Oktober 2012, 12:53

    Super Schärfe und so eine quietsch Farbe :)
    Ganz toll schaut das aus.
    lg bc
  • Sibille L. 25. Oktober 2012, 12:50

    Die sieht ja Klasse aus.
    Eine sehr gute Makroaufnahme in bester Qualität und schönen Farben. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2012, 12:32

    KOMPLIMENT Marianne, klasse Farben und super passende Bildschärfe
    LG Ad
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Oktober 2012, 9:34

    Eine brillante Aufnahme von der schönen Raupe und die Wassertröpfchen sind das Highlight.
    Gruß von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Eier und Raupen
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus FE 240
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---