Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Miltenberg am Main von Lothar Post

Miltenberg am Main


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2012 um 21:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eines meiner Lieblingsmotive überhaupt, Blick von der Mildenburg auf Miltenberg. Oft gesehen, oft da gewesen, von mir immer wieder gern fotografiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HWfotografie, 17.10.2012 um 21:22 Uhr

Fantastisches Panorama!
LG Helmut



Olaf D. Hennig, 18.10.2012 um 9:47 Uhr

Sehr schön ist dieser Blick mit der Kirche im Vordergrund, auch vom Bildschnitt her bestens.
Für meinen Geschmack hast Du das Rot einen Hauch zu weit "aufgedreht".
Gruß Olaf



Philomena Hammer, 18.10.2012 um 13:40 Uhr

eine sehr gelungene Aufnahme, gut gemacht.
LG



Marianne Heinen, 19.10.2012 um 16:27 Uhr


Hallo Lothar das Bild gefällt mir hast du toll hingekriegt



Theophanu, 19.10.2012 um 20:51 Uhr

sehr beschaulich natürlich bei kaiserwetter. schön der überblick und auch wie der fluß den blick ins bild führt.
lg uta



Helmut Meiners, 24.10.2012 um 19:50 Uhr

sehr schöne Aufnahme von Miltenberg am Main!
Lg Helmut



Rm Fotografie, 27.10.2012 um 11:17 Uhr

eine wundervolle aufnahme...die ich mir gerne länger anschaue...gefällt mir sehr

liebe grüße von
ruthmarie



Michael Drak, 27.10.2012 um 18:59 Uhr

Klasse Aufnahme !
Danke für deine nette Anmerkung.
LG Micha.



Herbert W. Klaas, 27.10.2012 um 19:27 Uhr

Ein wunderschöner Ort , aus dieser Perspektive besonders beeindruckend !
LG Herbert



Gimlis Bilder, 27.10.2012 um 22:30 Uhr

Schönes Bild, schöne Gegend.
Dort war ich zwar schon mit dam Fahrrad, liegt aber auch
wieder eine Zeit zurück.
Guude Gimli



Alfred Gschweng, 29.10.2012 um 22:02 Uhr

Ein faszinierender Ausblick auf die Stadt mit den beiden Türmen als Blickfang. Muss dort ubedingt auch mal hinfahren.

LG von Alfred



guidonik, 30.10.2012 um 16:05 Uhr

da ist es ja wunderschön
LG Guido



Lothar Post, 30.10.2012 um 21:30 Uhr

@ Alfred Gschweng:
Kann ich nur empfehlen, wirklich eine tolle Gegend, Miltenberg, Klingenberg, in der Nähe Michelstadt und Erbach - echt schön dort.
LG Lothar



Bernhard Kuhlmann, 30.10.2012 um 23:16 Uhr

Das sind meine Landschaften !
Großartig
Gruß Bernd



Arnfried Lüdke, 31.10.2012 um 18:14 Uhr

Hallo Lothar,
das sieht ja echt gut aus.
Solche Aufnahmen gefallen mir.
Sehr gelungen die Bildgestaltung mit den beiden Kirchtürmen.
Feine Farben.

LG
Arnfried



Detlef Menzel, 1.11.2012 um 13:08 Uhr

sehr schön klare und farbenfrohe aufnahme

detlef



Marvin Hilpert, 2.11.2012 um 10:47 Uhr

schöner Ausblick & Farben!


Sonja Kett, 3.11.2012 um 9:22 Uhr

sehr schöne Aufnahme - der Blickwinkel ist prima!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja



WM-Photo, 3.11.2012 um 9:28 Uhr

Ein zauberhaftes Städtchen, das sicher noch viele Motiv e bietet. Sollte ich auch mal wieder besuchen.

Gruß Walter



Salzburgerin, 3.11.2012 um 10:03 Uhr

Wunderschöne Perspektive und Aufnahme... so schön auch diese roten Dächer, die hier bei uns kaum zu sehen sind.
Alles Liebe von der Salzburgerin



Detlef Rüping, 3.11.2012 um 19:49 Uhr

Aus dem Bildband "So schön ist Deutschland" ... ;-)
Ich kenne die Gegend noch nicht, das muss sich ändern.
LG Detlef



Trudy B., 3.11.2012 um 20:11 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen, dass dies eines Deiner Dauermotive ist. Ein Kompliment verdient sicher auch das Bauamt, welches offenbar die rote Linie beibehält und nicht krüsi und müsi bewilligt. Das zahlt sich wirklich aus. Ein wunderschönes Stadtbild, wirklich.
Grüessli Trudy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 961 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 18.0 mm
  • f8
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (802/1920)naechstes