Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Silberreiher von Norbert Kappenstein

Silberreiher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2012 um 10:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Endlich ist es mir mal gelungen diesen schönen Vogel zu erwischen.
Ich finde, dass das weisse Gefieder beim Silberreiher belichtungstechnisch schwieriger ist als z.B. bei einem Schwan.
Es reflektiert das Licht noch mehr und überstrahlt daher sehr schnell.
Die Aufnahme entstand in einem Naturschutzgebiet in Südhessen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jbd68, 18.09.2012 um 10:06 Uhr

das absolut gelungene, weiße Gefieder fiel mir sofort auf, ohne dass ich Deinen Text las, ...TOP-Bild, VG Björn


Dorothea Weckmann - Piper, 18.09.2012 um 10:06 Uhr

Da staune ich...
die schwierige Belichtung ist Dir meisterhaft gelungen,
eine perfekte und sehenswert- schöne Aufnahme ..
lg dorothea



Chris Freilig, 18.09.2012 um 10:08 Uhr

Perfekt belichtet und klasse die Schärfe.
Eine Flugaufnahme vom feinsten.
LG Chris



Sigrun Binder, 18.09.2012 um 10:19 Uhr

Ich finde, gerade die Federn sind sehr gut stumpf und stofflich geraten. Bei den unteren Federn über dem Schenkel ist die Struktur doch bestens zu sehen. Noch berührt keine einzige Zehe das Wasser - aber gleich. Das Auge ist sehr konzentriert. An solchen Vögeln hat Otto Lilienthal bestimmt die Flügelspreizung studiert. Herrlich gelungen.
Viele Grüsse von
Sigrun.



Deichgraf, 18.09.2012 um 10:26 Uhr

Für mich sind das die schönsten unter den Reihern.
Gesehen habe ich sie hier schon einige Male, zum Schuss bin ich leider nie gekommen :-(
Deine Aufnahme ist wunderbar, toll diese Pose und eine 1A Qualität.

LG
Roland



Eva (Tussnelda), 18.09.2012 um 10:31 Uhr

Kompliment!!!! bin begeistert* LG Eva


Beate Und Edmund Salomon, 18.09.2012 um 10:34 Uhr

Eine exzellente Aufnahme vom dem schönen Reiher. Herrlich die Pose wie er mit seinen ausgebreitete Flügeln zur Landung ansetzt.
Gruß von Beate und Edmund



Günter7, 18.09.2012 um 10:34 Uhr

Die Belichtung hast du perfekt hinbekommen,
die Schärfe sitzt auf den Punkt.
Ein 1a Foto von dir.
VG Günter



N. Krug, 18.09.2012 um 10:36 Uhr

Da ist dir wieder eine Aufnahme gelungen, die kaum zu übertreffen ist. Die Szene ist gut, die Schärfe ist gut und nix ist überstrahlt. Was für eine super Aufnahme. Bin richtig begeistert!
LG, Norbert



Wolfgang Ritzinger, 18.09.2012 um 10:36 Uhr

schöne Aufnahme bei der Landung...........
das hast Du wieder sehr schön aufgenommen
sieht wirklich toll aus.
LG Wolfgang



Jolly M., 18.09.2012 um 10:37 Uhr

Die schwierige Belichtungssituation hast Du perfekt gemeistert und die Schärfe passt genau. Eine sehr gut gelungene Aufnahme, top !
LG Jolly



Reiner Jacobs, 18.09.2012 um 10:42 Uhr

Sehr gut gemacht, ist ja nicht leicht zu fotografieren.

Gruß Reiner



Gerhard Haaken, 18.09.2012 um 10:54 Uhr

das stimmt Norbert, hier gibt es oft Probleme mit der Überstrahlung. Du hast es gut gemeistert und die Landephase hast du sehr schön festgehalten. besonders schön an der Pose, er zeigt sein schönes Gefieder !!
VG Gerhard



Gisèle W., 18.09.2012 um 10:56 Uhr

Prachtvolles Tier, genau im richtigen Moment erwischt.
LG, Gisèle



Klaus-Günter Albrecht, 18.09.2012 um 11:05 Uhr

Das mit dem Gefieder ist richtig, das habe ich auch schon von anderen gehört. Daher aber wahrscheinlich auch der leicht silbrige Eindruck. Sehr schönes Bild!
Liebe Grüße Klaus



Alex-RB, 18.09.2012 um 11:09 Uhr

Perfekt erwischt hast Du ihn im Landeanflug.
Eine klasse Aufnahme vom schönen Reiher.
Ich wäre froh ich hätte hier in unserer Gegend überhaupt mal einen gesehen.
LG Alex



Ilse Bartels, 18.09.2012 um 11:15 Uhr

Hallo Norbert,
eine elegante Landung präsentiert der Silberreiher. Da erkenne ich auch das wunderbar gefächerte Federkleid.
Eine sehr gute Aufnahme.

LG.ILse



gabi44, 18.09.2012 um 11:18 Uhr

Diese Anlandung auf dem Wasser hast Du bestens dar-
gesteltt, Norbert. Die Details allerfeinst wiedergegeben.
Eine Augenweide für mich !!!!!!!!!!
lg gabi 44



Sigrid E, 18.09.2012 um 11:19 Uhr

Die Belichtung hast du bestens in den Griff bekommen, da merkt man den Könner!!!
Auch die Pose hast du klasse eingefangen mit einer exzellenten Schärfe!
LG
Sigrid



Jojo., 18.09.2012 um 11:30 Uhr

KLASSE+++++++++++++


Holger Förster, 18.09.2012 um 11:36 Uhr

Absolut perfekt gelungene Aufnahme, klasse Norbert!
LG Holger



Mark Billiau., 18.09.2012 um 11:51 Uhr

Splendid flight capture !
Excellent focus on the heron and the light is wonderful !

Mark



Nicole`s Fotografie, 18.09.2012 um 11:55 Uhr

Wie ein Flieger auf der Landebahn ;-) Norberth Du bist einfach ein Genie!
LG Nicole



Uwe Einig, 18.09.2012 um 12:02 Uhr

Das Gefieder wird sehr detailiert dargestellt! Sehr ansprechend die Bildqualität!


dominiquebeaumont33, 18.09.2012 um 12:13 Uhr

MAGNIFIQUE!
amicalement
Dom



Motivsammler, 18.09.2012 um 12:14 Uhr

Blitzsauber und auf höchstem Niveau fotografiert. Da kann man nur noch staunen.
LG, Carmen + Frank



Markus Pfeifer, 18.09.2012 um 12:31 Uhr

Hi Norbert, ich sag nur HAMMER!!!

LG Markus



Elke H.R., 18.09.2012 um 12:36 Uhr

Da hast Du wohl recht.Dir ist es allerdings perfekt gelungen,das weiße Gefieder ohne Überstrahlung festzuhalten.
Ein ganz tolles Foto !!!
LG Elke



Karin Wilkerling, 18.09.2012 um 12:49 Uhr

Ästhetik in Vollendung - und ein TOP-Foto


Ralf Zeeh, 18.09.2012 um 13:14 Uhr

Klasse eingefangen.
LG Ralf



Antje Görtler, 18.09.2012 um 13:21 Uhr

Wieder mal absolut gelungen. Ein Volltreffer!
LG Antje



Himmelsstürmer, 18.09.2012 um 13:22 Uhr

Wunderbar hast Du IHN erwischt und belichtungstechnisch hervorragend gemeistert!

HG Ulli



Anita Jarzombek, 18.09.2012 um 13:36 Uhr

Kompliment zu dieser Aufnahme mit der schwierigen Lichtsituation! Die Gefiederstruktur ist sehr gut zu erkennen. Ist bei Weiss unter diesen Lichtbedingungen immer ein Problem. Du hast diese Aufgabe hervorragend gelöst!
Gruß Anita



José Ramón Miguel, 18.09.2012 um 13:52 Uhr

Un blanco inmaculado en el ave contrastado con el fondo del agua y muy bueno el momento del aterrizaje tan bien definido.
Saludos. Ramón



Inge Köhn, 18.09.2012 um 14:28 Uhr

Diese Aufnahme ist Dir aber total gut gelungen toll auf die Perspektive
LG Inge



Marianne Th, 18.09.2012 um 15:01 Uhr

Wie ein Ballettröckchen wirkt das Plissee des schönen
Gefieders, die Belichtung ist dir top gelungen.
LG marianne th



shake, 18.09.2012 um 15:15 Uhr

Sehr schöne Momentaufnahme mit dieser Haltung. Die Belichtung bei diesem schwierigen Motiv hast du excellent gemeistert.
LG Thomas



B-DOG, 18.09.2012 um 16:00 Uhr

Hallo Norbert
Sehr starkes Bild!
EXCELLENT!
LG PETER



igna78-photography, 18.09.2012 um 16:23 Uhr

Klasse eingefangen in perfekter Bildqualität!

Lg Gregor (igna78)



murmel E., 18.09.2012 um 16:29 Uhr

Ist dir aber doch sehr gut gelungen.
lg murmel e.



Marion R., 18.09.2012 um 16:35 Uhr

Absolut perfekt ! Kommt in meine Schatzkiste !
LG
Marion



Henning60, 18.09.2012 um 16:40 Uhr

wie Sigrun Binder.
Ich habe mir erst mal die Brille geputzt.



Wolfgang Zerbst, 18.09.2012 um 16:48 Uhr

Hallo Norbert.
Wieder ein geniales Foto ist Dir gelungen, sehr gute
Schärfe, gefällt mir sehr gut.Lg. Wolfgang



Jochen D, 18.09.2012 um 16:50 Uhr

Das ist auch schwieriger, weil die Schwäne eine andere Flügelform haben die die Sonne nicht so großflächig reflektiert. Aber ich denke mal, dass da weißt mit einer Spotmessung umzugehen und die Belichtungskorrektur hier schon mal auf -1EV gestellt hattest. Da musste das ja zwangsläufig so gut werden ;-))
LG Jochen



Karina M., 18.09.2012 um 17:11 Uhr

Ist Dir hier aber bestens gelungen, Dieser Landeanflug ist ja perfekt abgelichtet. Scheinbar muss ich doch meine Ausrüstung aufbrezeln, denn 700mm würden auch mir weiter helfen.
LG Karina



Jackie.S, 18.09.2012 um 17:14 Uhr

Ganz grosse klasse wie du ihn im anflug erwischt hast. Schönes licht hatest du, dadurch ist dir die schärfeneinstellung sehr gut gelunen
Lg Jackie



Rolf's Fotowelt, 18.09.2012 um 17:17 Uhr

Besser geht es kaum, Schärfe und Belichtung 1a, eine Klasse Aufnahme
Lg Rolf



Irene und Nadine, 18.09.2012 um 17:24 Uhr

Wunderbar!
LG Irene und Nadine



Mafidi, 18.09.2012 um 17:36 Uhr

Perfekt trotz bekannter Schwierigkeiten - und eine tolle Szene auf den Punkt genau erwischt - superschön anzuschaun.
LG Marion



ak2311, 18.09.2012 um 17:46 Uhr

T r a u m h a f t schön. Tolle Belichtung, guter Bildaufbau und eine wunderbare Flugszene. LG


Elske Strecker, 18.09.2012 um 18:14 Uhr

Silberreiher haben wir hier leider nicht; Du hast ihn jedenfalls absolut perfekt aufgenommen, selbst das Auge kommt hervorragend zur Geltung.
lieben Gruß, Elske



Michael H. Voß, 18.09.2012 um 18:15 Uhr

Perfekte Aufnahme in toller Pose!
Beim Silberreiher muß schon alles passen, sonst ist er ruckzuck überstrahlt!
Auch den kleinen Kopf am langen Hals zu erwischen ist schwierig!
Ist Dir aber sehr gut gelungen!
Gruß Michael



Veronika A., 18.09.2012 um 18:18 Uhr

Eine seltene Aufnahme, sie sind so scheu. Wunderbar, die Eleganz des Fluges kommt voll rüber. Die Belichtung hast du hervorragend gemeistert.
LG Veronika



Klaus Zeddel, 18.09.2012 um 18:56 Uhr

Fantastisch die Stellung der Flügel, eine absolut perfekte Aufnahme dieses an sich schon wunderschönen Vogels ist Dir da wieder gelungen, bin echt hingerissen von diesem Meisterschuß.
LG Klaus



Woelfchen174, 18.09.2012 um 18:56 Uhr

Spitze !
LG Anja



dieterundmarion, 18.09.2012 um 19:13 Uhr

Da können sich Silber- und Kuhreiher mit dem weißen Gefieder quasi die Flügel geben. Super Aufnahme, wunderbar auf Augenhöhe und einmaliges Licht :D.
LG Marion und Dieter



Dario Zeller, 18.09.2012 um 19:13 Uhr

Volltreffer, so einen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Klasse!


SHe waRs, 18.09.2012 um 19:15 Uhr

was soll man da sagen -
wow - sprachlos - vor Neid !!!
wer kann - der kann - besser kann kein Profi sein !
glg Waltraud



Regina Freitag, 18.09.2012 um 19:17 Uhr

Sehr schön - voralem die Haltung der Flügel gefallen mir.
LG, Regina



Frank Wil., 18.09.2012 um 19:30 Uhr

Eine absolut großartige Aufnahme !!
Gruß Frank



Fitnessboy, 18.09.2012 um 19:42 Uhr

Ein großartiges Bild von dem scheuen Vogel.
Eine Aufnahme die mich begeistert.
LG FB



Martin Wenner, 18.09.2012 um 19:49 Uhr

Geht mir auch so, Norbert! Der Silberreiher ist schwieriger "zu belichten" als der Schwan! Dir ist das hier 1A gelungen. Gratuliere!
LG,
Martin



Günter So, 18.09.2012 um 20:02 Uhr

Starke Leistung - den Vogel in der Brillanz so schön mit jeder Feder zu erwischen ist schon was besonderes.

Durch die Reduzierung auf das Format geht noch einiges an Details verloren.
In voller Größe ist es bestimmt noch umwerfender.

LG Günter



JOKIST, 18.09.2012 um 20:31 Uhr

Bemerkenswerter Bildaufbau und Präsentation !

LG Ingrid und Hans



Ralf Nierhaus, 18.09.2012 um 20:48 Uhr

Da lacht das Herz ... eine Aufnahme .....mhh der Hammer !!!. wirklich !!!! ich Träum weiter davon !!!!

Gruß Ralf



Thomas Hanauer, 18.09.2012 um 20:51 Uhr

Hallo Norbert,
eine feine und dynamische Aufnahme von dem eleganten Stelzvogel.
Viele Grüße
Thomas



Birgit Lüdemann, 18.09.2012 um 21:09 Uhr

Eine wirklich wunderbare Aufnahme, die Dir hier gelungen ist - großes Kompliment!
LG, Birgit



Volker K, 18.09.2012 um 21:21 Uhr

Perfekt ! Mehr ist nicht zu sagen !
Gruß Volker



emf, 18.09.2012 um 21:23 Uhr

Wow. Es verschlägt mir die Worte.




Eifelpixel, 18.09.2012 um 21:42 Uhr

Top du hast die Situation sehr gut gemeistert.
Top die Schärfe und die Belichtung.
Das Motiv ist natürlich auch Top.
LG Joachim



Helmut Stirnweis, 18.09.2012 um 22:05 Uhr

Einfach perfekt, Schnitt,Schärfe,Quali, alles vom Feinsten!
Gruß Helmut



Erhard Nielk, 18.09.2012 um 22:05 Uhr

sehr fein und filigran,
gegenüber dem vorgänger, der graugans.
SUPER***..lg erhard



Sergio Storai, 18.09.2012 um 22:10 Uhr

Sempre scatti di classe i tuoi!
Ciao Norbert!



MiriamH, 18.09.2012 um 22:20 Uhr

Eine absolut gelungene Aufnahme. Ist bestimmt der Gleiche den ich auch gesehen habe :-)
LG Miriam



Angelika Ehmann-Eilon, 18.09.2012 um 22:50 Uhr

Kann mich nur den vielen Anmerkungen zu dieser gelungenen Aufnahme des Silberreihers anschließen, sehr fein kann man die Strukturierung der Federn hier sehen und ist nicht so leicht wie wir wissen. Der Bildschnitt paßt sehr gut dazu !
Gruß Angelika.



Fina Marmol, 18.09.2012 um 23:09 Uhr

gracioso, parece de filigrana.
Muy original.
Saludos
ina



Tobias Städtler, 19.09.2012 um 0:02 Uhr

Am Ende ist dir die Belichtung schön gelungen, die Struktur und das Seidige kommt gut heraus. Mit einer Leichtigkeit scheint er durchs Bild zu gleiten. Schön auch der dunklere Hintergrund zum Kontrast.
LG Tobias



linda1963, 19.09.2012 um 5:22 Uhr

Perfekt umgesetzte Aufnahme in bester BQ! Muss man erst mal soooo gut erwischen!!! TOP! lg Linda


Schnuckeline, 19.09.2012 um 7:27 Uhr

Eine klasse Aufnahme *****
Tolles Motiv *****
Super abgelichtet *****
lg Kathrin



Franky H, 19.09.2012 um 8:28 Uhr

Top Aufnahme. Schönes Licht und klasse Schnitt.

LG Frank



W.Kuntermann, 19.09.2012 um 8:30 Uhr

Glückwunsch Norbert,
zu dieser super Aufnahme, bei uns sind sie zur Zeit auch zu beobachten.
LG Wolfgang



Karl Zachmann, 19.09.2012 um 11:42 Uhr

Silberreiher sind in der Tat schöne Vögel.
Wunderbar hast Du ihn hier ablichten können.
LG Karl



Gerlinde Gottschalk, 19.09.2012 um 12:33 Uhr

......ja und wie schön du ihn erwischt hast, ganz elegant bei der Landung :-))
Ganz toll die ausgebreiteten Flügel, auch alles andere top.
Gefällt mir wie immer sehr gut.
LG.Gerlinde.



Frank 1961, 19.09.2012 um 12:39 Uhr

Perfekt wie immer klasse Schärfe tolles Licht .
Eine Flugaufnahme vom feinsten.
Gruß Frank



JoPucki, 19.09.2012 um 12:51 Uhr

Ich habe mit ,,hellen" Vögeln überhaupt keine
Erfahrung. Weder mit Silberreihern noch mit
Schwänen. Bei einem ,,simplen" Graureiher
habe ich schon Schwierigkeiten, wenn er sich
zu sehr im Licht aufhält. Deshalb kann ich mir
schon sehr gut vorstellen, wie schwierig so eine
Aufnahme sein muß. Aber ich habe ja schon
eine ganze Reihe Aufnahmen von Dir mit diesen
schönen Vögeln gesehen und die sind alle mehr
als nur hervorragend gelungen. Genau wie dieses
hier. Von der Belichtung bis zur Schärfe ist das
beeindruckend.
Gruß Joachim.



magic-colors, 19.09.2012 um 13:21 Uhr

Der Silberreiher ist fabelhaft. Jede einzelne Feder scharf abgebildet, genau im richtigen Moment abgedrückt. Ein Jahresfoto :-)) Gratuliere. lg aNette


Peter Kahle, 19.09.2012 um 16:41 Uhr

Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Momentaufnahmen zu betrachten.
Brillant und in allerbester Qualität.
Hut ab!
Liebe Grüße Peter



Gisi Ki., 19.09.2012 um 17:29 Uhr

Das ist ja ein traumhaft gutes Foto,
die Schärfe, die Farben, alles perfekt.
Bin ganz fasziniert von dem grünen Auge!
Viele Grüße Gisi



Andre Junger, 19.09.2012 um 21:28 Uhr

eine klasse arbeit, konnte ich heute auch beobachten, aber leider zu weit weg.
vg andre



Nobse B., 19.09.2012 um 22:50 Uhr

Diesen Silberreiher hast Du in absolut perfekter Manier abgelichtet. Sie sind eigentlich total schnell weg, wenn sie Mensch nur sehen. Habe heute bei uns in M-V, in meinem gegenwärtigen Fotorevier sehr viele davon gesehen. Einer flog zu meiner Freude sogar in mein Landschaftsfoto. Du hast auch die perfekte Ausrüstung und natürlich auch das Glück des Tüchtigen, um derartiges schönes, abzulichten und so toll zu präsentieren.

LG Norbert



Inge Winterscheid, 19.09.2012 um 22:51 Uhr

Super gemacht, ist ja nicht leicht zu fotografieren.
LG Inge



Andreas Kögler, 19.09.2012 um 23:26 Uhr

da magst du recht haben , das Federkleid überstrahlt wirklich bei intensiver Sonne schnell - da hat man ganz schön zu rudern mit den Einstellungen !
Eine tolle Landeszene hast du hier erwischt , gratuliere !
gruß andreas



Annette Ralla, 20.09.2012 um 7:47 Uhr

Wieder einmal eine so wunderschöne Flugaufnahme!
Bin begeistert wie gut Du das Foto hinbekommen hast!
Sehr schön dazu die perfekte Belichtung des Gefieders, was im Sonnenlicht sicher nicht einfach ist.
LG Annette



Antja, 20.09.2012 um 8:57 Uhr

Er scheint extra für Dich in der Luft einen kurzen Stop eingelegt zu haben, damit Du ihn in dieser genialen Pose, atemberaubenden Schönheit und vollkommenen Schärfe festhalten konntest! Und das Auge sieht auch stark aus!
Das Gefieder und überhaupt den Silberreiher so zu sehen, ist ein Traum und Genuss pur! Fantastische Aufnahme!!!!!
LG Antja



Jennifer Manzke, 20.09.2012 um 9:21 Uhr

eine-tolle-Pose-hast-Du-hier-festgehalten
wieder-in-bester-Quallität
klasse-auch-der-Schnitt
lg-jen



Ernst Seifert, 20.09.2012 um 11:40 Uhr

Er trägt wohl seinen Namen zu recht. Eine wunderbare Studie der Landung. Sicher hast Du es nicht bei einer Aufnahme belassen, sondern eine ganze Reihe der Landung gemacht. Es wäre interessant, weitere Phasen des geschickten Aufsetzens zu sehen.
VG Ernst



Anita Haucap, 20.09.2012 um 13:19 Uhr

Wundervolle Aufnahme, dass ist Dir wirklich sehr gut gelungen

Gefällt mir sehr sehr gut !!!

Liebe Grüsse Anita



jukejointwoman, 20.09.2012 um 18:43 Uhr

Irre gut fotografiert - das Motiv ist bestechend scharf abgebildet und auch in Punkto Perspektive und Bildschnitt gibt es nichts zu mäkeln.
Ich kenne diese Vögel nur als Wintergäste. Sie treffen um die Weihnachtszeit in meiner Heimat, der Schwäbischen Alb, ein und ziehen dann im März wieder weiter. Es stimmt, sie sind bei Sonnenlicht sehr schwierig zu fotografieren.
Herzliche Grüße und Respekt vor Deinem fotografischen Können !!!
Eva



J.Kater, 20.09.2012 um 19:49 Uhr

Wunderschön im Flug festgehalten!


Gabi Marklein, 20.09.2012 um 21:38 Uhr

Diese Qualität bei dem Gefieder hinzubekommen, das beweist dein Können!!
LG Gabi



silviaosna, 21.09.2012 um 9:01 Uhr

Wow, was für eine perfekte Aufnahme, da passt alles: Schärfe, Licht, und die Pose des hübschen Tieres ist natürlich genial! Wunderschön!!!
LG Silvia



Elfie W., 21.09.2012 um 9:34 Uhr

du hast das Problem aber bestens gelöst. Das Gefieder mit seiner Schattenwirkung ist bestens abgelichtet.
Der Moment dieser Präzision, die Spannung dazu finde ich wunderbar. Als hättest du den Moment angehalten!!
LG elfie



Reinhard L., 21.09.2012 um 11:19 Uhr

Eine interessante Flughaltung beim Landeanflug hast Du hier festgehalten und die Federstruktur ist fein durchgezeichnet. Das schwierige Weiß ist gut gelungen. Kompliment.

LG Reinhard



Sibille L., 21.09.2012 um 12:25 Uhr

Fantastisch. Den Landeanflug hast Du sehr schön fotografiert. Gefällt mir gut.
LG Sibille



En Ricos Katzenbande, 21.09.2012 um 18:50 Uhr

Eine Spitzenaufnahme!


Angela J., 21.09.2012 um 18:59 Uhr

Du weißt schon: deine Flugaufnahmen sind einfach nicht zu toppen. Und von Überstrahlung keine Spur! Top!
LG Angela



Dieter Behrens K.T., 21.09.2012 um 19:22 Uhr

Eine tolle Pose hast Du da erwischt.

LG a. DE - Dieter



Kleckselkönig, 21.09.2012 um 21:06 Uhr

Hast du wieder sauber hin bekommen. Da überstrahl gar nichts und den Moment hast du super erwischt. Herrliche Aufnahme Norbert.
LG Heike



Berntibrot, 21.09.2012 um 22:22 Uhr

Sehr, sehr anmutig.
VG, Bernd



Lutz Wilke, 21.09.2012 um 22:25 Uhr

Eine wunderschöne Landung.
Gruß Lutz



Canon-Peter, 21.09.2012 um 23:27 Uhr

Eine klasse Aufnahme vom Feinsten. Gruß Peter


Gerald 1965, 22.09.2012 um 8:16 Uhr

und wenn der HG auch noch dunkel ist geht es schnell in die Hose aber sauber gelöst !
Super Bild !

lg Gerald



ichbindie.N.punkt, 22.09.2012 um 9:57 Uhr

wunderhübscher Vogel. Gefällt mir dein Bild. LG Nele


Robin Reer, 22.09.2012 um 13:17 Uhr

Unglaublich :o ich hab einen Reiher nie besser Aufgenommen gesehen. Schick schick :)
LG



Ingeborg K, 22.09.2012 um 20:52 Uhr

Großartig - ich glaube, Du liegst ständig auf der Lauer, um solch tolle Fotos machen zu können.
LG Ingeborg



Conny Schubert, 22.09.2012 um 21:25 Uhr

Volltreffer ... sehr tolles Bild
Gruß Conny



Bernhard Buchholz, 23.09.2012 um 0:29 Uhr

Wunderbares Foto,sehr gut mit dem Landeanflug erwischt und dann die absolute Schärfe,auch die Farben sind klasse.Für mich ein absolut TOP foto welches mir aber richtig gut gefällt
Wünsche einen schönen Sonntag
Gruß
Bernhard



WESL, 23.09.2012 um 15:56 Uhr

Mir gefällt das Foto total! Zeigt es doch die Schönheit des Gefieders! Ich bin begeistert! Liebe Grüße Edel


Josef Schließmann, 23.09.2012 um 18:57 Uhr

Eine absolute Spitzenaufnahme, die Belichtung ist dir hier wunderbar geglückt, meine Hochachtung.

LG Josef



Judith-M., 23.09.2012 um 22:58 Uhr

Wunderbare Flugaufnahme in top BQ!!!
LG Judith



K. Buchmann, 24.09.2012 um 19:34 Uhr

Eine sehr gelungenen Aufnahme von dem "Weissen" ! Trotz schwieriger Lichtverhältnisse prima gemeistert. LG, Klaus


Arnold. Meyer, 24.09.2012 um 22:56 Uhr

Edel und gekonnt.
lg Arnold



Madeleine Fierz, 25.09.2012 um 10:23 Uhr

Ja es ist immer wieder ein Erlebnis solche Aufnahmen. Wieder ganz tolle Momentaufnahme.
Super! LG Madeleine



Thomas Zurek, 25.09.2012 um 16:27 Uhr

Diese Aufnahme ist dir bestens gelungen.
Ein wunderbares Bild von diesem herrlichen Vogel.
LG Thomas



Heinz Schmalenstroth, 25.09.2012 um 17:35 Uhr

Klasse erwischt Norbert, perfekt gemacht.
VG Heinz



Dani Sch, 26.09.2012 um 0:38 Uhr

Tolle Aufnahme.
lg Daniela



barbara hetterich, 26.09.2012 um 8:43 Uhr

Diese Aufnahme zu loben hätte ich beinahe übersehen.
Meine Hochachtung vor Deiner Arbeit, eine absolut perfekte Aufnahme, wo alles, aber auch alles richtig von Dir gemacht wurde... und aber auch von dem Reiher, da er sich so wunderschön präsentiert.
vg barbara



Piitsch ( Peter Koch ), 26.09.2012 um 14:10 Uhr

Perfekt gelungen, in jeder Beziehung. Das Problem kenne ich bestens, hast du tadellos gemacht.

LG Piitsch



Cobrak, 26.09.2012 um 16:31 Uhr

Magnifique:-)


Starcad, 29.09.2012 um 1:23 Uhr

Das ist überragend in jeder Hinsicht und kann man gar nicht genug würdigen. Ein echtes Traumfoto vom allerfeinsten!!!!!
LG Marc.



K. Kneitinger, 29.09.2012 um 16:55 Uhr

Echt gut gelungen. VG Karl


rj7419, 30.09.2012 um 11:17 Uhr

Ein perfektes Bild! Herrlich!
Gruß Rüdiger



Michael Dering, 30.09.2012 um 21:24 Uhr

so schön habe ich den Silberreiher schon lange nicht mehr
auf einem Foto gesehen.Perfekt, super Kontrast und Detailschärfe ... einfach Klasse.



Dietmar Polanschütz, 2.10.2012 um 10:51 Uhr

das kann ich bestättigen, es ist sehr schwierig dieses gefieder exakt zu belichten aber du hast es geschafft. lg dietmar


suudelma, 5.10.2012 um 16:26 Uhr

perfekt belichtet...einfach genial
vg carol



Tavernaro Rodolphe, 5.10.2012 um 22:57 Uhr

Meinen Glückwunsch zu dieser fantastisch schönen Aufnahme! Ein Spitzenfoto ganz nach meinem Geschmack. LG Rodolphe


Riff, 6.10.2012 um 20:47 Uhr

Mein Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
LG Riff



Chris 59, 12.10.2012 um 21:29 Uhr

Knack Scharf! Licht Top ! 1A !
VG



jean françois biancamaria, 19.10.2012 um 17:51 Uhr

une prise de vue du tonnerre !!!! dans sa posture l' oiseau est très beau et bien shooté, toujours une belle qualité technique
amitiés
JF



Brigitte Kosch, 22.10.2012 um 10:03 Uhr

Bemerkenswert schön und eine absolut feine Belichtung.
lg brigitte



Danny Liska, 8.12.2012 um 14:20 Uhr

So elegant landet nicht einmal der Airbus A380! ;-)
LG Danny



Dennis Pu, 9.12.2012 um 15:17 Uhr

Klasse!

schärfe und belichtung sind top.

lg, dennis



Helmut Stirnweis, 16.12.2012 um 16:15 Uhr

Tolle Durchzeichnumg des Gefieders, ein super Bild!
Gruß Helmut



Lichtmagie, 10.05.2013 um 20:45 Uhr

Lieber Norbert...
es gibt wohl nichts... was zu diesem Foto nicht schon gesagt und geschrieben worden wäre...
und darum beschränke ich mich aufs Wesentliche...
und sage einfach nur...
Das kann man nicht mehr besser machen... ;o))
Das ist ! perfekt...
Liebe Grüße
Karin



Alexandra Hollstein, 1.02.2014 um 12:16 Uhr

wie genial... hab mich heute so abgequält ihn überhaupt zu erwischen.....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS-1D Mark IV
  • 700.0 mm
  • f9
  • 1/4000
  • ISO 500
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)