Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BERENICE von S T E R I C

BERENICE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2005 um 20:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schiffsfriedhof in Jaffa (Tel Aviv)
12 mm/f22
Erste Versuche mit meinem neuen (richtigen) Stativ, da das alte sich langsam zerbröselte..

.....................
Der meist unterschätzte Panoramakünstler, endlich im Voting!:

.....................

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Schimanke, 4.04.2005 um 21:03 Uhr

Da stellt sich die Frage was bröselt schneller ;-) Sensationeller Kontrast vor allem der Brücke (der Aussschnitt allein ist noch ein Foto wert...Kompliment!
Gruss
Holger



Petra Sommerlad, 4.04.2005 um 21:04 Uhr

Ganz große Klasse. Eine Hommage an eine alte River Lady. Großartig. LG Petra


Photobix, 4.04.2005 um 21:12 Uhr

Das ist super genial!

Schau mal, ob Du nach Haifa kommst, da siehst Du die Flüchtlingsschiffe, mit denen kurz nach dem Krieg eingewandert wurde.

LG, Tobi



Alexander Koker, 4.04.2005 um 21:16 Uhr

Wow. Ziemlich cool. Erinnert mich ein wenig an "The Cell"

grüße
Alex



S T E R I C, 4.04.2005 um 21:19 Uhr

@Holger: Billigstative bröseln am schnellsten, besonders wenn man die Schrauben mit "Schlosserhänden" festzieht *g*, aber hat ein Jahr gehalten und man lernt dazu, was man braucht und welche Eigenschaften es haben muß. Danke für dein Lob!

@Petra: Dankeschön, die wird wohl nicht mehr zu retten sein.. ;-)

@Tobi: Ich war heute in Haifa (Betriebsausflug *g*), wo soll das denn da sein und da kann doch nix mehr übrig sein von, oder!? Schön das es Dir gefällt, Danke für die Anmerkung!

@Alexander: The Cell? *grübel* gabs da Schiffe? Danke für das Lob!



marion r, 4.04.2005 um 21:20 Uhr

Hallo Stefan,
starke Wirkung. Das Sterben eines Schiffes.
Klasse!
Grüße Marion



Gerhard Hödl, 4.04.2005 um 21:24 Uhr

super ist das !!!!
lg
Gerhard



Heike Ba., 4.04.2005 um 21:34 Uhr

Schön, mir der Spitze in der Schärfe...als wollte es noch in die See stechen, aber es kann nicht mehr...und träumt von seiner stolzen Vergangenheit...
LG von Heike



Gerti G., 4.04.2005 um 21:38 Uhr

Ui! Coole Perspektive und saubere Arbeit!! :-)


Tobias Herhahn, 4.04.2005 um 21:39 Uhr

Auf jeden Fall ein Favourit ! LG Tobias


M³ Mückenmüller, 4.04.2005 um 21:59 Uhr

Wirklich gut - vorallem die Perspektive lässt es irgendwie lebendig wirken. gut gemacht!
gruss, matthias



Sabinsen ., 4.04.2005 um 22:11 Uhr

So schön kann Alter sein!
Stark! :-)



Klaus LE, 4.04.2005 um 22:12 Uhr

ziemlich aufregendes Objekt... hat was.... fast bedrohlich, s/w kommt gut in diesem Fall !
...etwas mehr Raum hätte ich dem Dampfer gegeben, vor allem oben.... trotzdem gut!
lg klaus



Alexander Koker, 4.04.2005 um 22:32 Uhr

Ich denke, es gab in "The Cell" eine Scene in der Wir ein Schiffswrack in der Wüste sehen - aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht doch ein Seegelschiff war ...


Trude S., 4.04.2005 um 23:56 Uhr

arme schöne Berenice - so traurig endet sie hier am öden Strand :-(
Immerhin hast Du ihre ehemalige Schönheit hier deutlich gezeigt :-) Das Foto ist erstklassig !
Lb. Gruß, Trude



De Niro, 5.04.2005 um 0:10 Uhr

!!!


Keiko Saile, 5.04.2005 um 0:34 Uhr

Wuchtig, monströs, traurig....eine sehr beeindruckende Stimmung gekonnt rübergebracht!!
K*



H y p p o l y t h a, 5.04.2005 um 1:21 Uhr

ganz grosse klasse das!
lgH



Jenny ., 5.04.2005 um 3:10 Uhr

uff toll! sehr schön.


Abstrakta Wahnsinn, 5.04.2005 um 8:33 Uhr

krasse perspektive, es stößt am bildrand an ;)))
gratuliere zum neuen stativ, das alte hätte dann ja vermutlich gut zum schiff gepasst ;))
lg kirsten



Stin [N], 5.04.2005 um 9:22 Uhr

klasse!
die tonung und der schnitt!!
bin stark beeindruckt.
lg stin



Photobix, 5.04.2005 um 9:48 Uhr

@Steric: Das Wrack, von einem weiß ich sicher, ist in einem Museum in Haifa, fast direkt am Strand. Das Wrack wird gehegt und gepflegt, es ist ja quasi ein Stück Staatsgeschichte.


AlexA S., 5.04.2005 um 15:17 Uhr

Wracks sind spannend und geheimnisvoll - und genau das bringst Du hier gut rüber ...
Gruß, Alexandra



Mareike Heuser, 5.04.2005 um 18:47 Uhr

schrott lass nach
was für ein alter kahn
die sw-aufnahme passt hervorragend
ich hätte rechts unten nicht ganz so arg beschnitten
oder - evtl. sogar dann im gegenteil - viel krasser
die mächtigkeit kommt gut rüber
mit der von dir gewählten perspektive
gruß mareike



Alexander Mann, 5.04.2005 um 19:45 Uhr

Mit den starken Kontrasten, hast du das Rostige und dessen Stimmung so richtig zur Geltung gebracht! Find ich klasse!!


Tobias Kromke, 6.04.2005 um 8:18 Uhr

starke aufnahme, wau.
LG tobias



Andre Illing, 7.04.2005 um 7:34 Uhr

Boahhab das Bild gesehen und war wieder heftigst beeindruckt! Besonders durch die Perspektive wirkt es auch so sehr schwer, dieses alte rostige Schiff!
Sehr sehr geil!!!!
Lieben Gruß, Andre Illing



Markus S., 8.04.2005 um 22:58 Uhr

Sehr marode. Das gefällt mir!
Grüße
Markus



Thomas Rense, 12.04.2005 um 23:00 Uhr

Wenn du meinen Rat hören willst:

Vergiss es,
kauf dir nen neuen Kutter! :-)

Wirkt durch Farbmodus, Perspektive und Ausschnitt und kippt mir fast auf den Schreibtisch.
Starke Aufnahme.

Gruß Thomas



Uwe | Bachmann -, 13.04.2005 um 11:33 Uhr

sehr beeindruckend in der tat


Frank Emari, 14.04.2005 um 20:54 Uhr

ist doof
nein nicht das foto.
aber jetzt wollte ich hier himmelhoch lobend auftrumpfen, da steht schon alles bei den anderen, ne mal ehrlich ist ne starke aufnahme.



Emotiografie - Ingrid Klein, 19.04.2005 um 8:34 Uhr

was für ein prachtvolles bild... was für kontraste... man sitzt davor und staunt. lg, rosalie


Gabi D., 26.04.2005 um 20:22 Uhr

genau mein Ding !!!
super Aufnahme
VG Gabi



Rafael °, 27.04.2005 um 8:33 Uhr

Sehr gute Aufnahme! Wie mein Vorredner schon sagt, könnte oben ein Hauch mehr Raum sein... oder Du änderst den Ausschnitt (links wegnehmen) und betonst mit der Reling des Schiffs eine extreme Diagonale.

lg
Rafael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 968 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)