Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

A.. von Annette Schaff

A..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2012 um 7:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





Rene Lauterbach, 22.08.2012 um 7:40 Uhr

bezaubernd schöne frau...
ihr blick ist sehr gefühlvoll und es kommt sehr natürlich rüber.
mag ich sehr.

alles gute,gruss rene



RobbyZ, 22.08.2012 um 7:40 Uhr

Sehr fein so..........................!!

Grüßle RobbyZ



Obelix2223, 22.08.2012 um 7:42 Uhr

feines sw portrait, schöne mimik
lg joachim



Thomas Alexander, 22.08.2012 um 8:04 Uhr


feinst...



Berlinportrait, 22.08.2012 um 8:11 Uhr

Eine sehr schöne Erscheinung - wunderbar zart präsentiert!

Liebe Grüße aus Berlin,
Harald



photosmiley, 22.08.2012 um 8:49 Uhr

Hübsch und sympathisch - mir gefällt dieses Portrait sehr gut so und dein A... auch!

LG Oleg



Theo Drießen, 22.08.2012 um 9:10 Uhr

Wunderschön zart, die offene Blende ist hier gut gewählt.
LG THeo



KDH, 22.08.2012 um 9:35 Uhr

Eigentlich sehr schön, das Portrait. Und obwohl der Fokus auf dem Gesicht liegt, ist mir die "Abwehrhaltung" der gekreuzten Arme im Vordergrund zu dominant.
Bei einem anderen Gesichtsausdruck könnte ich diese Pose, diese Körperhaltung nachvollziehen. So fehlt mir die Harmonie. :)

Klaus



Heiko Gerlicher, 22.08.2012 um 13:43 Uhr

Wundervoll !

LG Heiko



André Heidner, 22.08.2012 um 14:25 Uhr

... dem Zauber deines Models kann man sich nur schwer entziehen... sehr fein ... LG André


Dom Quichotte, 22.08.2012 um 18:29 Uhr

sehr fein in Szene gesetzt!!

LG Dieter



Achim Hasse, 22.08.2012 um 19:53 Uhr

Insgesamt ein sehr schönes Foto.

Ich habe allerdings manchmal so den Eindruck, dass du auf Teufel komm 'raus die Hände immer komplett im Bild haben willst. Da hat vielleicht irgendjemand 1x zu häufig gemeckert. Das rechte Auge ist im Verhältnis zum linken erheblich zu dunkel.

Achim



P a t r i c k . O, 24.08.2012 um 18:23 Uhr

Wunderschön natürlich.
Ein tolles Portrait!
Gefällt mir auch super, dass es in s/w ist.

Gruß Patrick



perobi, 28.08.2012 um 15:56 Uhr

Sehr schön! Bild und Modell!
lg, rolf



Roland Ullrich, 2.10.2012 um 17:38 Uhr

Sie wirkt so zart und lieb! Deine dezente BEA wird Ihr sehr gerecht! VG roland




 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • Canon EF 50mm f/1.8 II
  • 50.0 mm
  • f1.8
  • 1/1600
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/55)naechstes