6.896 7

Sonja Valeska Krebs


kostenloses Benutzerkonto, Egilsstaðir

Kommentare 7

  • Sonja Valeska Krebs 23. August 2012, 2:25

    Dankesehr fuer die netten Anmerkungen!

    Ralph, nein, die "Daemmerung" war in diesem Fall mein Freund :-) Ich experimentiere da gerne ein wenig herum.... Naja Daemmerung.... es war ein wolkenverhangener Abend in Island - im August :-)

    Diese Graufilter habe ich mir aber gerade bestellt und freue mich schon auf das Ausprobieren bei Sonnen- bzw. Tageslicht!

  • Gerd Frey 22. August 2012, 20:33

    der wasserfall ist ja schon schön.
    aber mir gefällt die unterschiedlich bewegte wasserfläche mit ihren vielfältigen nuancen noch viel besser.
    vg gerd
  • Johannes Ekart 21. August 2012, 22:17

    Eine ganz feine Arbeit
    Tolle Farben
    lg
    Johannes
  • Sonja Valeska Krebs 21. August 2012, 14:21

    Danke fuer die netten Kommentare. Die Daten: Canon 7D, Canon 17-85, f/22, 1.6 sec, ISO 100, 24mm und danach in Lightroom 4.1 experimentiert (mein 2. Versuch).
  • Josef Schließmann 21. August 2012, 12:58

    Traumhaft schöne Arbeit mit wundervollen Farben.

    LG Josef
  • Arnold Dietmar 21. August 2012, 9:18

    tolle arbeit !!!
    schade dass man die daten nicht sehen kann.
    gefällt mir sehr gut
    lg Dietmar
  • Heike.Thomas 20. August 2012, 22:47

    Mit langer Belichtungszeit und optimalem Licht kann man solche Aufnahmen zaubern, brilliant!
    VG Heike