839 7

3,5 To

... stand am Anfang der Straße! Ob das die Brücke auch weiß?

X Men
X Men
Lichtlein

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 16. Februar 2014, 12:02

    Oh da würde ich mit meinem Womo aber auch nicht drüber fahren wollen! Ich denke mal nicht das sich die Brücke ihrer gedachten Belastung bewußt ist! ;-)
    Sie sieht allerdings sehr schön aus!

    lg eddie
  • Ernst Erdle 14. Oktober 2012, 14:11

    idylle pur
  • Wolfgang Vahrenholt 19. August 2012, 20:04

    Kann es sein, dass diese Brücke im Sognefjell steht in Richtung Leirdalen?

    Jedenfalls hätte ich keine Traute, darüber zu fahren.
    LG Wolfgang
  • Legolas1709 17. August 2012, 14:01

    Hhhmm - also da wär ich auch kritisch gewesen... hat sie gehalten ? Tolle Aufnahme.

    LG
    Christine
  • Annette He 17. August 2012, 10:31

    Das ist eine norwegische Brücke, die weiß das, lach. Herrlich schaut es aus, wild und rauh mit dem passenden Wetter (das einem im Urlaub allerdings schon mal wahnsinnig machen kann).

    Gruß,
    Annette
  • Azzurra Giacomelli 16. August 2012, 21:33

    Very nice!
  • Andreas Deeken 16. August 2012, 20:19

    nur Mut ;-)

    Eine sehr schöne Aufnahme, die die typische Landschaft und das typische Wetter Norwegens gut wiedergibt!

    VG Andreas