Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ist der Ruf erst ruiniert ... von Christoph Mischke

Ist der Ruf erst ruiniert ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2005 um 19:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... fotografiert sich's völlig ungeniert! ;o)

Nachdem ich hier schon als "Chefvoyeur" bezeichnet wurde, habe ich nun keinerlei Hemmungen mehr, diese kopulierenden Graureiher zu zeigen.

Leider nur Doku-Qualität ...

Aufnahme vom 23.03.2005

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/500 s, f6.7, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Scholz, 3.04.2005 um 19:17 Uhr

naja er versteckt sich noch, aber schon sehr gut eingefangen

lg marcus



Markus Gebel, 3.04.2005 um 19:29 Uhr

Sagenhaft!!! So etwas habe ich wildlife noch nicht beobachtet.:-) Klasse!
LiGrü
Markus



Peter Leicht, 3.04.2005 um 19:43 Uhr

Ich find das ist mehr als nur Doku - hast die Reiher richtig abgepasst - Klasse
LG Peter



Ilse-Luise J., 3.04.2005 um 19:44 Uhr

Allmählich lernen wir durch Dich das Paarungsverhalten aller Vögel und Käfer kennen :-))
Es grüßt Dich
Ilse



V. Munnes, 3.04.2005 um 20:19 Uhr

Toll, wie die Zwei sich verstehen.......*ggg*

vlG-------------------------------------------------------------volker-<



V. Munnes, 3.04.2005 um 20:20 Uhr

Toll, wie die Zwei sich verstehen.......*ggg*

vlG-------------------------------------------------------------volker-<



Wilfried Damrau, 3.04.2005 um 20:38 Uhr

Du SPANNER Du!!!!! Klasse Aufnahme. So nah kommt man meistens nur ran wenn sie abgelenkt sind.

lg Wilfried



Stefan Kalscheid, 3.04.2005 um 20:46 Uhr

und kein ast vorm auge ;o) ne klasse
szene ist das, würd' ich gern auch mal
vor der linse haben :) vg stefan



Martin Dr. Schmidt, 3.04.2005 um 21:03 Uhr

Der war wohl ganz heiß, weshalb du Dich so ungeniert nähern konntest. Dieses Bild hat Seltenheitswert...
LG Martin



Antje Görtler, 3.04.2005 um 21:07 Uhr

Hoffentlich wird das Bild nicht in den Aktkanal verschoben:-) Von so einer Doku träume ich!
LG Antje



Joachim Kankelfitz, 3.04.2005 um 21:08 Uhr

tss, tss, so was...;-))
Ich wäre ja schon froh, wenn ich nur einen vor die Linse bekommen würde...

Gruß, Joachim



Carsten Heyer, 3.04.2005 um 21:30 Uhr

Das nenn ich Fotografenfrühling :-)
Durch das Geäst bleibt vieles verborgen. Deshalb schon ab 16 geeignet und nicht ganz so schlimm.
Stark ! Wie Joachim wäre ich auch schon mit einem zufrieden.
v.G.
Carsten



Leander S., 3.04.2005 um 23:39 Uhr

Starke Szene Christoph! Weit mehr als "nur" eine Doku!!
Saubere Arbeit!
LG Leander



Anne Giebing, 4.04.2005 um 19:42 Uhr

Das ist jetzt das zweite Mal, das ich hier versuche zu schreiben wie sehr mir diese Szene gefällt und das man sich ja dann schon auf die Baby-Reiher freuen kann. Hab jede Menge Anmerkungen geschrieben und sie stehen gar nicht unter den Bildern :O((((
Liebe Grüße, ANNE



Monika Keller, 4.04.2005 um 22:32 Uhr

Diesen Moment festzuhalten muß einem erst mal gelingen aber Du hast Dich ja inzwischen darauf spezialisiert:-))
LG Monika



Thomas Block, 5.04.2005 um 13:46 Uhr

Du bist echt ein schlimmer Finger Christoph, aber seitdem andere Buddys hier Gangbang-Orgien zeigen wundert mich auch nix mehr.
Diese Szene habe ich am WOE auch dokumentieren können, nur waren bei mir noch viel mehr Äste im Weg. Zu meinem Erstaunen habe ich auch die ersten Jungvögel entdecken können. Die Jungen sehen ja wirklich witzig aus, da musste ich an Deine Bilder vom letzten Jahr denken.

Viele Grüße!
Thomas



Claudi St., 5.04.2005 um 17:01 Uhr

Ich seh schon, meine Buddies sind alle unter die Spanner gegangen *grins* Prima erwischt hast Du die beiden - und sie waren nicht mal sehr verdeckt, ein seltener Anblick!
LG, Claudi



Hartwig + Marion Falk, 5.04.2005 um 20:24 Uhr

Na das hätte doch wirklich in die Akt-Sektion gehört ;-))
Eine tolle Momentaufnahme! Monika hat recht, das muß einem wirklich erst mal gelingen, wenn man bedenkt, wie schwer die vor die Cam zu bekommen sind, geschweige denn DAbei...
LG Marion & Hartwig



Gerhard Wo, 5.04.2005 um 20:36 Uhr

er hat ja sogar versucht sich zu verstecken :-)))

ligrü Gerhard



Thomas Goelzer, 5.04.2005 um 22:17 Uhr

Wunderschön erwischt. Bin beeindruckt. Hält das Männchen das Weibchen mit dem Schnabel fest? So wie bei den Wasservögeln. Interessant!. Bin auf Deine Fotos vom Nachwuchs gespannt.
LiGrü Thomas



Jörgs´ Outdoor, 6.04.2005 um 23:04 Uhr

klasse aufnahme !!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 266 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)