Zurück zur Liste
ZUM THEMA "SCHWERE LASTEN"

ZUM THEMA "SCHWERE LASTEN"

1.398 37

Jupp Schoen


kostenloses Benutzerkonto, Elgert

ZUM THEMA "SCHWERE LASTEN"

Thema von Markus Dobrozemsky

Das war das non-plus-ultra, awas ich jemals an Kürbis gesehen habe.
Am Bodensee werden solche Schwergewichte geerntet.
Er liegt auf einer Europalette (80 cm x 1,20 m). Ich wüßte garnicht, wie ich die ernten sollte. Wahrscheinlich würde ich sie auf dem Feld zerlegen.

Kleine Nachlese:
Juni/Juli war ich 2 Wochen in Polen, Mitte Juli ein paar Tage in Hamburg, dann ein Wochenende in Prag und Juli/August 2 Wochen in Norwegen. Und jetzt eben bin ich auch wieder von einer Pragtour zurückgekommen und kann so gerade noch rechtzeitig ein Bild einstellen.
2 Mal mußte ich wegen Abwesenheit den Florian bemühen und hatte keine Zeit zum Anmerken. Zum heutigen Thema werde ich möglichst anmerken. Ob und wann ich die Zeit haben werde, bei den fehlenden Theman anzumerken, weiß ich noch nicht. Es warten mittlerweile von den Reisennauch wieder um die Tausend Bilder auf ihre Bearbeitung.
Von den anderen Staus will ich garnicht reden. Ich finde es aber trotzdem auch immer wieder toll, wenn ich mit einem Bild dabei sein kann, was ich dann zwischen durch mal schnell fertig mache. Ich hoffe nur, daß mir das niemand übel nimmt.
Tja, ich habe zur Zeit 3 Jobs; am nächsten Wochenende geht es mit einer Gruppe an die Ostsee.
LG
Jupp

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz