Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

~PLAZA MAYOR~

spät abends fast menschenleer - tagsüber sieht das ganz anders aus.
Unterwegs mit netten Menschen, wie Irene O , ihrem Mann und einem Freund (Tobias) der Beiden
________________________________________________________________________________________________

zuletzt:

CALA LLOMBARDS
CALA LLOMBARDS
Eva Winter

Kommentare 63

  • Bärbel Fliescher 3. August 2015, 15:07

    Gefällt mir auch!!!
    Beste Grüße
    Bärbel
  • Doris und Berny Janning 21. August 2012, 14:05

    Wie schön, eine ganz tolle Aufnahme, wenn sich die Menschenmassen verzogen haben.
    LG Doris
  • Anier S. 20. August 2012, 17:02

    Wunderbar, ich kenne den Platz nur am Tage und voller Menschen. Dein nächtlicher Ausflug hat sich gelohnt.
    LG von Reina
  • Roland Rammler 19. August 2012, 13:22

    Das Bild ist in seiner Gesamtheit sehr gut gelungen. Ich schaue es mir an und komme zu der Erkenntnis, auch Palma hat Momente der Stille. Man sollte es kaum glauben.

    Viele Grüße
    Roland
  • Georg Lehnhardt 17. August 2012, 19:42

    ein Ort der der immer wieder fasziniert
    tagsüber voller Leben aber auch nachts ein
    tolles Motiv
    eine klasse Aufnahme
    LG Georg
  • - Edith Vogel 16. August 2012, 20:20

    absolut KLASSE
    liebe Grüße Edith
  • struz 15. August 2012, 20:02

    Das ist natürlich eine fantastische Nachtaufnahme,auch wieder in brillanter Qualität.Gruß Struz
  • Nicole Nanu 15. August 2012, 16:56

    na, da würde ich zu gern mal wissen, zu welcher Uhrzeit Du das so menschenleer angetroffen hast. ist ja echt toll. ist der Boden nass oder glänzt der vom Licht? schaut jedenfalls sehr, sehr gut aus.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Christa Regina 15. August 2012, 16:44

    Kann mich den Vorgängern nur anschliessen liebe Eva.
    Klasse Nachtaufnahme. Und ich bin gespannt, wann ich meine erste Nachtaufnahme mache.
    Lieben Gruss von Christa
  • SidNic.Gäbler 15. August 2012, 13:00

    klasse nachtaufnahme!
    jetzt bin ich neidisch und zähle meine wochen ...5 einhalb ;)
    lg nicole
  • Inez Correia Marques 15. August 2012, 9:47

    wow!! IMPRESSIVE
    hug
    inez
  • Klaus J. Hoffmann 15. August 2012, 8:50

    Klasse Nachtaufnahme. Der Bildaufbau ist dir bestens gelungen.
    LG, Klaus
  • Irene O 14. August 2012, 18:57

    Wunderbar doch, dass wir den Platz um diese Uhrzeit "fast" Menschenleer vorgefunden haben.

    Gut finde ich es, dass du den Mond entfernt hast somit stört er nicht dieser wunderschöne Aufnahme. Freue mich auf die nächste gemeinsame Nachttour ;-)

    Liebe Grüße
    Irene
  • Al Mille 14. August 2012, 15:58

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme mit durchgehender Schärfe und vielen Sternchen.

    LG Al Mille
  • sr-fotografie 14. August 2012, 15:45

    wow! das ist super!

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca komplett
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon E 60 D
Objektiv Tokina 12-24mm
Blende 22
Belichtungszeit 8.
Brennweite 12 mm
ISO 100