Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Mond von Wanne-Eickel fehlt..... von Hans-Georg Grüner

der Mond von Wanne-Eickel fehlt.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2012 um 0:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Abendstimmung auf der CRANGER KIRMES in Wanne-Eickel......

http://youtu.be/t1VvFqPfXIU
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pictures Delight, 12.08.2012 um 0:40 Uhr

Stark.. und den Mond vermisse ich auch nicht ;-)

VG PD



Thomas Burghartz, 12.08.2012 um 4:28 Uhr

Das ist eine soooo schöne Aufnahme, mit Kirmeslichtern und dieser Himmel...... Wunderbar.

Gruß Thomas



Katja St.-Jungbluth, 12.08.2012 um 8:14 Uhr

wunderbar..die farb-und kontrastgebung für diese klasse dargestellte kirmesstimmung am abend..
lg katja



miniformat65, 12.08.2012 um 14:12 Uhr

Das sieht richtig klasse aus in diesem Zwielicht. Die Farben kommen da noch extremer zur Geltung. Auch die Perspektive find ich super gewählt!
Lg Moni



Maud Morell, 12.08.2012 um 16:46 Uhr

Hat was von Las Vegas.Toll mit dem Gegenlicht und den Lichtern.
LG Maud



Herlinde, 12.08.2012 um 16:52 Uhr

diese Wolkenformationen passen sehr gut zu dieser
Kirmes Stimmung, sieht super aus!
LG. Herlinde



Volker a.H., 13.08.2012 um 7:08 Uhr

Hallo Hnas-Georg,
ein stmmungsvolles Bild vom 'Rummel'.
Es wirkt mit seinen bunten und kontraststarken Farben wie eine Collage. Auch der Himmel hat das Seine mit dem Wolkenbild dazugetan.
Das Kettenkarussel bewirkt einen guten Bildaufbau.
Gruss Volker



jukejointwoman, 27.08.2012 um 13:49 Uhr

Saugoiles Bild - sorry - eine sehr schöne Aufnahme !!!
Bildaufbau und Farben sind prima - den Bildschnitt hätte ich prsönlich evtl. etwas enger gewählt, d.h., ich hätte rechts der blauen Gitarre geschnitten, sodaß das rosa/weiße Viereck und die große schwarze Fläche weg wären. Aber sonst: ERSTE SAHNE !!!
LG
Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 316 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)