Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Dahlien

.....ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende ....

Kommentare 30

  • Prinz Mario 13. September 2012, 12:55

    Sehr stilvoll, wie so viele deiner Aufnahmen. Bewundernswert. LG Mario
  • Jü Bader 14. August 2012, 9:47

    Gefällt mir sehr gut, deine Arbeit...
    lg jürgen
  • TeresaM 13. August 2012, 11:33

    Beaucoup de délicatesse dans cette très belle vision !
    Amitiés,
  • Igel13 12. August 2012, 20:15

    wunder schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
  • Rhapsody09 12. August 2012, 13:46

    Kann mich der lieben Gerti nur
    anschließen, eine sehr schöne Präsentation
    und BEA hast du hier gewählt, gefällt mir .
    Hier lacht die Sonne bei 30 Grad :-),
    dir einen schönen Sonntag, LG Marion
  • g.j. 12. August 2012, 9:56

    ein schönes, strahlendes bild - wunderbare blumenaufnahme und hervorragende präsentation!
    bei uns kommt die sonne gelegentlich raus, aber es ist ziemlich kühl.
    lg, gerti
  • warei 12. August 2012, 8:38

    Sehr schön gemacht.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Waltraud
  • Herta-Wien 12. August 2012, 5:33

    Ein wunderbarer Dhalienstrauss liebe Irene.
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • † liesel47 11. August 2012, 23:47

    Eine sehr hübsche Dahliensorte, nur das Glitzersternchen sagt mir nicht so zu.. Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Sonntag
  • Brigitte Schönewald 11. August 2012, 22:23

    Ein feiner Gruß mit schönen Blüten und einer interessanten Bea.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • Traudel Clemens 11. August 2012, 22:12

    Ganz herrlich sind Deine Dahlien als Wochenendgruß Irene. Und der leuchtende Lichtstern hast Du schön platziert. Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende und ich glaube, Du wirst es auch haben.
    LG Traudel
  • † Ingeborg K 11. August 2012, 21:25

    Danke für die wunderschönen Blumengrüße zum Wochenende. Dieses wird ja Sonne bringen, nur nachts wird es doch ziemlich kühl.
    LG Ingeborg
  • Irina Born 11. August 2012, 20:32

    Dankeschön für diesen wunderschön gestalteten Wochenendgruß, dieser geht auch an dich zurück!
    lg irina
  • Naturführer Dick 11. August 2012, 19:54

    Sehr schöne Dahlien, sehr gut der sehr beschrenkte Schärfebereich. Ausgezeichnete Bildaufbau und Ablichtung. Der grosse Stern macht mir keine Freude, lenkt von den Dahlien ab. Gr. Dick
  • HYZARA 11. August 2012, 19:32

    Ein wunderschöner Gruß, den ich doch gerne zurückgebe!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA