Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schau mich an!!!!! von Rolbinie347

Schau mich an!!!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.08.2012 um 13:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein junger Serval, noch sehr scheu, aber mit etwas Geduld und auch Zeit traut er sich dann doch zum Shooting raus, aus seinem Versteck.

=============Bin ich nicht gut geraten????? ====================

Mehr Infos gibt es wieder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Serval

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Weeke, 8.08.2012 um 13:55 Uhr

Superschöne, sehr gelungene Aufnahme von dem Serval - gefällt mir richtig gut.

LG,

Marion



Bucheli Roland, 8.08.2012 um 14:19 Uhr

Ja, du bist sogar sehr gut geraten :-)
Sehr schöne Aufnahme mit einem Schärfeverlauf der mir sehr gut gefällt!
LG Roland



HelgaH, 8.08.2012 um 14:58 Uhr

Der hat sich aber ganz weit rausgetraut , Du konntest ihn haarscharf ablichten , super
LG helga



Shimmy11, 8.08.2012 um 15:21 Uhr

Ein ganz großartiges Portrait ist Dir hier gelungen. Gestochen scharf und sehr gut geschnitten. Wunderbar auch, wie die Augen blitzen.
LG Ute



Irene und Nadine, 8.08.2012 um 15:23 Uhr

Feines Portrait mit schönem HG!
LG Irene und Nadine



Streetfotograf, 8.08.2012 um 17:40 Uhr


Mit sehr wachen Augen
hat er etwas spannendes im Blick.
Fast wie eine liebe Mieze.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Theo



Rolbinie347, 8.08.2012 um 18:49 Uhr

@ hallo Peter,
nein Ausschnittvergrößerung nicht, aber es war ein unüberwindbarer Zaun dazwischen.... Leider.
LG Brigitte



Luci 11, 8.08.2012 um 20:32 Uhr

Noch nie gesehen oder davon gehört.. ein wunderbares Tier, und Foto... alle Achtung.
LG
Luci



Klopfgeist, 8.08.2012 um 20:58 Uhr

Ja, gut geraten und eingefangen ... der sehr scheue und wild lebend nachtaktive Räuber ... hat sich in Gefangenschaft an den Menschen gewohnt. Er ist nicht im Aussterben begriffen, was mich wundert, denn seine Fellzeichnung ist extravagant genug ihn illegal zu jagen. Den Namen hat er übrigens vom purtugisischen Wort für Luchs!
**************duhattestGlückihnsozuerwischen***************



Fleur 51, 8.08.2012 um 21:26 Uhr

Da ist Dir ein echter Top-Schuss von einem seltenen Tier gelungen.
Perfektes Portrait.
Liebe Grüße, Fleur



bineke, 8.08.2012 um 21:30 Uhr

Eine top Aufnahme ist Dir hier gelungen, ein schönes Portrait von diesem hübschen Serval und in klasse Schärfe.
LG Bine



HEI-RUE, 9.08.2012 um 0:13 Uhr

Wunderschön anzuschauen und hervorragend von Dir in Szene gesetzt !
LG v. H e i d i



Wolfgang a.H, 9.08.2012 um 7:29 Uhr

Hallo Brigitte

Schaut gut aus, klasse Portrait, gute Schärfe, gefällt mir.

Gruß Wolfgang



SabsArt Photography, 10.08.2012 um 12:12 Uhr

Ist dir gut gelungen, die Aufnahme - und der Kleine ist ja herzallerliebst, einfach süss


Andreas14057, 13.08.2012 um 16:02 Uhr

Wunderbare Bildqualität u. ein ganz entzückendes Kätzchen!!!
LG Andreas



hespasoft, 19.08.2012 um 20:49 Uhr

Was für unglaubliche Ohren.. da könnte ich meinen kompletten Hausschuhe drin unterbringen.. dazu der leicht traurige Blick.. perfekt eingefangen.
LG
Andreas



Joshu6, 20.10.2012 um 8:43 Uhr

Ganz starke Aufnahme!
LG joshua



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • COOLPIX P510
  • 180.0 mm
  • f5.9
  • 1/125
  • ISO 640
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)