Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sächsische Impressionen " Dresdner - Stadtansichten, bei Nacht************.... " von KHMFotografie

Sächsische Impressionen " Dresdner - Stadtansichten, bei Nacht************.... "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2012 um 16:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D 300 / Sigma 10-20/3,5@10mm / F 16 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 13 Sek, + 0,1 EV / Stativ / Einzelaufnahme Mai. 2012

wiedermal was aus der "Serie " Dresden bei Nacht...
auf großer Fototour mit in der Sächsischen Schweiz und in Dresden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter7, 6.08.2012 um 16:45 Uhr

Der Sternenkönig hat wieder zugeschlagen.
Wenn sie alle bei dir sind,
bekomme ich nie welche auf meine Fotos :-)))
Wieder ein rundum gelungenes Foto.
VG Günter



Wmr Wolfgang Müller, 6.08.2012 um 16:50 Uhr

Ein Foto ,mit dem du Werbung machen könntest ...so beeindruckt bin ich von dieser fantastischen Fotoleistung ...ein nächtliches Motiv von einer grandiosen Stadt in Sachsen ...Respekt
wolfgang



Dom Quichotte, 6.08.2012 um 16:50 Uhr

wieder eine wunderbare Nachtaufnahme von Dir!!!

LG Dieter



lophoto, 6.08.2012 um 16:57 Uhr

wieder mal ganz große klasse
starkes foto



Huetteberg, 6.08.2012 um 16:59 Uhr

W O W ... exellente Nachtaufnahme..
großes Kino
LG Bernd



Jenno W., 6.08.2012 um 17:02 Uhr

Pechschwarze Nacht und jede Menge Sternchen....was für eine geniale Nachtaufnahme!!
LG Jens



Bine Boger, 6.08.2012 um 17:08 Uhr

Sehr beeindruckend mal wieder! Eine herrliche Nachtaufnahme!
LG Bine



Andreas Liwinskas, 6.08.2012 um 17:10 Uhr

Die Topp Serie wird fortgesetzt...wieder ein Eyecatcher von einer schönen Stadt...trotz schwarzen Himmel kein Rauschen zu sehen...Respekt...die Lichter alle im Griff und die Sternförmigen Lichtquellen erste Sahne...mit der Serie setzt Du hier Maßstäbe im FC ...VG Andreas


Roland Bendzinski, 6.08.2012 um 17:16 Uhr

Eine sagenhafte Aufnahme... Glückwunsch zu dieser Arbeit.
LG Roland



magic-colors, 6.08.2012 um 17:20 Uhr

Das mutet schon fast weihnachtlich an, mit den vielen, funkelnden Sternen. Da kann ich nur sagen, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-) Fraglos ein exquisites Foto. lg aNette


Raimund K., 6.08.2012 um 17:34 Uhr

Excellente Nachtaufnahme mit fantastischer Lichtstimmung. Mal wieder ganz starke Fotoarbeit.
VG Raimund



Zarafa, 6.08.2012 um 18:05 Uhr

Ein Traum!!....Neid ;-) so gut kriegt das so schnell keiner hin! VG DORIS


Vitória Castelo Santos, 6.08.2012 um 18:09 Uhr

Ein wunderschönes Postkartenmotiv...gefällt mir sehr.
LG Vitoria



peter.stein., 6.08.2012 um 18:53 Uhr

wie immer top sind aber ne menge leute die treppe rauf und runter gegangen.
Gruß Peter



Ruth U., 6.08.2012 um 18:58 Uhr

Allererste Sahne, wie alle Deine großartigen Aufnahmen, die Qualität ist bestechend wie immer, ein tolles Bild.
LG Ruth



FotoRabe, 6.08.2012 um 18:59 Uhr

Bin immer wieder begeistert von der Perfektion Deiner Nachtaufnahmen!!!
LG René



Norbert REN, 6.08.2012 um 19:14 Uhr

Eine tolle Nachtaufnahme, und auch gut und vielseitig angestrahlt, tolle Blendensterne.
Da ist alles drauf, was gut un teuer ist :-))
LG. Norbert



V.G., 6.08.2012 um 19:18 Uhr

Zu den vielen Sternchen bekommst du von mir noch
ein Stern dazu, bin einfach nur begeistert von deiner
Aufnahme!

Gruß und ne gute Woche für dich, Verena



Gisèle W., 6.08.2012 um 19:21 Uhr

Wie die Lichter Funkeln. Mann oh Mann, wenn ich so fotgrafieren könnte ;-)) !!!!!
LG, Gisèle



AnnaRita, 6.08.2012 um 19:28 Uhr

Schließe mich V.G. an..., auch von mir noch ein Sternchen, fabelhaft!
LG Rita



A N D R E A S Beier, 6.08.2012 um 19:28 Uhr

gutes bild


Andreas H.., 6.08.2012 um 19:48 Uhr

klasse mit den ganzen sternen !!
gruss
andreas



Matthias Redmer, 6.08.2012 um 20:19 Uhr

Diese Sternchen sind der Hammer!
Das schaut mal wieder nach einer hervorragenden Nachtaufnahme aus Dresden aus!
LG Matthias



hexe adriana, 6.08.2012 um 20:28 Uhr

perfekte photoarbeit!
vg



Ela-Otto, 6.08.2012 um 20:34 Uhr

Ein Meisterwerk.....Kalle, ich bin total begeistert.
LG, Ela



Stollberger-Bildermacher, 6.08.2012 um 20:45 Uhr

Ja die Sternchen sehen fein aus !
Klasse dein Bild !
lg Kai



Sprotte, 6.08.2012 um 21:03 Uhr

Dein Standpunkt gefällt mir sehr gut und die Sternenparade sowieso
++++++
VG Reiner



Christel48, 6.08.2012 um 21:21 Uhr

Wunderschön sehen die vielen strahlenden Lichter aus!
Eine tolle Impression!
LG Christel



- Edith Vogel, 6.08.2012 um 21:37 Uhr

absolut KLASSE
eine tolle Aufnahme,
liebe Grüße Edith



Christina Hoffmann, 6.08.2012 um 22:12 Uhr

Eine wundervolle Nachtaufnahme von einem wunderschönen Ort!
lg tina



Olaf Hofmann, 6.08.2012 um 22:16 Uhr

Feine Arbeit...!


Franz Lübben, 6.08.2012 um 23:07 Uhr

Das ist eines deiner schönsten Nachtaufnahmen,
ich bin begeistert.
Viele Grüße nach Dresden
Franz



FrankundFrei, 6.08.2012 um 23:11 Uhr

Eine phantastische Nachtaufnahme mit bestechender Schärfe und den sehr effektvollen "Lichtsternen"!
LG Ludwig



Doris Hellwig 68, 6.08.2012 um 23:15 Uhr

eine wunderschöne aufnahme, die für mich in allen belangen stimmig ist. top++++
lg doris



Mark Hantelmann, 6.08.2012 um 23:35 Uhr

ausgezeichnet


Anier S., 7.08.2012 um 0:16 Uhr

Dort habe ich auch gestanden, um ein Foto zu machen.(aber am Tag) Aber das ist mir gar nicht gelungen, obwohl die Lichtverhältnisse sehr gut waren. Bei mir kippen alle Gebäude und ich konnte sie einfach nicht richten.
Dein Foto ist von bester BQ, es ist super ausgerichtet - alles passt eben. Ich bin wieder einmal sehr beeindruckt.
LG von Reina



Andreas Bothe, 7.08.2012 um 7:03 Uhr

Super gelungen....
Das sieht mir auch nach Sternfilter aus, nicht wahr?

Gruß Andreas



KHMFotografie, 7.08.2012 um 8:02 Uhr

@..Andreas, ich habe keinen Sternenfilter verwendet.... ich habe nur die Blende geschlossen!..

@...ALL, vielen Dank für die netten Kommentare!

LG. aus der Kaiserstadt, Kalle



K.-H.Schulz, 7.08.2012 um 10:21 Uhr

Ganz Klasse deine Impression
LG:karl-Heinz



Mannus Mann, 7.08.2012 um 11:24 Uhr

Eine sensationelle Stadtansicht
hast du mit deinem Foto geschaffen.



Dorothea Mansel, 7.08.2012 um 12:17 Uhr

Hallo Kalle ,
eine wunderbare Perspektive !!!!!
Liebe Grüße
Doro



Klompjes, 7.08.2012 um 12:21 Uhr

Unglaublich gutes Foto!!!! 1 A !!! Erste Sahne !!! LG Uli


Eifelpixel, 7.08.2012 um 19:11 Uhr

Ganz tolles Nachtbild.
Serie ist sehr gut.
LG Joachium



Oktoberwind, 7.08.2012 um 19:37 Uhr

Um diese Gabe könnte ich dich glatt beneiden, du machst Dresden zu einem echten Highlight...diese Ausstrahlung ist um ein Hundertfaches schöner als das Original.
LG Martina



Kathrin Martz, 7.08.2012 um 22:18 Uhr

hi kalle, war lange nicht mehr auf fc - einfach total viel zu tun im moment. habe mir mal die bilder angesehn, welche ich verpasst habe.
dies hier ist der oberknaller, wie eine stadt aus einem märchenbuch. bin echt begeistert.
liebe grüsse, kathrin



Michael PK, 7.08.2012 um 22:52 Uhr

Dies ist für mich ein absoluter Fototraum,bist eben ein Meister Deines Faches


Rosetta4, 8.08.2012 um 0:24 Uhr

Wunderschöne Perspektive der Hofkirche und der Semperoper und weiteren Sehenswürdigkeiten.
LG, Rosetta



Gerhard Meyer1, 8.08.2012 um 8:55 Uhr

...eine unglaublich intensive Nachtaufnahme...super...

lg Gerhard



I-N Fotografie, 8.08.2012 um 9:02 Uhr

ein wunderbares Nachtpic vom Allerfeinsten gezeigt mit den vielen Sternen und Sternchen, besser geht es nicht
lg von der Elbe Ingrid



cattymccat, 8.08.2012 um 17:33 Uhr

Wahnsinnsbild!
Interessant finde ich den Geist, der die Treppe runtergeht :-)
VG Christian



Wagner Gerhard, 8.08.2012 um 19:27 Uhr

Bei dir würd ich gern mal in die Lehre gehn :-)
Eine erstklassige Arbeit, alles stimmt, bin begeistert.
vg. Gerd



Peter Kahle, 9.08.2012 um 16:37 Uhr

Das ist wiede der Hammer, wie diese Lichter der Lampen als Sterne strahlen.
Und das vor dieser beeindruckenden Kulisse,
Top, Kalle.
Liebe Grüße Peter



AS for nature, 10.08.2012 um 10:33 Uhr

Eine der schönsten Ansichten auf die unvergleichliche Baukunst. Und wieder die zahlreichen Sternchen - klasse Nachtaufnahme.
LG Anita



Habermehl Miloslava, 11.08.2012 um 10:01 Uhr

kLASSE bILD
L:g:
mIRA



fephoto, 13.08.2012 um 19:47 Uhr

Deine Nachtaufnahmen sind der Hammer..ich bin begeistert von Deinem Bearbeitungsstil..einfach Klasse....! :-)

vg fephoto



Fernsicht, 13.08.2012 um 20:13 Uhr

Erstklassig, wie immer !!
LG Guido



Fritz Eichmann, 20.08.2012 um 16:38 Uhr

da kann man nur staunen..
was für ein herrliches bild
lg. fritz



Müller Anita, 24.08.2012 um 21:23 Uhr

Wunderschon. Gefällt mir sehr gut.
LG ANita



HMphotography, 5.09.2012 um 19:03 Uhr

Einfach Spitze die nächtlichen Stadtansichten von Dresden. Beeindruckend ist vor allem die Brillianz der Bilder.
Lieber Gruß
Heribert



Voting-Center, 25.10.2012 um 14:19 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 130 pro und 418 contra Stimmen abgelehnt.


 

Franz-Joachim Mentel, 1.09.2013 um 18:05 Uhr

Ein wunderschönes Foto. Angefangen bei der tadellosen Präsentation, über die hervorragenden Farben und der Top Bearbeitung bis zu den Lichtsternen ein Klassefoto.
Gruß Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D300
  • 10-20mm F/3.5 G
  • 10.0 mm
  • f16
  • 13
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)