Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nacht auf der Wachsenburg von Angela Sp.

Nacht auf der Wachsenburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2012 um 20:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Hüsch, 25.07.2012 um 21:04 Uhr

WOW
was für eine HAMMERSTARKE Aufnahme und Bearbeitung
lg Marianne



WERNER-ZR, 25.07.2012 um 21:16 Uhr

Super, die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut! Das Geisterschloss mit dem Vollmond, man erwartet direkt, dass eine Weiße Frau auf den Zinnen wandelt! Super gemacht.
LG Werner



alberto16-menuder, 25.07.2012 um 21:24 Uhr

una super elaborazione complimenti alberto


EllyP., 25.07.2012 um 21:24 Uhr

Eine tolle BEA, sieht echt stark aus.
LG Elly



Fotomama, 25.07.2012 um 22:35 Uhr

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: das ist ein altes Gemälde! Klasse gemacht.
Die Aufnahme passt zur Bearbeitung. Die hast das Schloss passend zum Bearbeitungsstil aufgenommen: Schloss im Mittelpunkt, ein bisschen vom Burgberg und ein schöner Himmel. Mehr nicht. Das ist bestimmt schon eine Kunst an sich.
Dazu scheint die Burg regelrecht zu strahlen...
Gruß, Fotomama



joa_m, 25.07.2012 um 23:12 Uhr

Gefällt mir sehr gut, klasse.
Kopfkino angeschaltet.
vg
joa



keims-ukas, 26.07.2012 um 7:27 Uhr

Aha, jetzt gehts ans Eingemachte.
Gelungene Bea, auf alt getrimmt, gute Bildaufteilung, schönes Motiv.
An so was habe ich mich noch nicht versucht, braucht bestimmt auch viel Zeit :-)
Hast Du toll gemacht, gefällt mir sehr.
LG, Uwe!



Sensitiv57, 26.07.2012 um 8:42 Uhr

Sehr schön Angela. Hast du sehr interessant bearbeitet!

LG Bernd



Harry Lime 09, 26.07.2012 um 8:42 Uhr

Da staune ich nicht schlecht. Ist das noch Foto oder doch ein Gemälde? Eine interessante Bearbeitung und ein noch interessanteres Ergebnis. Das Schloss sieht aus, als wäre es direkt aus einer Märchenwelt. Ja, hier würde das Auftauchen von Geistern, Hexen, Feen und Kobolden nicht verwundern.
LG Harry



staufi, 26.07.2012 um 11:53 Uhr

Da ist noch jemand auf in der Burg, Angela!
Klasse Bearbeitung!
Viele Grüße
Erhard



Bernd Tolksdorf, 26.07.2012 um 17:28 Uhr

Ah, beim Burgfräulein brennt noch Licht !
LG Bernd



Bernhard Kuhlmann, 26.07.2012 um 19:21 Uhr

Angela, ich merke schon, das du immer mehr knaller hochlädst !
Mach nur weiter so.
Ganz toll
Gruß bernd



Joachim Haak, 28.07.2012 um 14:07 Uhr

sehr gute Arbeit
den Mond hätte ich allerdings mehr in den Hintergrund integriert
LG Jo



fabrizio bertini, 10.09.2012 um 21:05 Uhr

complimenti bellissima immagine ++++++++++++++++++
ciao fabrizio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • 238.0 mm
  • f12.9
  • 1/128
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)