Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...ja und, was dagegen?... von Ulla Holbein und Bolle

...ja und, was dagegen?...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2012 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...jede einzelne Blüte... von Ulla Holbein und Bolle
...jede einzelne Blüte...
Von
22.7.12, 20:50
21 Anmerkungen


Dank Euch für's Vorbeischaun und eventuelle AM,s.

Bitte keine Fotos verlinken.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Legolas1709, 24.07.2012 um 21:34 Uhr

Nee - ganz im Gegenteil. Schwarze Schafe bringen doch erst Farbe in die Herde :-)

LG
Christine



Anja Anlauf, 24.07.2012 um 21:36 Uhr

Das hoch stehende Ohr und das klare, scharfe Auge geben der Aufnahme die besondere Note!
vg
Anja



Günter7, 24.07.2012 um 21:56 Uhr

Ein schwarzes Schaf... und du hast es gefunden :-)))
VG Günter



Ronshi, 24.07.2012 um 21:56 Uhr

Schwarze Schafe sind cool ;))))
LG Gudrun



K.Schuster, 24.07.2012 um 22:19 Uhr

Das kann jeder sagen...ich bin nicht schwarz....ich bin nur in schwarz/weiss.... ;))) ...scheint es zu sagen...!

LG-KARIN



Traude Stolz, 24.07.2012 um 22:42 Uhr

Ja- zum Glück-
nur weiße Schafe , da wär die Welt fad....
Lg Traude



Vitória Castelo Santos, 24.07.2012 um 22:46 Uhr

Ein grandioses Bild... super !
lg
Vitoria




Annette He, 24.07.2012 um 23:03 Uhr

Hach, das Kerlchen ist ja niedlich. Das würde ich alleine schon deshalb lieb haben, weil es eben das Schwarze ist. Hatte ich mal erwähnt, daß ich Schafe soooo gerne mag? Für mich haben sie was Tröstliches. Warum, das weiß ich auch nicht.

Dir einen ganz lieben Gruß und einen dicken Krauler für Bolle,
Annette und Paul



Margot Bäsler, 24.07.2012 um 23:04 Uhr

Hallo Ulla -
Du hast eine tolle Idee gehabt. Dies ist ein hübsches schwarzes Schaf, sehr schön von Dir fotografiert und mit dem passenden Text versehen. Das Format paßt auch sehr gut.
---LG Margot---



Hirschvogel, 24.07.2012 um 23:44 Uhr

...und das ist schon Nummer drei.....sowas aber auch....
Was hat Bolle dazu gesagt???
Gruß Andreas



B.K-K, 25.07.2012 um 2:58 Uhr

Schwarze Schafe haben oftmals das gewisse Etwas, was weiße Schafe nie erreichen - *smile

HG Brigitte



B.K-K, 25.07.2012 um 3:04 Uhr

... und wie fein es grinst! - ich glaube, es weiß um seine exponierte Stellung - ;-)))


LuftikusNord, 25.07.2012 um 5:34 Uhr

Das sieht klasse aus, gefällt mir gut und hier ist s/w eine tolle Umsetzung. LG Tina


Kosche Günther, 25.07.2012 um 7:02 Uhr

Oh liebe Ulla es gibt sogar sehr viele schwarze Schafe und wo die alle angesiedelt sind wissen wir doch,liebe Grüsse Günther


Jan- Schulz, 25.07.2012 um 7:44 Uhr

Mal ganz anders, in sch/w.
Mirgefällt es.
So, ich muss wieder nach Oldenburg.
Gruß Jan



Bärbel7, 25.07.2012 um 8:08 Uhr

Ein feines schwarzes Schaaf - perfekt so! Gruß Bärbel


Chrissi A, 25.07.2012 um 10:41 Uhr

.....und dieses schwarze Schaf scheint wirklich in die Kamera zu lächeln :-))
Die s/w Bearbeitung macht sich gut. Oben wäre ein wenig mehr Platz ganz schön, finde ich :-))
LG und genieß die Sonne und Bolle den See ;-)
Chrissi



Gisèle W., 25.07.2012 um 12:04 Uhr

Eine sehr lustige Aufnahme und Titel.
Gefällt mir sehr gut in S/W.
LG, Gisèle



nur ein moment, 25.07.2012 um 12:42 Uhr

Eine herrliche Fotoarbeit; schöner kann man ein schwarzes Schaf nicht porträtieren!
Ich mag schwarze Schafe sehr, schön das es sie gibt, sonst wäre das Leben doch sehr langweilig und fade :-)
lg, nur ein moment



Wolfgang a.H, 25.07.2012 um 13:23 Uhr

Hallo Ulla

Mal was anderes, kommt in SW auch nicht schlecht rüber, aber wenn ich ehrlich sein soll, etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß Wolfgang



I-N Fotografie, 25.07.2012 um 15:26 Uhr

in S/W macht es sich gut, gefällt mir sehr
lg Ingrid



Ilona- Floh, 25.07.2012 um 20:54 Uhr

Der Blick ist einfach nur klasse
und Dein Titel passt! :-)
Gut gemacht!
LG Ilona



Babarella, 26.07.2012 um 10:02 Uhr

Nein überhaupt nicht! Es muss auch mal schwarze Schafe geben.
Babarella



alex-andre, 26.07.2012 um 15:37 Uhr

Klasse da passt nur S/W :-))
lg alex



Claudio Oldrini, 26.07.2012 um 19:25 Uhr

Very nice frame!!
Saluti Claudio



photograph.4you, 26.07.2012 um 22:19 Uhr

Schon komisch, aber irgendwie zeigen die schwarzen Schafe immer eine besonders störrische Miene ;-o.
LG p4y



Omar Wolocha, 29.07.2012 um 22:14 Uhr

...mitmachen ist alles...

wenn auch manche was dagegen haben... aber das sind doch nur Neider, sie würden ja gerne...
lg Omar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 342 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)