Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... helle Köpfe ("lauter Politiker") ... von Otto Krb

... helle Köpfe ("lauter Politiker") ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2012 um 14:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Skulpturwand am Niederösterreichischen Landhaus - Sitz der Landesregierung - in St. Pölten...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AnnyMae, 24.07.2012 um 15:20 Uhr

... oder Einheitsköpfe, damit man nicht merkt das beim Nachbarn auch nur Luft drin ist - viele Grüße, Andrea


Klopfgeist, 24.07.2012 um 16:20 Uhr

Helle oder hohle???
Naja, egal welche ... den haben alle!
***************schönmitSchattenrahmen****************



authbreak, 24.07.2012 um 16:37 Uhr

Da würde vielleicht auch alle gleich und hohl passen :-)
Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme Otto.
LG Heinrich



Foto Pedro, 24.07.2012 um 16:59 Uhr

Wie man sieht, sind alle austauschbar ohne das es einer merkt.
Die Bildidee finde ich gelungen Otto ++++++

LG Pedro



Karl H, 24.07.2012 um 17:44 Uhr

Ja, das kann einem schon zu denken geben ... :-)
Ein Radler vor der Hohlkopfwand von Karl H
Ein Radler vor der Hohlkopfwand
Von
16.8.07, 0:19
30 Anmerkungen

lg Karl



Prastine1984, 24.07.2012 um 18:27 Uhr

Hab gerade gelesen, dass das in Österreich steht. Wie wahr, wie wahr! In Graz reißen sie die Annenstraße noch mal auf, obwohl erst letztes Jahr dort eine riesige Baustelle war. Kostet ja bloß Steuergelder, macht ja nix. Lg, Christine


Gudrun Wilhelm, 24.07.2012 um 19:36 Uhr

Ja, da können einem schon solche Gedanken kommen, und was haben die sich bloß dabei gedacht solche hohlen Köpfe an der Stelle zu zeigen.
LG Gudrun



Vitória Castelo Santos, 24.07.2012 um 20:45 Uhr

Sensationell.
Excellente Arbeit.
LG Vitoria



Lotta-Yvette, 24.07.2012 um 22:16 Uhr

... alle geklont
und nicht nur von hinten alle gleich
Auf Deinem Foto passen sie zumindest alle in den Rahmen
LGYvette



Wolfgang Bazer, 24.07.2012 um 22:59 Uhr

Manchmal hat man ja das Bedürfnis, den Poliktikern aufs Hinterhaupt zu schlagen.
LG Wolfgang



Gabi Eigner, 25.07.2012 um 11:23 Uhr

Helle Köpfe? Aber auch nur hier als Skulpturen. Alles andere wäre eher ein Gerücht. :-)
lg Gabi



anna n01, 25.07.2012 um 21:49 Uhr

Eine ganz tolle Idee! Klasse mit dem Titel dazu - super entdeckt!

Liebe Grüße
Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 286 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)