Zurück zur Liste
vor längerer zeit ...

vor längerer zeit ...

2.048 87

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

vor längerer zeit ...

... hier die besenfrau mit ihrem schatten ...

dieser schnappschuss entstand am 23. mai 2008 während eines bummels durch die wunderschöne stadt loreto unweit der italienischen adriaküste.

ein herzliches danke für euer interesse an meinen letzten motiven und beste grüße aus der schönen eifel!

Kommentare 87

  • Helga Broel 20. Februar 2017, 10:54

    lach... toller Schnappschuss!
    LG Helga
  • Trautel R. 10. September 2012, 19:12

    @ fotoallrounderin: es freut mich, dass du auch diesen schnappschuss entdeckt hast.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 9. September 2012, 20:42

    ach, warum ist sie so weit entgert... ich könnte sie für den herbstputz gut gebrauchen....
    ein schnappschuss der seltenen art.... gefäält.
    lg rosalie
  • Trautel R. 22. August 2012, 5:25

    @ peter krammer: es freut mich, dass du diese momentaufnahme von mir entdecken konntest. danke dafür.
    @ christine ge und elke ilse krüger: es ist doch montagskramern gewesen, da musste etwas altes her. und die eifel kommt auch noch ... himmel, die vielen motive, ich weiß nicht, wo fange ich an. :-)
    @ richard h. fischer: ja, spinnenweben und dort hat man - wie eben überall - auch damit zu kämpfen. :-)
    lg trautel
  • Peter Krammer 16. August 2012, 22:18

    Eine effektive Waffe im ewig währenden Kampf gegen die Spinnweben :-)
    Die abgedeckte Sitzgruppe reizt die Fantasie ...
    Feiner Schnappschuss, Trautel !
    Grüsse von Peter
  • Trautel R. 15. August 2012, 21:51

    @ alle: ich hatte ursprünglich nicht gedacht, dass dieser schnappschuss mit der besenschwingenden frau doch so ankommt, für eure kommentare danke ich euch ganz besonders herzlich.
    @ christine ge.: es ist doch montagskramern gewesen, da musste etwas alters her. und die eifel kommt auch noch ... himmel, die vielen motive, ich weiß nicht, wo fange ich an. :-)
    lg trautel
  • altkanzler 11. August 2012, 9:04

    Klasse Alltagsszene. Gefällt mir gut.
  • alex-andre adonel 8. August 2012, 21:22

    Schöne Momente hast du eingefangen.
    lg alex
  • Veronika A. 7. August 2012, 21:27

    Köstlich ist dieser Schnappschuss von dem Hausputz :-).
    LG Veronika
  • Hanne L. 5. August 2012, 10:40

    :-)) sehr schön hast du die ungeliebte Aktivität festgehalten. Die Mauern wirken wunderschön mediteran.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Udo Christmann 4. August 2012, 23:04

    Da müssen wohl ein paar Spinnweben weg.
    lg udo
  • Hilke Steevens 4. August 2012, 20:33

    ein witziger besentanz! gefällt mir!
    liebe grüße
    hilke
  • Brigitte Specht 4. August 2012, 17:13

    ...die kann aber noch recht schwungvoll mit dem Besen um gehen..:-)
    L.G.Brigitte
  • Brüke 4. August 2012, 14:46

    Hallo Trautel
    ein super Schnappschuß ist Dir da gelungen.
    Viele Grüße in die Eifel von Klaus
  • jule43 3. August 2012, 17:38

    Sauberkeit das muss sein und hier höre sie natürlich auf italenisch das Lied: " Das bißchen Haushalt .. " summen :-)
    Gruß zum Wochenende von Jule

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 28.0-300.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von