Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Auch ich danke... Laith al Deen !!! von Picobella

Auch ich danke... Laith al Deen !!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.07.2012 um 2:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...für umsonst und draußen, heute Abend beim NDR 2 in Itzehoe ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pictures Delight, 22.07.2012 um 12:18 Uhr

Da hast Du genau die Szene eingefangen, die ich verpasst habe. Super gemacht! Vielleicht müssen wir demnächste mal für Laith sammeln gehen, damit er sich eine neue Jacke leisten kann ;-)

VG PD



H.L.-Photo, 8.08.2012 um 10:10 Uhr

wow... klasse Bild, ich weiß, dass es nicht so einfach ist bei Konzerten zu fotografieren ;o) und das ist ein super Bild, ihn mag ich auch sehr ...
und die jacke ;o))) na ich denke, man hat so Dinge und Sachen an denen man besonders hängt und die Bedeutung kann man nur selbst empfinden... an der Kohle scheint es jedenfalls nicht zu liegen ;o)))) das sind höhere Werte die ihn an der Jacke hängen lassen

LG Heike



JPS-D7000, 10.09.2012 um 22:00 Uhr

Prima eingefangen. Farben und Schärfe sind Super. Gefällt mir sehr gut. VG Jürgen


Blackjack76, 4.01.2014 um 21:26 Uhr

Klasse Auftritt, schönes Foto !
Da macht der Songtext von Laith eine passende Bedeutung: Bilder von Dir über....,
Vlg Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 15.986 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
  • 70.0 mm
  • f4.5
  • 1/400
  • ISO 400
  • -7/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1023/1920)naechstes