Zurück zur Liste
Platz an der Sonne ?

Platz an der Sonne ?

2.983 6

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Platz an der Sonne ?

......damit wir nicht vergessen wie Sonnenlicht aussieht......

Dem Original-Sonnenaufgangsbild habe ich spaßeshalber nur ein
Verkaufsschild hinzugefügt - mir war danach...!
Erste Gebote können abgegeben werden und man bedenke, dass es dort etwas unruhig ist zur Zeit = Tagesthema 'Sonnensturm'.

;-)))))))))))

Kommentare 6

  • An-na-bella 19. Juli 2012, 8:50

    Ich biete mehr.
    Deine goldene Phase gefällt mir.
    Gruß AnnA
  • Antja 16. Juli 2012, 1:09

    Das ist ja mal eine originelle Idee! Statt Grundstücken auf dem Mond oder Sternen verkaufst Du einfach einen Platz an der Sonne! Da ließe sich im Moment bestimmt viel Geld mit machen, insbesondere dann, wenn Du Dein herrliches Sonnenaufgangsfoto zu Werbezwecken einsetzt!
    LG Antja
  • highlander08 15. Juli 2012, 19:14

    Da fällt mir doch ein Song dazu ein, "Über den Wolken" muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, sehr schöne Aufnahme, verleiht viel Ruhe.
    vlg highlander08
  • Sigrun Pfeifer 14. Juli 2012, 22:16

    Der Platz an der Sonne ist bestimmt unbezahlbar ! Das sind ja herrliche Farben ! LG Sigrun
  • Hannelore H. 14. Juli 2012, 21:45

    Darf ich auch nur mal schnuppern ?