Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spontanes Schwarz-auf-Schwarz Shooting mit Piedro :-) von yphotography

Spontanes Schwarz-auf-Schwarz Shooting mit Piedro :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2012 um 15:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach dem eigentlichen Shooting (People) hatte die Kundin noch ihren Vierbeiner dabei... für einen Hintergrundwechsel war kaum noch Zeit und wir versuchten es einfach mal schwarz auf schwarz.... mit Photoshop arbeitete ich das Fell heller raus, usw... hier das Ergebnis :-)
Da das Foto verkauft ist befindet sich ein Copyrightstempel drauf, ich bitte darum dieses Bild NICHT zu kopieren!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





yphotography, 14.07.2012 um 15:15 Uhr

Achso- das Bild ist STARK VERKLEINERT, die Schärfe ging leider ganz schön verloren... ist auf Mail-Größe


Sheelaela, 14.07.2012 um 20:49 Uhr

Die Idee an sich finde ich super, hab sowas schonmal gesehen, allerdings finde ich es schade das das rechte Auge nicht zu sehen ist, oder ist der Hund Einäugig? Damit vereschwindet die rechte Hälfte des Hundes leider ganz in der Dunkelheit.

LG
Michaela



Maie-T. S., 22.07.2012 um 12:13 Uhr

sowas hätt ich von meinem ja auch zu gern :( aber leider kann ich mir das ja nicht leisten derzeit aber du bist schon in der "dafür sparen liste" gespeichert ;)


Martina73, 26.07.2012 um 13:25 Uhr

Ein tolles Bild - gefällt mir gut! Hätte ich auch zugerne von meinem Hund...allerdings würder der nicht so brav da sitzen, wie es bei diesem Kerlchen scheint.

LG
Martina



Marko König, 12.08.2012 um 10:23 Uhr

Schöne Arbeit.
Viele Grüße,
marko



yphotography, 26.10.2012 um 18:40 Uhr

Dankesehr :-) Ja, es "scheint" so, als würde er ruhig sitzen, tut er aber nicht :D total nervöser hund und nur am rum rennen ;) :-) hat trotzdem geklappt :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 457 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • 58.0 mm
  • f11
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)