Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" the Roots " von Peter Tannrath

" the Roots "  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2012 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
4. Platz


Contest " Motorrad-Welten "

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19364

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Vöge, 27.09.2012 um 12:35 Uhr

Gratuliere!
Klasse
Gruss Andreas



michael-flick-photography.com, 27.09.2012 um 12:57 Uhr

Vom Ohrfeigenbaum hab ich ja schon gehört, aber noch nicht vom Motorradbaum :-D. Schöne Arbeit, sehr gelungen.
LG Mike



Hermann A., 27.09.2012 um 13:23 Uhr

Sehr hübscher Surrealismus!
LG, Hermann



Manuela Kral (pippics), 27.09.2012 um 15:08 Uhr

Aja. Das ist wohl ähnlich wie die Geschichte von Münchhausen, der sein Pferd an einem Pflock angebunden hat, und am nächsten Tag hing es am Kirchturmkreuz. Hier hat wohl jemand das Motorrad vor zig Jahren an ein Jungbäumchen gelehnt und über die Jahre ist es mit ihm ver- und in die Höhe gewachsen.
Oder so. ;-)

LG Manu



DagmarAusKöln, 27.09.2012 um 15:12 Uhr

Ach ja, das wollte ich schon lange mal fragen: Wo wachsen eigentlich Damen schuhe auf den Bäumen??

:-)) Dagmar



winterkind, 27.09.2012 um 17:49 Uhr

Geniale Idee!


Schoenwolf, 28.09.2012 um 0:26 Uhr

Ein hervorragendes Bild von dir und Gratulation zum 4. Platz, ich persöhnlich finde deine anderen beiden Fotoarbeiten zum gleichen Thema aber besser!
Alle drei Arbeiten sind absolut spitze für mich, meine Hochachtung!

VLG - Wolfgang



Schwarzerskorpion, 29.09.2012 um 0:11 Uhr

Klasse Peter und von mir auch meinen Glückwunsch zum 4. Platz von all den vielen Einsender der Bilder hast du richtig was erreicht.
Ein altes Schätzchen von Motorrad, irgendwann mal abgestellt und mit dem Baum verwachsen, darauf muss man erst man kommen, auf so einen Idee.
Die Bearbeitung wie du Baum und Motorrad hast eins werden lassen, wie kunstvoll dieser Übergang ist .... ich kann nur staunen.
Genial Peter ..... :-)

Gruß Wolfgang



Brombeerfink, 1.10.2012 um 22:20 Uhr

Lieber Peter,
Jööö, nun ist das Motorrad am Baum gelandet, doch nichts ist verloren, es ist da mit dem Baum in einer genialen Einheit verwachsen - Eine Symbiose von Holz, Laub, Motorrad - während aus der Lenkstange bereits neues Leben sprießt. Eine total gelungene und überzeugende Darstellung, wie sie nur Dir gelingt und so gratuliere auch ich Dir zum 4. Platz, der mehr als verdient ist. Und wie immer, bin ich einfach nur begeistert von Deinem unnachahmlichen Stil und Können. Meine herzlichen Grüße zu Dir von der Edeltraud




Nicola Stein, 14.03.2013 um 0:00 Uhr

Der treibt vielleicht Blüten! Perfekt verschmolzen.
LG Nicola



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.318 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3/29)naechstes