Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Analogfake von Roman Verlohner

Analogfake


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2012 um 23:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bei diesem Bild, vom Argenviadukt bei Harbatshofen, handelt es sich um ein Analog-Fake!

Am Tage vorher traf ich einen (analog)Fotografen an der Strecke, der jedliche Bildbearbeitung oder Retuschierung ablehnte. Dabei erzählte er mir auch, dass ihm im letzten Winter aufgefallen wäre, dass an dem Fernsprechkasten hier am Viadukt das "F-Schild" durchgestrichen wäre und er ein neues ausgedruckt hätte, welche er darauf befestigen möchte.

Als ich am Nachmittag des nächsten Tages, für den EC 195, zu dieser Fotostelle kam, war tatsächlich der Kasten mit einem neuen Schild beklebt.

07.07.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K L . A U S L Ö S E R, 13.07.2012 um 23:58 Uhr

Es sind (für mich) die komfortabelsten Züge hierzulande. Ich hätte gleich Lust, mitzufahren...
Das Allgäu ist aber auch eine fantastische Kulisse für schöne Bahnfotos, immer wieder!
VG Klaus



Christian Kammerer, 14.07.2012 um 13:43 Uhr

Perfekt!

Gruß Christian



Bickel Paul, 14.07.2012 um 21:50 Uhr

Eine herrliche Kurvenaufnahme mit dem Zug mitten im saftigen Grün.
Gruss Paul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 612 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)