Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-..- von Gerd Rossen

-..-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2012 um 19:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Jahr sind kaum Dickkopffalter bei uns zu finden. Sicherlich hat dies auch mit der kalten und nassen Witterung zu tun. Deshalb eine Aufnahme vom letzten Jahr.

Schwarzkolbiger Dickopffalter auf Klee

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sondri, 13.07.2012 um 19:31 Uhr

Spitzenmakro!!
LG, Sandra



Sigrid F., 13.07.2012 um 19:34 Uhr

Ein schönes Makro vom Dickopffalter, schöne Farben, Schärfe sitzt auch. Bei uns sind dieses Jahr auch nur sehr wenig Schmetterlinge unterwegs
und dabei habe ich extra 3 Schmetterlingssträucher gepflanzt :-).
Gruß Sigrid



Klara Burri, 13.07.2012 um 19:42 Uhr

Super scharfes Makro und prima Perspektive.
LG, Klara



Andreas Kögler, 14.07.2012 um 0:43 Uhr

da hast du aber viel Arbeit investiert , doch es hat sich wohl gelohnt .... , mir ist sowas viel zu aufwendig , da geh ich lieber raus in die Natur !
Die " Wimpern " sind ja die absolute klasse !
gruß andreas



Gila W., 14.07.2012 um 10:53 Uhr

Einen hatte ich gefunden, er wurde aber vor meinen augen von einer Kohlmeise im Flug erwischt und anschließend verspeist :-(.
Deine Aufnahme vom vergangenen Jahr mit der anschließenden Bearbeitung ist dir gut gelungen.
LG Gila



foCuseD - Photography, 14.07.2012 um 11:54 Uhr

Ein tolles Bild.

Lieben Gruss aus England

Carsten



Marko König, 16.07.2012 um 12:05 Uhr

Klasse Portrait!
Viele Grüße,
Marko



Siegfried J, 17.07.2012 um 22:09 Uhr

Eine ganz starke Arbeit. Ich bin richtig beeindruckt.

Gruß
Siggi



Lothar Ortmann, 16.10.2012 um 21:35 Uhr

..einfach überwältigent diese Qualität!!!
Viele Grüße Lothar



Jen C., 12.02.2013 um 12:10 Uhr

Ein klasse Makro.
Schön festgehalten.
Lg Jen



Herbert Alg., 22.07.2014 um 9:42 Uhr

eine Arbeit vom Feinsten und bestens präsentiert gruß Herbert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1050/1920)naechstes