Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf dem Kühberg von Reinhard Unger

Auf dem Kühberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2012 um 8:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





EG BAM, 12.07.2012 um 8:39 Uhr

Das sieht auch gut aus und ist wohl auch ganz
bequem zu erreichen. Warum bekomme ich
nicht vorher so einen guten Tipp! :-(
Gruß aus der Eifel
Elke



Sylvia Schulz, 12.07.2012 um 8:59 Uhr

ein herrlicher Weg, dort lässt es sich bei schönem Wetter sicher wudnerbar wandern
,Du hattest so einen Tag, der Himmel so richtig sommerlich
lg Sylvia



Eike Pörtzel, 12.07.2012 um 9:32 Uhr


morgen,

Ich ziehe meine Wanderschuhe an und los geht es.......
Einfach Wunderschön.

Viele Grüße
von Eike



Klaus Boldt, 12.07.2012 um 9:34 Uhr

tolle landschafstaufnahme aus klasse perspektive, wunderbar mit dem wolkenhimmel

lg klaus



Klaus Hördemann, 12.07.2012 um 10:11 Uhr

eine wünderschöne Landschaftsaufnahme!
VG Klaus



Waltraud Reuter, 12.07.2012 um 10:40 Uhr

Kann mich nur anschließen: Tolle Aufnahme. Wo ist das ?
LG WR



Markus 4, 12.07.2012 um 10:54 Uhr

Allgäuer Idylle
Habedieehre
Markus



Philomena Hammer, 12.07.2012 um 12:24 Uhr

nicht nur dein Bildaufbau ist hier erstklassig !!
LG



Hanna B., 12.07.2012 um 17:06 Uhr

Deine Weitwinkelaufnahmen gefallen mir immer wieder! Liegt es daran, dass die D 7000 eine Vollformatkamera ist? Denn man erkennt ja sogar am Himmel einen Gleitflieger, trotz der "Entfernung".
LG von Hanna



Reinhard Unger, 12.07.2012 um 17:23 Uhr

@Hanna
Nein, ist keine Vollformat, aber das Sigma 10-20 mm ist schon ein feines Teil. Ich benutze es viel zu selten. Hab erst überlegt, den Gleiter wegzustempeln, da man ihn für einen Fehler halten könnte.

Reinhard



Charly08, 12.07.2012 um 18:37 Uhr

Herrliche Landschaft, da wandert
man gerne entlang.
LG Gudrun



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 13.07.2012 um 0:26 Uhr

Tolle Tiefenwirkung und eine Landschaft, die mir so sehr gefällt!
Gruss Holger!



doppelspaß, 14.07.2012 um 17:43 Uhr

Oh, jaaaa. Da geh ich gerne mit!!

VG Werner



Karin46, 16.09.2012 um 18:11 Uhr

An dieser Stelle ein Kompliment zu Deinen schönen Landschaftsfotos. Der vielversprechende Wiesenweg mit Aussichtspotential gefällt mir besonders.
VG Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 267 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)