Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Milchkleid reload von Eckhard Heynen

Milchkleid reload


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 15:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Manchmal macht es echt Spaß, mit Lebensmitteln zu spielen!
Hier haben wir mal was nachgestellt, nach Anleitung eines großartigen Fotografen hier aus der FC.
Danke an Miray91 für's Mitmachen.
Und danke an Alexander Heinrichs für das Tutorial!

Milchkleid 2 in SW von Eckhard Heynen
Milchkleid 2 in SWnicht in Diskussion
Von
9.7.12, 19:58
1 Anmerkung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Freesie, 10.07.2012 um 15:48 Uhr

Klasse! Ein nicht ganz alltägliches Kleid. Ich schätze Besonderheiten sehr. Toll fotografiert. Gibt es mehr davon?
Viele Grüße Freesie



Regi Richardet, 10.07.2012 um 15:50 Uhr

Hi
Wie macht man denn so was? Ist dies eine Fotomontage?
sieht cool aus.
Lg regi



kgb51, 10.07.2012 um 16:13 Uhr

Tolle Aufnahme. Genau, wie macht man das denn. Alles passt, Modell, Kleid, Licht....

LG KGB51



Eckhard Heynen, 10.07.2012 um 16:15 Uhr

Danke für Eure Kommentare!
Wer könnte es besser erklären, als der Fotograf, dem ich diese Arbeit abgeschaut habe?
Klickt doch mal auf den Link von Alexander Heinrichs und seht Euch das Tutorial an, da werdet ihr sehr gut geholfen!
;-)
Eckhard



Regi Richardet, 10.07.2012 um 17:26 Uhr

@eckhard
Habe mir gerade das video angeschaut. Wie lange hat das Shooting und wie lange hat die Bearbeitung am Computer gedauert? Dies ist ja eine Doktorarbeit! Meine Hochachtung.
Lg regi



Eckhard Heynen, 10.07.2012 um 18:21 Uhr

Shooting mit beiden Modellen etwa 2 Stunden, aufputzen und waschen 1 Stunde
und die Montage hat nochmal 5-6 Stunden gedauert.



Bernd Dreseler, 11.07.2012 um 22:32 Uhr

Sehr spannend und ansprechend!
Beste Grüße

Bernd



breze, 14.07.2012 um 17:46 Uhr

Hallo Eckhard,

da hast Du ja saubere Arbeit geleistet.
Top Fotoshop Montage.
Auch die Belichtung und Bildgestaltung find ich gelungen.

Grüße Helmut



Meinolf Lipka, 19.07.2012 um 11:56 Uhr

Eine wirklich tolle und sehr gekonnte Variante des Milchkleides. Ich ziehe meinen Hut.
Gruß Meinolf



A. Rogge, 6.08.2012 um 22:23 Uhr

Wenn ich groß bin, möchte ich auch solche Bilder machen können!

Super, Ecki!



Zimara, 15.08.2013 um 7:37 Uhr

Sehr schönes BIld :)

Das muss ich um bedingt auch noch ausprobieren :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D300
  • AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
  • 60.0 mm
  • f8
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)