Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...an der Blüte... von P.A. Reichart

...an der Blüte...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 15:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Segelfalter (Iphiclides podalirius L., Dokumentation), ein bei uns in Deutschland seltener Falter. In Süd- und Osteuropa dagegen, häufiger zu beobachten. Bukarest, Rumänien, Juli 2012.
LEICA-C Lux 2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TammiHH, 10.07.2012 um 15:52 Uhr

wunderschön,hab ich noch nie gesehen,deine Aufnahme ist echt klasse
lg Tammi



Nikola D., 10.07.2012 um 16:19 Uhr

Sehr beeindruckendes Bild! Absolut genial.

LG Nikola



Jürgen Plesse, 11.07.2012 um 21:11 Uhr

Vor ca. 20 Jahren gehörten sie noch zu den häufig zu beobachteten Faltern in ganz Deutschland. Leider haben hierzulande die Bestände stark abgenommen.
Um so schöner ist es mal ein so gutes Foto zu sehen.
Fokus, Schärfe, Zeichnung sind perfekt. Gefällt mir.

MfG Jürgen



bayucca, 14.09.2013 um 12:18 Uhr

Toll! Den hatte ich lange Zeit auf meiner Liste. Jetzt habe ich diesen Prachtsfalter in Spanien endlich erwischen können...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1921/1920)