Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erwischt! von Someonelikeyou

Erwischt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 14:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Taubenschwänzchen im Flug

Leider ist die Schärfe nicht so besonders toll, aber sie sind so schnell unterwegs..
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen :-)

Sein deutscher Name leitet sich vom zweigeteilten Haarbüschel am Hinterleibsende ab, das eine gewisse Ähnlichkeit mit den Schwanzfedern von Tauben aufweist. (Wikipedia)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika M.A. Becker, 10.07.2012 um 14:53 Uhr

...he gefällt mir sehr gut
ich weiß wie schwierig es ist so ein Insekt zu erwischen
MB



Lars Koke, 10.07.2012 um 16:35 Uhr

Und zwar gut erwischt - ein tolles Foto!!!
LG
Lars



Dream30, 10.07.2012 um 19:10 Uhr

superbe !!!!
Amts



ghostsnipe, 10.07.2012 um 22:02 Uhr

Gefällt mir auch gut!! Toll

LG Daniel



ah13, 11.07.2012 um 8:51 Uhr

...gut erwischt!!!
Ich weiß, wie schwer es ist diesen Falter überhaupt auf's Bild zu bekommen. Es ist Dir bestens gelungen!
LG
Andreas



Albi 09, 11.07.2012 um 15:58 Uhr

Habe sie schon oft bei anderen gesehen, aber nie im Flug, daher finde ich es schön, dass Du ihn erwischt hast. Es muss ja auch nicht immer alles superscharf sein, damit ein Motiv gefällt. In diesem Fall freue ich mich mit Dir, dass Du ihn im Flug festhalten konntest.
Liebe Grüße,
Albi



B-DOG, 13.07.2012 um 18:26 Uhr

Eine herrliche Aufnahme
LG PETER



dieterundmarion, 14.07.2012 um 9:53 Uhr

Prima erwischt, hier zählt eindeutig der Moment :D.
LG Marion und Dieter



Edouard Lauer, 14.07.2012 um 12:25 Uhr

Toller Kontrast mit dem Lavendel und dem Falter. Viel Ausdauer und Glück muss mann haben um solch ein Foto zu kriegen. Respekt!


Michael H. Voß, 14.07.2012 um 12:29 Uhr

Ja, die sind wirklich wunderschön und sehr, sehr schwierig zu erwischen.
Mit den blauen Blumen ist es ein gelungenes Bild!
Gruß Michael



Koopa, 14.07.2012 um 14:24 Uhr

Ein schönes Foto ist dir da gelungen. LG Anita


Yvo Pollinger, 15.07.2012 um 22:30 Uhr

Sehr schön erwischt.
Grüess Yvo



störmi, 21.07.2012 um 18:12 Uhr

Klasse gesehen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 250 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3000
  • AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
  • 50.0 mm
  • f5.6
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)