Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In voller Blüte.... von BriGrein

In voller Blüte....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2012 um 14:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... MOHN satt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-- Thomas --, 9.07.2012 um 15:50 Uhr

wow ... klasse Farben und Licht!
LG Thomas



Anier S., 9.07.2012 um 17:14 Uhr

Hach , ist das schööön, eine herrliche Aufnahme, die ich bei meinem Stress z.Zt. richtig genieße.
LG von Reina



catweazle99, 9.07.2012 um 18:09 Uhr

da bekommt man nicht genug - wieder tolles Farben und klasse Licht - klasse gemacht
LG K.-Heinz



Sibylle K., 9.07.2012 um 20:33 Uhr

Davon kann man echt nie genug kriegen!
Herrlich mit dieser Lichtstimmung!
LG Sibylle



Aufleben, 10.07.2012 um 10:46 Uhr

Ja, die Klatschmohnblüte ist wohl eine der fotogensten Blüten überhaupt, finde ich, ganz besonders in diesem späten Licht. Ob alleine oder üppig wie hier auf deinem wunderschönen Foto, sie fasziniert immer wieder aufs Neue. Aber du bist auch wirklich eine herausragende Klatschmohnfotografin. Auch diese beiden Fotos sind wieder sehr fein aufgenommen, bestens gestaltet und präsentiert.
LG Aufleben



Bea '67, 13.07.2012 um 11:49 Uhr

Ein sehr schönes Foto mit toller Lichtstimmung.
LG Bea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 217 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A550
  • Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
  • 90.0 mm
  • f5
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)