Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Starrköpfe von Mischa KÖNIG

Starrköpfe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2012 um 22:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wünsche Euch einen
schönen Wochenanfang...

MISCHA

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jrmi62, 8.07.2012 um 22:49 Uhr

Achtung - fertig - loooos!
WOW! Sieht toll aus.
Sehr schöne Arbeit.
LG jrmi



principiante, 8.07.2012 um 22:51 Uhr

;-))))
DU kommst hier nicht her....
Die Fliege wird gefressen und dann hat
die Libelle Platz.
Tolle Idee und gute Arbeit wieder von dir.
Wünsche dir auch eine schöne Woche Mischa.
LG Heike s.g.



Sibille L., 8.07.2012 um 23:33 Uhr

Die Fliege ist aber mutig, oder die Libelle ist satt.
Eine Szene, die man nicht alle Tage sieht.
Sehr gute Makroaufnahme in bester Schärfe und Freistellung. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
LG Sibille



Lauryn UCM, 9.07.2012 um 7:25 Uhr

Da sind sich Mensch und Tier mal wieder verdammt ähnlich.Schönes Bild.


Heidi G. K., 9.07.2012 um 8:36 Uhr

hast du das moniert? Ansonsten eine außergewöhnliche freundschaftliche Begegnung..... warum nicht.
Gruß Heidi



Eva Winter, 9.07.2012 um 9:30 Uhr

Wie toll ist dir das wieder gelungen - du bist einfach ein Meister.
LG und auch für dich einen schöne neue Woche.
Eva



Albi 09, 9.07.2012 um 10:54 Uhr

Oh, das sieht nach Krieg aus, beide sind gepanzert und bewaffnet. Wer wohl gewinnen wird ? ;-)
Ein Makro der feinen Art und ich gehe mal von einem Zufallstreffer bei dieser Begenung aus, aber auch wenn es etwas geschummelt sein sollte (hätte ich jetzt nicht vermutet), dann wäre es genial.
Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Wochenanfang,
Albi



Elke B.aus E., 9.07.2012 um 14:59 Uhr

Wie im " richtigen " Leben......
Eine fantastische Aufnahme in beeindruckender Schärfe.
LG Elke



Birgit Presser, 9.07.2012 um 15:59 Uhr

HERRLICH!!!!!
LG,Bibi



sarah s., 9.07.2012 um 16:46 Uhr

Dieses mal habe ich zuerst die Sektion gelesen ... o.k. alles klar ... wieder eine fantastische Arbeit von Dir ... :)

LG Sarah



-Sandy W.-, 9.07.2012 um 23:25 Uhr

Das muss man erst mal schaffen... klasse!!! Montage??? L.G. Sandy


Pe.Ha.Ha.Be., 11.07.2012 um 10:45 Uhr

*smile*
Klasse Schuß!
Lg Petra



Martina Wrede, 12.07.2012 um 7:52 Uhr

Auge in Auge... eine tolle und seltene Szene. Top Quali!
lg Martina



Robert Hatheier, 15.07.2012 um 14:26 Uhr

Ein dramatische Situation. Wer geht aus dem Weg?
Besser kann man diese Szenerie nicht zeigen.
Ein ausgezeichnetes Bild.

LG Robert



Makrodoro, 15.07.2012 um 19:25 Uhr

;-) ...genial, bin begeistert! Sowas von gut!
Liebe Grüsse, Dorothea



Joern Merten, 31.07.2012 um 21:02 Uhr

Cool,tramatisch,scharf,genial,
vg Joern



Claudia Christine Körner, 1.09.2012 um 11:50 Uhr

auch super !!......... diese Kampfansage :-))

LG Claudia



WESL, 11.09.2012 um 19:55 Uhr

Ich muss lachen über den Titel aber das Foto sieht wirklich so aus! Meine Lieblingslibelle die ich immer kleine Elfe nenne wird gewinnen! Ein gaz zauberhaftes Foto! Liebe Grüße Edel


S a m a n t h a, 14.09.2012 um 11:00 Uhr

so wie ich dich kenne, ist das bestimmt eine fotomontage :)


Sigrid E, 6.10.2012 um 21:59 Uhr

Stark, eine geniale Arbeit!!!
LG
Sigrid



Pictures Delight, 15.10.2012 um 16:28 Uhr

Sowas muss man erst einmal vor die Linse bekommen, oder ist es gebastelt??.. Wie auch immer.. Ein echter Eyecatcher. Sauber!

VG PD



g.j., 29.11.2012 um 9:51 Uhr

eine wunderbare aufnahme - fantastisch finde ich das beide auf einer schärfeebene liegen, auch der bildaufbau und der hintergrund mit der feinen struktur ist sehr schön - da ich mich aber bei dir etwas umgesehen und bemerkt habe das du ganz stark in sachen bearbeitung bist, bin ich mir nun nicht mehr sicher ob das bild so fotografiert worden ist, oder ob es sich hier um eine montage handelt - aber egal wie - es ist super gelungen!
lg, gerti



Katharina Burczynski, 18.07.2013 um 14:33 Uhr

Eine Klasse Fotoarbeit !!!!!
Sieht toll aus !


LG Kate



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 670 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)