Zurück zur Liste
Bukarest: Parlamentspalast  1

Bukarest: Parlamentspalast 1

20.389 4

Denis DONTENVILLE


Premium (World), Strasbourg

Bukarest: Parlamentspalast 1

Bukarest: Der Parlamentspalast (rumänisch: Palatul Parlamentului), auch bekannt als Haus des Volkes

http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast

=============================================================

Fr:Bucarest: Palais du Parlement (Il fut d'abord appelé la maison du Peuple)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Palais_du_Parlement_%28Bucarest%29

==========================================================

Ro: Palatul Parlamentului

http://ro.wikipedia.org/wiki/Palatul_Parlamentului

==========================================================

En: Palace of the Parliament of Romania

http://en.wikipedia.org/wiki/Palace_of_the_Parliament_of_Romania

Kommentare 4

  • Catherine GAIGNON 2. Februar 2019, 9:20

    superbe monument ! 
    Amts - Catherine
  • Hannelore H. 31. Oktober 2012, 11:17

    Na, da hast Du aber Glück gehabt, dieses schöne Foto machen zu können - ohne Autos etc. Das ist mir leider nicht gelungen.

    HG Hannelore
  • Lothar Bendig 22. Oktober 2012, 13:07

    Ein großartiges Gebäude, das beinahe erdrückend wirkt. Vielleicht sollte das auch so sein:-). Ein Foto, das diese außergewöhnliche Architektur sehr gut wiedergibt.
    LG Lothar
  • Günter Franz Müller 15. Juli 2012, 11:32

    na, ob das Volk in diesem Haus in der Vergangenheit wirklich etwas zu sagen hatte ?
    Aber immerhin ein Bauwerk mit dem eine Regierung zu beeindrucken weiß und gut fotografiert.
    Wenn es mein Foto wäre, würde ich es jedenfalls noch ausrichten wollen. Der Bau kippt nach re.und hinten.
    Gruß
    Günter