Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schilfrohrsänger von Hannes Jochriem

Schilfrohrsänger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2012 um 13:10 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
Ein Schilfrohrsänger am Inn

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Winzer, 7.07.2012 um 13:27 Uhr

Dir fehlt eindeutig etwas mehr Brennweite. Nein, das muss nicht immer formatfüllend sein, aber etwas mehr wäre gut. Vielleicht noch etwas den Kontrast anheben.

VG Carsten



Hannes Jochriem, 7.07.2012 um 13:28 Uhr

Hallo Carsten, ich hätte da noch ein 400mm Objektiv im Rucksack gehabt... bei den Lichtverhältnissen hätten die f5.6 davon nicht ausgreicht :( leider...


Carsten Winzer, 7.07.2012 um 13:31 Uhr

Ist doch immer das gleiche Dilemma, man hat die Ausrüstung komplett, aber nie das Richtige dabei oder an der Kamera ... kenne ich.
VG Carsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 196 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SLT-A55V
  • Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
  • 200.0 mm
  • f4
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)