Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abends auf der Karlsbrücke von Peter Schardt

Abends auf der Karlsbrücke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 22:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch schnell ein Bild von Prag mit etwas Wusch bevor der Freitag zu Ende geht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolfi112, 6.07.2012 um 23:02 Uhr

was sagt mir das Bild?..ich sollt mir einfach mal wieder mehr Zeit nehmen..irgendwo hinsetzten..schauen..kucken...und klick machen..dann wirds schön...so wie hier!
LG. Rolfi



Michael Göhrndt, 6.07.2012 um 23:20 Uhr

Korrigiere mich - Pulverturm bei Nacht!
Ich will mal wieder hin!

Gruß Micha



Sonja.A, 6.07.2012 um 23:35 Uhr

Ich seh kein Wusch *augenreib*
a jetzt ja.....jetzt seh ich`s...
und die Sterne sind cool....
und die Quali
und die Farben
und das Motiv
bin im Stress
bin denne
Onjas



Sonja.A, 6.07.2012 um 23:35 Uhr

Komme später nochmal zurück....



Sonja.A, 6.07.2012 um 23:36 Uhr

P.s ca 30 Minuten...


Heide G., 7.07.2012 um 6:48 Uhr

hab den Wusch gefunden, und nu isses genehmigt.


Thody Keller, 7.07.2012 um 6:59 Uhr

Klasse Nachtaufnahme, Peter. Schön die Belichtung und Farben. Finde ich gelungen.
Grüssle u schönes WE,
Thody



Clemens Kuytz, 7.07.2012 um 8:30 Uhr

Klasse Aufnahme Peter.Hab ich noch nicht so drauf mit den Abend. bzw. Nachtaufnahmen.Tolle Farben und Lichtspielereien. ;-)
lg clem



Reinhardt II, 7.07.2012 um 9:06 Uhr

Richtig gut ****
LG Reinhardt



Peter Schardt, 7.07.2012 um 10:26 Uhr

@Micha: Ich korrigiere:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prager_Pulverturm

der steht in der Innenstadt.
Das Foto zeigt die Kleinseite mit dem Malostranská vez.

@Ajons: Du warst spät dran.



miraculix.xx, 7.07.2012 um 10:37 Uhr

Schöne Abendstimmung! Man hat das Gefühl, vor Ort zu sein.


Klacky, 7.07.2012 um 12:18 Uhr

Ich bin leider nicht vor Ort sondern im InternetKaffee.
Sieht gut aus.
Aber den Wusch sehe ich nicht.
Ist der evtl. nur bei Dir im Kopp nach dem zehnten Pils?
All dies meint und sacht der pclose Klacky,
das arme Schwein aus dem InternetKaffee,
das dazu auch noch grüßt und so.



Peter Schardt, 7.07.2012 um 12:50 Uhr

Hi Klacky,ich grüße Dich zurück und das nenn ich ma Einsatz. Sach dem Tüp im InternetKaffee er soll die Bildschirme
kalibrieren von Theo D´Or
kalibrieren
Von
28.7.10, 10:22
116 Anmerkungen

damit Du den Wusch erkennen kannst.



uschi pluskwik, 7.07.2012 um 13:36 Uhr

ein Miniwuschhusch ...sozusagen ;-)) find's gut !!
LG Uschi



Ernst Heister, 7.07.2012 um 14:20 Uhr

Als ob man selbst auf dem Geländer sitzt und diese wunderschöne ruhige Stimmung genießt....
Grüße, Ernst



Sonja.A, 7.07.2012 um 15:06 Uhr

Plyntfisch.....


Peter Schardt, 7.07.2012 um 15:19 Uhr

@Ojans: Wie, wo, wer jetze!


Michael Göhrndt, 7.07.2012 um 16:53 Uhr

Wer issen Plyntfysch?


Peter Schardt, 7.07.2012 um 17:08 Uhr

@Micha: Wir werden es nicht erfahren, schau ma'
Auf dem Mond spazieren gehn...... von Sonja.A
Auf dem Mond spazieren gehn......
Von
7.7.12, 13:59
42 Anmerkungen



Michael Göhrndt, 7.07.2012 um 17:24 Uhr

Die Janos ist momentan aufm Mond, da gips kein Compjuterwirtshaus.


Rolfi112, 7.07.2012 um 20:49 Uhr

ham die Amis denn da kein HotSchpott ischtalliert, wie die damals da waren?


Peter Schardt, 7.07.2012 um 21:12 Uhr

Hamse nich!


Heide G., 8.07.2012 um 15:13 Uhr

Sonja meint, sie selbst ist ein Plyntfisch. Das is einer, wo nix sieht.


Peter Schardt, 8.07.2012 um 15:15 Uhr

Braucht sie schon wieder ne neue Brille?


Irene O, 9.07.2012 um 12:35 Uhr

Wie immer eine 1A Qualität, gefällt mir gut.
Prag scheint eine schöne Stadt zu sein.

LG Irene



tdierli, 9.07.2012 um 16:49 Uhr

Diese Lichtstimmung ist fantastisch festgehalten, auch die Perspektive gefällt mir sehr gut. Ich kann nur sagen eine ganz gelungene Aufnahme
VG tom



Fotogenchen, 11.07.2012 um 22:50 Uhr

Tatsächlich, da wuschen Zwei durch die Altstadt.
...und belichtungsmäßig und auch so ist das ja echt klasse.
lg Regina



Ernst Erdle, 4.08.2012 um 15:09 Uhr

sehr schönes motiv, klasse ausgeleuchtet, wirkt wunderbar stimmungsvoll


Günter Nusche, 30.09.2013 um 19:08 Uhr

Bin einfach begeistert, eine wunderbare Aufnahme!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 640 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)