Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heute ist der Internationale Tag des Kusses :-))))) von Doreen und Bernd Ma.

Heute ist der Internationale Tag des Kusses :-)))))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 20:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margret u. Stephan, 6.07.2012 um 20:31 Uhr

... und das schreibt ihr erst jetzt????
Meine Güte, nun bleibt ja gar nicht mehr viel Zeit dafür, aber für ein paar Küsse wird es schon noch reichen.:-))
Was für ein schönes Bild mit den küssenden Schmetterlingen, soooo schön erwischt.
Danke.
Ein schönes WE mit lieben Grüßen,
Margret u.Stephan.



wolfgang und maritha, 6.07.2012 um 20:40 Uhr

Eine Begegnung der besonderen Art....
Herrliches Motiv mit einer vorzüglichen Umsetzung.
Ein angenehmes Wochenende wünschen
Wolfgang und Maritha.



Sigrid E, 6.07.2012 um 21:46 Uhr

Die beiden wissen das anscheinend auch :-)LG
Sigrid



Sigrun Pfeifer, 6.07.2012 um 21:55 Uhr

Das super Foto passt ja haargenau zum Tag ! Ich habe leider Pech gehabt ! :-)) Hat sich keiner erbarmt ! :-(( LG Sigrun


Wilfried Münster, 6.07.2012 um 22:45 Uhr

..und hierzu liefert ihr das perfekte foto ;o)


Daniela Boehm, 6.07.2012 um 23:55 Uhr

Herrlich süss ...Bläulinge sind so wenige hier dieses Jahr.LGDani


Akamay am Fluss, 7.07.2012 um 0:31 Uhr

Besser kann Euer Bild ja dann nicht passen-an so einem Tag. - Perfekt!
LG Akamay



Auster, 7.07.2012 um 0:36 Uhr

fantastisch... lg. barbara


NaturDahlhausen, 7.07.2012 um 6:49 Uhr

sehr schöne Aufnahme
LG
Sven



Beate Und Edmund Salomon, 7.07.2012 um 8:51 Uhr

Ein Rendezvous auf einer hübschen Blüte. Das ist ja ein feines Bläulingsfoto von einer besonders schönen Szene.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Helmut Wolfgang, 7.07.2012 um 9:53 Uhr

Hätte ich das gewußt, dann hätte ich meine Frau gestern noch öfters geküßt, toller Titel, ausgefallene Szene sehr schön eingefangen, schönes Licht und Farben, gute Schärfe im Fokus, lg Helmut


Bernhard Kuhlmann, 7.07.2012 um 11:56 Uhr

Mir tut heute noch mein Mund weh !
Wir haben es ausgiebig genossen.
Gruß bernd



Nobse B., 7.07.2012 um 22:33 Uhr

Perfektes Foto hab ihr dazu beigetragen. Gefällt mir sehr diese Szenerie der Bläulinge.

LG Norbert



Ruthchen1, 9.07.2012 um 20:12 Uhr

Ganz zauberhafte Szene!
LG
Ruthchen



René E., 16.07.2012 um 7:36 Uhr

wunderbar getroffen ,die Schärfe liegt genau im Mittelpunkt des Geschehens.:-D Das sind doch die Augenblicke die wir lieben,zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;) LG René


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 202 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)