Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klassenausflug der Hundeschule zu den Mittwochsblümchen von Alfred Schultz

Klassenausflug der Hundeschule zu den Mittwochsblümchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2012 um 18:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mrs. Tamron, 4.07.2012 um 18:13 Uhr

sind das dann Hundelupinen oder Belloblumen ?
Es kann aber auch sein das sie die Blumen garnicht mögen, sondern auf der Suche nach frischen Rucola sind ?
Schön ins Gras gesetzt, VG Jutta



fred 1199, 4.07.2012 um 18:20 Uhr

einfach nur klasse ,da würde ich mich am liebsten dazusetzen
klasse arbeit
lg gerd



viola d, 4.07.2012 um 18:20 Uhr

:)) Oh, gosh, a classroom of top students, I'm sure of that!:) Enough to look at their smart faces!
What class are they attending right now? How to catch the postman's leg? How to chase bikes and cars? How to refrain from crazy jumping at the master when he comes home from work?
Lovely work, Alfred!
Bw, Viola



Linnemedia Fotos, 4.07.2012 um 18:29 Uhr

Tolles ! Foto
G v Dieter



Maria Kohler, 4.07.2012 um 18:55 Uhr

Das gefällt mir. Da würde ich mich auch gerne mitten rein setzen. Ich mag Hunde.
LG Maria



Vitória Castelo Santos, 4.07.2012 um 19:02 Uhr

Ein grandioses Bild... super !
lg
Vitoria



Vitória Castelo Santos, 4.07.2012 um 19:03 Uhr

Ein grandioses Bild... super !
lg
Vitoria



Michael Pezmann, 4.07.2012 um 19:18 Uhr

was für eine entzückende Szene
LG Michael



Herbstzeitlose, 4.07.2012 um 20:07 Uhr

Das ist eine entzückende Aufnahme !
LG Meggy



Deryck, 4.07.2012 um 20:12 Uhr

This is such an enjoyable picture! I love the flowers in the background of these beautiful canines. Stunning shot Alfred
Deryck



Ruth Hutsteiner, 4.07.2012 um 20:21 Uhr

- Der Wolf (Canis LUPUS) ist eine Raubtierart aus der Familie der Hunde (Canidae).
- Die Lupinen (LUPINUS), selten Wolfsbohne oder Feigbohne genannt (ahd. luvina, zu lat. lupus = Wolf), sind eine Pflanzengattung in der Unterfamilie der Schmetterlingsblütler.
Nur so, um eine Verbindung zwischen Tierart (im VG) und Pflanzen (im HG) herzustellen. ;-)
Gruß
Ruth



Christel48, 4.07.2012 um 20:37 Uhr

Alle scheinen Spaß zu haben, kein Wunder bei den schönen Mittwochsblümchen :-)
LG Christel



Adele Oliver, 4.07.2012 um 20:52 Uhr

what a perfect combimation of lovely purple lupines and this group of handsome dogs ... there isn't one who couldn't come home with me :-)))
greetings, Adele



evle, 4.07.2012 um 21:10 Uhr

Genial. Eine tolle Aufnahme da ist ja einer schöner als der andere und die Mittwochsblümchen sind auch wunderbar. Gefällt mir richtig gut.
LG Evle



Sigrun Pfeifer, 4.07.2012 um 21:35 Uhr

Das ist so schön, bin ganz begeistert ! LG Sigrun


Hotzenwäldler, 4.07.2012 um 21:40 Uhr

Es scheinen sich ja tatsächlich alle zu vertragen.
Mir gefällt die Aufnahme
Georg



Evelin E., 4.07.2012 um 21:43 Uhr

Na die sehen aber schön brav aus, prima. ( Blümchen pflücken würde ich jetzt aber nicht, ok das soll ich ja auch nicht ;-)
VG Evelin



Ilona aus DD, 4.07.2012 um 22:13 Uhr

waren die Süßen beim Schwimmunterricht,???
so klasse hast du die Rasselbande in Bild bekommen
LG Ilona



Pixelfranz, 4.07.2012 um 22:43 Uhr

ein schönes Foto, super Farben und eine Klasse Schärfe.
LG Franz



Lonika Nittka, 5.07.2012 um 0:34 Uhr

Alle richten ihren Blick auf den Hundelehrer ....lach,sie warten auf ein feines Leckerlie für das Shooting in der Lupinenwiese.Bild und Titel perfekt.Lg Loni


K.-H.Schulz, 5.07.2012 um 5:34 Uhr

Das ist ein tolles Hunderudel
Klasse gemacht
LG:karl-Heinz



I. Kurr, 5.07.2012 um 6:58 Uhr

Zu nett die Hunde und dahinter dekorativ die Lupinen.
LG Inge



Markus 4, 5.07.2012 um 7:11 Uhr

wie bestellt sitzen sie da und warten aufs Vögelchen!

Habedieehre
Markus



Eva (Tussnelda), 5.07.2012 um 8:33 Uhr

und wie sie alle gehorchen und schön sitzen bleiben* cool:) Lg Eva


Sonja.A, 5.07.2012 um 9:37 Uhr

Nun weiß ich nicht was mir besser gefällt, die Hunde oder die Lupinienansammlung...* grübl * jedenfalls scheinen die Hunde sehr gehorsam zu sein und dürfte ich mir einen aussuchen würde ich den ganz linken nehmen.

Lg Sonni



s. sabine krause, 5.07.2012 um 10:07 Uhr

und alles hört auf vielerlei herrchens/frauchens kommando und bleibt sitzen, vor den pittoresken lupinen, und wenn's auch noch so schwer ist, bei all den verführerischen gerüchen in der luft: fuchsschwanz und mäusedreck, vollgefressener hamster träumend am feldrand, hasenködel, schlangenhaut, rekitz incognito, etc, etc. etc. da fällt es unendlich schwer still sitz zu machen blumen? was sind schon blumen!! es sei denn, man darf sie markieren! ; )) "disziplin, kollegen, disziplin! je braver ihr sitzt, desto schneller ist es vorbei!" scheint der braune rudel-chef rechts seinen kumpels zu signalisieren! herrliches bild! vor allem die ganz unterschiedlichen ausdrücke des gehorsams in den gesichtern der hunde faszinieren! lg, sabine.


Prisca Georgoulas, 5.07.2012 um 10:54 Uhr

Die hören wohl alle auch auf DEIN Kommando, wie ist es sonst erklärbar, dass die Hundegesellschaft so perfekt in die Linse gucken! Eine ganz hervorragende und kreative Idee. Liebe Grüsse Prisca


Ingeborg Bröll, 5.07.2012 um 11:56 Uhr

Ach... ist das schön:-)...toll das Du auch an die Vierbeiner denkst...herrlich Deine Bildidee und superschön Deine Präsentation mit den Blümchen... ganz zauberhaft Deine Aufnahme, Alfred. Liebe Grüße an Dich von - Inga -


Vera M. Shulga, 5.07.2012 um 15:19 Uhr

Und wo sind die Lehrer?..:-)
Tolles Bild!
LG Vera



-Ariane-, 5.07.2012 um 17:39 Uhr

Du hättest dir ein paar Weißwürste an die Kamera hängen müssen, um volle Aufmerksamkeit zu bekommen.:-))))
Klasse
LG Ariane



Stella Marie, 5.07.2012 um 18:34 Uhr

...du hast die da einzeln hineingesetzt ? Ganz erstaunlich wie brav sie sind und ganz ohne Leine unterwegs .. feine Hundeschule !

Grüsse : Marie



Bärbel7, 6.07.2012 um 8:01 Uhr

Was für eine Szene - die schauen gebannt in die Kamera - trotz Blümchen! Gruß Bärbel


Gerlinde Kaltenmeier, 6.07.2012 um 10:09 Uhr

Wie auch immer du das geschafft hast, ob nun zufällig vorbeigekommen, oder an der Szene beteiligt gewesen zu sein, für mich eine richtige Hammeraufnahme mit seltenheitsfaktor, gelungen gut würde ich sagen.
Gruss
Gerlinde



JamSen, 6.07.2012 um 18:13 Uhr

DAS ...ist wirklich entzückend
man könnte glatt zum Hundeliebhaber werden ..
echt gut
Gruß Werner



HamburgerDeern54, 6.07.2012 um 19:10 Uhr

Eine tolle Bildidee und ganz super umgesetzt... Es hat einen hohen Schmunzelfaktor - vor allem mit diesem Titel.
LG, Ursula



SYLKON, 6.07.2012 um 21:13 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
Bravo.
LG Sylkon



Heide G., 7.07.2012 um 15:06 Uhr

:-) das ist ja eine fröhliche Bande!


Peter Proebster, 8.07.2012 um 21:05 Uhr

Ein Klasse Bild. Wie hast Du denn die alle dorthin gekriegt, dass sie sich für ein Foto vor den Blumen in Pose gesetzt haben?
LG Peter



Grazyna Boehm, 9.07.2012 um 20:06 Uhr

Eine feine Arbeit :-)
Die sind alle süß :-)
Gruß, Grazyna.



Günter7, 9.07.2012 um 23:48 Uhr

Die Schärfe und die starken Farben gefallen mir.
VG Günter



Dusty-rain, 11.07.2012 um 9:25 Uhr

Brilliante aufnahme !!!

LG Dusty



Trautel R., 12.07.2012 um 16:48 Uhr

ich bin begbeistert voin diesem klassenausflug. man sieht, dass alle etwas in der hundeschule gelernt haben.
lg trautel



Venta, 12.07.2012 um 23:58 Uhr

Lovely! Very charming group portrait!
Greetings, Venta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • LT26i
  • 4.5 mm
  • f2.4
  • 1/320
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)