Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Oben (zum Teil) ohne von propolis

Oben (zum Teil) ohne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2012 um 14:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Berlin. 03.07.2012. Friedrich-List-Ufer

Daß Bauvorhaben in Berlin und Brandenburg selten fristgerecht fertigwerden , ist bekannt. Die letzten Beispiele hierfür sind BER ,das Stadtschloß von Potsdam...und der BND. http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-sitz-der-top-spione-bn
d-neubau-kommt-spaeter-und-wird-teurer/6796838.html


Berlin Haptbahnhof http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Hauptbahnhof
wurd am Ende nur mit Taschenspielertricks zur Fußball-WM 2006 fertig:

So verpaßte man unten triste Lochbleche als Deckenverkleidung statt der Gewölbe, die gmp vorgesehen hatte. Und - Besonderheit im deutschen Bahnwesen:

Die Bahnsteigenden oben blieben ohne die in Berlin herumliegende und bezahlte Glasüberdachung.

Folge: Wenn es regnet oder stürmt, werden die "Premiumreisenden" der 1. Klasse naß oder durchgepustet.

Unter der Stadtbahn.Blick Richtung Charité (links)

http://www.youtube.com/watch?v=NmCLqRo2V3A


Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Lastenverteilung von propolis
Lastenverteilung
Von
13.5.12, 16:19
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helge Beckert, 3.07.2012 um 16:56 Uhr

es empfiehlt sich also eine platzkarte in der mitte des zuges. damit leben wir schon 6 jahre lang.
und die teile (stahl & glas) sind sorgfältig eingelagert
an einem anderen bahnhof.
da gabs mal ein interview mit dem ägyptischen bauleiter:
(recherchier mal !!), der sagte, dass der rest der überdachung in 3 wochen fertiggestellt wäre...
aber da war ja noch herr mehdorn...

fazit: wenn die eisenbahner ihren nächsten streik mal rechtzeitig ankündigen würden, könnten wir ooch den bahnhof mal so uff de schnelle zu ende bauen.
vg helge.



Brigitte Specht, 3.07.2012 um 17:25 Uhr

....ein schöner Blick unter die Brücke.....!
L.G.Brigitte



Jörn Schröder, 4.07.2012 um 11:09 Uhr

coole location und gut festgehalten.
lg Jörn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 430 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)