Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum) von Siegfried

Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2012 um 15:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Clemens Kuytz, 2.07.2012 um 15:23 Uhr

Fantastisches Makro in tollen Farben.Klasse. ;-)
lg clem



Natur RB, 2.07.2012 um 18:45 Uhr

Ich habe mich schon ein paar mal an ihnen versucht. Aber die Bildqualität war nicht so gut wie auf deinen Foto !!!!!
Gruß Reinhard



Helga Blüher, 4.07.2012 um 0:32 Uhr

Das ist dir ja richtig gut gelungen fest zu halten. Die sind ja doch ganz schön zappelig.
LG Helga



Thomas Will, 4.07.2012 um 13:29 Uhr

Ich hatte es auch mal versucht, abder diese sind super schwer zu fotografieren, Super gemacht Siegfried !

VG thomas



Stefan Albat, 13.07.2012 um 2:29 Uhr

Wie kriegt man diese unruhigen Gesellen so schön scharf ? Auf miener Terrasse kommt manchmal auch einer zu Besuch aber meine Chancen sind regelmäßig gleich Null ... *seufz*




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 179 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D80
  • Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
  • 150.0 mm
  • f13
  • 1/250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)