Zurück zur Liste
Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > II

Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > II

6.335 5

Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > II

Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > I
Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > I
Ralf Göhl

Na ein Foto noch und Schüß.

Euer Ralf

Kommentare 5

  • blind lense 2. Juli 2012, 9:06

    Mann Ralf,

    ist die Anlage schon groß geworden und trotzdem bleibt noch viel zu tun. Geniesse die schönen Stunde mit der nach eigener Vorstellung funktionierenden Bahn. Aber denke daran, jeder noch so kleine Unfall wird vom EBA (Eigene Betriebs- Aufsicht) untersucht! Und nicht vergessen, die PZB90 (Pünktliche Zug-Beförderung mindesten 90%) stellt hohe Ansprüche an das Fahrpersonal.

    Ich wollte ich könnte mich im Augenblick auch in meine kleine Nische zurückziehen. Geht aber noch nicht, erst muß ich bei der Hausrenovierung von Junior zwei helfen.
  • Roni Kappel 2. Juli 2012, 0:02

    Hallo!

    Gut gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • 94 2105 1. Juli 2012, 21:23

    Eine schöne Aufnahme deiner Anlage, ich bin gespannt wie es weitergehen wird! :-)

    Viele Grüße
    Felix
  • inoxbany 1. Juli 2012, 19:28

    Tolles Bild
    Grüsse
    Peter
  • Klaus Kieslich 1. Juli 2012, 18:53

    Da hast Du aber noch mächtig viel zu tun :-)
    Gruß klaus

Informationen

Sektion
Ordner Modellbahn
Views 6.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Unknown (196 185 242)
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 100