Zurück zur Liste
Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > I

Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > I

6.799 5

Meine derzeitige historische Großbaustelle in HO > I

Wer mich vermissen sollte dem sei gesagt das meine Großbaustelle eine Zeitfressende Angelegenheit darstellt.
Aber es macht auch viel Spaß da inzwichen ein Großteil der Weichen elektrisch angesteuert werden können.

Euer Ralf

Kommentare 5

  • Dieter Jüngling 2. Juli 2012, 0:30

    Siehst du Ralf, so ist das mit der Zeit. Ich habe schon eine weile keine einzige Schwelle mehr verlegt.
    Das was du hier zeigst, ist ja schon wieder ein großer Fortschritt.
    Für mich eine Aufforderung, mal wieder in den "Keller" zu gehen.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Kerschke - g.k. 1. Juli 2012, 18:01

    Hallo Ralf,
    Ich sehe das einiges wieder dazu gekommen ist;
    Interessant sind die unterschiedlichen Schmalspurweichen und links unten, sollen das Y-Schwellen sein?
    Du weißt ja selbst, eine M-Anlage ist immer eine Baustelle;
    Und die Frage nach dem Fenster ist berechtigt :-))

    Schönen Restsonntag wünscht der Gerd
  • BR 45 1. Juli 2012, 17:42

    Wenn`s fertig ist wird das bestimmt eine schöne Anlage.
    Kleiner Tip von mir:
    Um die Pufferabstände zwischen den Wagen zu verringern eignen sich vorzüglich FLEISCHMANN -PROFI-Kupplungsköpfe.
    Sie lassen sich einfach wechseln, kuppeln sehr gut und sind entkupplungssicher und man kann fast Puffer an Puffer fahren was toll aussieht.
    Grüsse Max
  • Klaus Kieslich 1. Juli 2012, 17:27

    Da hast Du ja allerhand vor
    Gruß Klaus
  • Michael PK 1. Juli 2012, 16:46

    Schmalspur,Hauptbahn....da hast Du Dir grosse Ziele gesetzt.Viel Erfolg bei der Umsetzung,Du schaffst das

Informationen

Sektion
Ordner Modellbahn
Views 6.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Unknown (167 63 70)
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 100