Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rundflug über Frankfurt von ElaSt

Rundflug über Frankfurt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 15:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit Stefan Münscher ist Ela in die Luft gegangen.

Natürlich mit Hilfe einer Cessna 172 G und in meinem Fall ganz
ohne Red Bull :-))

Es war einfach nur megageil und ein Erlebnis ganz besonderer Art.
Und das schreibt eine, die eigentlich Flugangst hat ...
Ich glaube, davon bin ich nun endgültig geheilt.

Lobend möchte ich natürlich auch noch unseren Piloten erwähnen,
der einfach klasse geflogen ist und uns noch eine Sondergenehmigung zu
einem besonderen Rundflug vom Tower in Frankfurt geholt hat.




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Picador, 1.07.2012 um 16:11 Uhr

na Ela..hast Du doch überlebt! Sicher, eine schöne Erfahrung! Dein Bild gefällt mir sehr, glasklar..scharf.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Paolo



Kurt Hürzeler, 1.07.2012 um 16:12 Uhr

Wow - ist das aber super geworden Ela. Ich dachte zuerst der Flug sei dem Wetter wegen verschoben worden. Aber das Licht und überhaupt alles ist ganz grosse Klasse. Da bleibt mir nur das Staunen übrig.

LG Kurt



lederwolf, 1.07.2012 um 17:30 Uhr

Das ist aber hammerstark,deine
Aufnahme,genau der richtige
Ausschnitt vom Neubau der EZB
ehemalige Großmarkthalle.
Klaase 1.
lg lederwolf



K D L, 1.07.2012 um 17:50 Uhr

aber GANZ GROßE KLASSE Ela

Hut ab

vg klaus




Stefan Münscher, 1.07.2012 um 19:03 Uhr

ich hab jetzt gerade keinen Hut den ich ziehen könnte aber es geht auch ohne:-)Du hast absolut im richtigen Moment ausgelöst.Alle Einzelmotive sind hervorragend zueinander angeordnet,der Schitt ist klasse(das wird bei mir nicht der Fall sein).Dein Bild ist extrem Detailfreudig und die Farben kommen bei mir gut rüber.Endlich ist die Baustelle mal in ihrer vollen Größe zu sehen.Mit der Schärfe könntes du etwas zurückhaltender sein.
Es war einfach geiiiil.
LG.Stefan



Streetfotograf, 1.07.2012 um 20:33 Uhr


Ela, auch ohne Red Bull
ein megageiles Hammerbild.
Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.

Mit Neid in den Augen
wünsche ich Dir eine schönen Abend.

Liebe Grüße
Theo



kuegi, 1.07.2012 um 23:17 Uhr

Schließe mich dem Lob an.
Ein hervorragendes Bild bei dem eigentlich alles stimmt. Während des Fluges ein so klares Bild mit so einer guten Raumaufteilung und Schärfe durch eine Scheibe zu machen ist schon klasse.
LG Michael



Micha 777, 6.07.2012 um 10:14 Uhr

Ist echt eine schöne Aufnahme. Die Farben finde ich echt ansprechend.
lg Micha

http://bredehoeft.wordpress.com/2012/06/21/frankfurt-21-6/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)