Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was denn ? ..... von BriGrein

Was denn ? .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 15:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.... ich bin zwar noch ein wenig "gescheckt", aber trotzdem schon recht ansehnlich, oder ?

- JUNGER KLEIBER -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfg. Müller, 1.07.2012 um 15:24 Uhr

Gut von Dir getroffen. Man sieht dem Jungkleiber noch die Unerfahrenheit an. Nett und schön anzusehen.
Gruß Wolfgang



Ulrich Maaßen, 1.07.2012 um 17:11 Uhr

Den kleinen Kleiber zeigst Du in schöner Pose.
LG
Ulrich



catweazle99, 1.07.2012 um 17:12 Uhr

wow - herrliche Nähe und Schärfe, ein sehr ansehnlicher Vogel klasse gezeigt von Dir
LG K.-Heinz



Le petit photographe, 1.07.2012 um 17:36 Uhr

Sehr feines Vogelbild!
Gefällt mir gut...
LG Frank



Irina Born, 1.07.2012 um 18:31 Uhr

Ein feines Foto von dem Jungvogel...liebe Brigitte!
LG Irina



Sibylle K., 1.07.2012 um 19:09 Uhr

Wieder perfekt getroffen, den hübschen Kleiber, Deine Vogelaufnahmen sind wirklich immer sehenswert!
LG Sibylle



- Edith Vogel, 1.07.2012 um 19:12 Uhr

KLASSE hast du ihn erwischt,
super Schärfe
sehr schöne Aufnahme,
liebe Grüße Edith



La33, 2.07.2012 um 6:51 Uhr

Wow, super toll die Aufnahme!
lg.Herbert



dörte r., 3.07.2012 um 0:39 Uhr

ganz herzig ist der kleine kleiber, brigitte, wieder grossartig von dir eingefangen.
liebe grüsse, dörte



Norbert Herrmann, 3.07.2012 um 7:12 Uhr

Hallo Brigitte,
den Kleiber hast Du prima ins Bild bekommen. Das sind schöne Vögel und Du hast ihn bestens fotografiert.
LG
Norbert



gefi 59, 4.07.2012 um 22:21 Uhr

Eine gelungene Tieraufnahme in einer schönen Pose. Schärfe stimmt, Freistellung stimmt - ich hätte mir die Aufnahme ein klein wenig dunkler gewünscht.
Gruß
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 168 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A550
  • Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)