Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mediterranes Flair II von magic-colors

Mediterranes Flair II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 11:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
:-))

HDR

Mediterranes Flair von magic-colors
Mediterranes Flair
Von
24.6.12, 10:27
55 Anmerkungen




Obelix2223, heute um 10:45 Uhr
nicht nur die idylle auch die bearbeitung lässt sofort an eine postkarte denken
lg joachim


dieterundmarion, heute um 10:47 Uhr
Aber hallo........erstklassig gelungene Bea.....total stark :D:D:D:D. Hat eine Mischung aus Postkarte und Gemälde. Kommt in die Schatztruhe ;-).
LG Marion und Dieter


natural works, heute um 10:49 Uhr
Für meinen Geschmack gegenüber der anderen Aufnahme zu doll an den Reglern gedreht, ist aber Geschmacksache.

Gruß

Wolfgang


Margret u. Stephan, heute um 10:51 Uhr
Ganz große KLASSE, die Bea gefällt mir gut, es lässt das Bild sehr kontrastreich und wie ein Gemälde wirken.
Der Strand ist zwar steinig, aber wunderschön...
Die hübschen Häuser, direkt am Strand, sind ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Margret



-Jennifer-, heute um 11:02 Uhr
das-sieht-ja-toll-aus
als-währe-ma-live-dabei
super-bearbeitet-Nette
jen


Walter - HH, heute um 11:10 Uhr
Irre Bearbeitung...finde ich sehr gut gelungen.

Lieben Gruss
Walter


Olaf Hofmann, heute um 11:12 Uhr
idyllisch...!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dirk.h., 1.07.2012 um 11:32 Uhr

Abgefahrene Bearbeitung.
Durch die Bearbeitung bekommt das Bild einen 3D Effekt.
Gefällt mir.

LG Dirk



Jimbus, 1.07.2012 um 11:43 Uhr

Das mediterrane Flair kommt wieder sehr gut rüber, klasse der Blickwinkel und die BEA ist richtig stark!!!

lg Detlef



fred 1199, 1.07.2012 um 12:09 Uhr

spitzenbea,da bin ich richtig begeistert
und danke zu
der weg zum himmel von fred 1199
der weg zum himmel
Von
1.7.12, 0:05
78 Anmerkungen

lg gerd



Rudi Büldt, 1.07.2012 um 12:50 Uhr

Toll gemacht es wirkt super finde ich !!
Rudi



Drossel, 1.07.2012 um 13:33 Uhr

Klasse, mal etwas andere BEA, herrlich unverbrauchter Küstenstreifen!


Pe.Ha.Ha.Be., 1.07.2012 um 13:39 Uhr

Wie aus einem Bilderbuch.
Die bea gefällt mir.
Lg Petra



Diana von Bohlen, 1.07.2012 um 13:45 Uhr

herrlich idyllisches Bild!

bestens im Bildaufbau!

die BEA ist mir etwas zu stark und wirkt unwirklich...aber vielleicht wolltest Du ja gerade das erzielen!

LG Diana



Helmut Portenkirchner, 1.07.2012 um 13:50 Uhr

Klasse Motiv Perfekt bearbeitet +++

LG Helmut



Klompjes, 1.07.2012 um 14:11 Uhr

Phantastisch!!!!! LG Uli


Werner Künzel, 1.07.2012 um 15:14 Uhr

Die stärkere Bea mit den Reglern paßt total zu dem Motiv. Eine phantastische Stimmung. Nicht jedes HDR muß soft sein.
LG Werner



Ebert Harald, 1.07.2012 um 15:20 Uhr

einfach traumhaft,tolle Bea.,VLG Harald


Veit Schagow, 1.07.2012 um 15:39 Uhr

Mir gefällts sehr.
Da steckt allerhand Kreativität und Arbeit drin.

LG
Veit



Ulrich Maaßen, 1.07.2012 um 16:04 Uhr

Eine interessante Arbeit.
LG
Ulrich



Gerlinde Kaltenmeier, 1.07.2012 um 16:41 Uhr

Starke arbeit einer besonderen Bea, kompliment.
Gruss
Gerlinde



Kleckselkönig, 1.07.2012 um 17:17 Uhr

Die Bearbeitung passt perfekt zu diesem Motiv. Wirklich Postkartenreif. Vor allem farblich sehr schön.
LG Heike



overlay.art, 1.07.2012 um 17:31 Uhr

ich sag einfach.. glückwunsch zu dieser arbeit liebe anette! ich bin begeistert.. glg manfred


denknix, 1.07.2012 um 18:47 Uhr

Sehr schönes Motiv, das du bemerkenswert gut bearbeitet hast.

LG Rolf



Zarafa, 1.07.2012 um 19:42 Uhr

Spitzen-Bea+++!! Sehr gut gemacht++ VG Doris


Evelyne Berger, 1.07.2012 um 19:44 Uhr

Wirkt in dieser Bearbeitung wie eine alte Postkarte, klasse Motiv :))

Liebe Grüße
Amélie



Rosetta4, 1.07.2012 um 23:44 Uhr

Sehr schön ist die Aufnahme und grosse Klasse
die Bearbeitung. Hier würde es mir auch gefallen.
LG, Rosetta



Lachemo, 2.07.2012 um 0:23 Uhr

Mir gefällt die extreme BEA- Mit dem weichen, hellen Rahmen sieht es aus wie aus einem Werbeprospekt.
Klasse gemacht. :-)
LG
Thomas



Frank Wil., 2.07.2012 um 7:08 Uhr

Klasse gemacht !
Gr.Frank



LuftikusNord, 2.07.2012 um 8:30 Uhr

Wie wunderschön, Balsam für die Augen. LG Tina


Jü Bader, 2.07.2012 um 8:53 Uhr

Glasklares Wasser, eine schöne Kulisse von malerischen Häusern, Urlaubsfeeling pur...
lg jürgen



Silkepixel, 2.07.2012 um 16:57 Uhr

Was für eine Urlaubsidylle, richtig schön sieht die Bearbeitung aus, echt stark.

LG Silke



Doris Hellwig 68, 3.07.2012 um 16:58 Uhr

klasse, gefällt mir super gut!
lg doris



..REGINA.., 3.07.2012 um 20:50 Uhr

Wow, sehr, sehr stark
LG Regina



Matthias Mempel, 3.07.2012 um 21:43 Uhr

Als ob die Strandbesucher Puppen wären, die Du in der Szene plaziert hast. Durch Deine Bearbeitung sieht alles so nach "Heile Welt" aus. Sehr interessnt.
VG, Matthias



Eller Uwe, 4.07.2012 um 13:45 Uhr

Die Bea gefällt mir sehr
gut. Paßt richtig gut zu dem
Bild.
LG
Uwe



Albi 09, 4.07.2012 um 16:39 Uhr

Normalerweise bin ich noch nicht so entschlossen, ob ich HDR-Bilder mag, aber Du hast mich gerade eines Besseren belehrt, denn die BEA ist fantastisch und ich möchte am liebsten noch lange vor dem total schönen Motiv verweilen und es genießen...und Dirk.h. hat Recht, denn es hat wirklich einen 3D Effekt. Wahnsinnig gut !!!
Liebe Grüße,
Albi



Hans-Werner Stapel, 5.07.2012 um 16:26 Uhr

Ganz großes Kino, ich bin hin und weg !
LG, Hans-Werner



Michael Matziol, 5.07.2012 um 20:32 Uhr

Wirkt ein wenig unwirklich - wie gemalt - gefällt mir aber gerade deswegen richtig gut!!!
LG Michael



struz, 6.07.2012 um 16:40 Uhr

Klasse BEA.Gruß Struz


M. Regina, 6.07.2012 um 21:05 Uhr

Herrliches Foto,
da kommt direkt Urlaubsstimmung auf ;-).
VG, Regina



Anna und Martin, 6.07.2012 um 21:39 Uhr

Wenn dieses Bild kein mediteranes Flair versprüht, dann weiß ich auch nicht. Ich finde es einfach absolut toll und die Bearbeitung spricht ja wohl für sich.
Mein absolutes Kompliment an dieser Stelle für diese tolle Arbeit!

lg Anna und Martin



AGo., 9.07.2012 um 11:02 Uhr

eine wunderschöne strandidylle mit traumhafter kulisse... super gut!
glg Angelika



Sonja Grunbauer, 9.07.2012 um 19:31 Uhr

oi das war ein job von diesem Bild. wirklich eine tolle BEA. alle einzelne Ebenen. grossartig. macht mich Lust auf mehr...gr Sonja


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)