Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abschied von Andalusien von Schneemann11

Abschied von Andalusien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 10:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Habe doch glatt vergessen euch noch mein Abschlussfoto der Andalusienreise einzustellen. Mit einem traumhaften Sonnenuntergang über den Wolken sind wir zurück nach Deutschland geflogen.

Uns hat Andalusien super gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Und das Land ist so groß, dass es noch ganz viel Neues zu sehen gibt.

Jetzt geht es an die nächste Reiseplanung für's Vinschgau (in 2 Wochen).

18.05.12 Jerez de la Frontera - München

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dieterundmarion, 1.07.2012 um 10:22 Uhr

Traumhaft und spektakulär zugleich. Fantastische Aufnahme. Wandert in die Schatztruhe ;-).
LG Marion und Dieter



Robert Schwendemann, 1.07.2012 um 11:02 Uhr

Ouuuu Angelika das ist ja gewaltig!Sehr schööööön!!
Lg Robert



werner reinold, 1.07.2012 um 11:03 Uhr

sehr klasse das...
gefällt mir absolut.
gruß werner



Norbert Kappenstein, 1.07.2012 um 11:07 Uhr

Ein traumhaft schönes Wolkenbild. Erstaunlich auch die Bildqualität durch die dicke Scheibe.
LG Norbert



Anne Rudolph, 1.07.2012 um 11:48 Uhr

wow was für Farben. Da fällt der Abschied doppelt schwer
lg anne



Jette M., 1.07.2012 um 20:35 Uhr

Traumhaft schön! Ein schwerer Abschied ...aber die Erinnerung bleibt!
GLG Jette



Prantl Christian, 2.07.2012 um 5:24 Uhr

Foto mit grosser Stimmung tolle Farben
Gruss Christian



Theodor Neidek, 8.07.2012 um 12:36 Uhr

Ein selten schönes Foto einer Wolkenobergrenze. Die in der Bildmitte hoch aufgetürmten Wolken müssten Gewitterwolken (Gattung Cumulonimbus) sein. Vor dem Hintergrund der aufgehenden oder untergehenden Sonne besonders gut zu sehen.
VG Theo



pero, 9.07.2012 um 21:05 Uhr

Ein grandios schönes Foto, dass wohl mit sehr viel Erinnerungen verbunden ist. Da möchte man direkt reinspringen, in dieses weiche Wolkenmeer.
LG Peter



R.S. Photographie, 24.07.2012 um 10:31 Uhr

Gelungenes Bild. Das Farbenspiel gefällt mir sehr gut. Der Moment ist halt wichtig. Gruß aus Berlin R.S.-Foto-Art (Reiner Schlottmann)


cathy Blatt, 17.08.2012 um 9:07 Uhr

Wow! Sind das tolle Farben, eine Welt fuer sich, cathy


linda1963, 30.08.2012 um 21:47 Uhr

Da fällt mir das Lied von Reinhard May spontan ein....über den Wolken....da zeigst du ein großartiges Schauspiel - herrlich diese Formationen! Sehr gut festgehalten diesen grandiosen Moment! lg Linda


Fred Welke, 2.09.2012 um 9:06 Uhr

Herrlicher Himmel. Eine wunderbare Aufnahme. Gefaellt mir. lg Friedrich


SkywarnTommy, 23.03.2013 um 16:40 Uhr

Die Farbverläufe und Kontraste sind ein TrUM:
Quellungen von oben haben ihren ganz speziellen Reiz.

Lg Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
  • 85.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)