Zurück zur Liste
Armut ist kein Verbrechen

Armut ist kein Verbrechen

2.041 4

Alex Schoo


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Armut ist kein Verbrechen

Leider nicht die beste Bildqualität :(

Kommentare 4

  • schmetterlings | mädchen 30. Juni 2012, 18:31

    Martin, so ist es!!!! Wahre Worte zum wahren Bild...

    Gruß,Tanja
  • Martin Lauer 30. Juni 2012, 16:06

    Stellt sich immer wieder die Frage wann wir merken das Geld nicht alles ist. Aber vielleicht geht es nicht nur um materielle Armut, vielleicht geht es viel mehr um menschliche, seelische Armut. Wann machen wir, vielleicht finanziell stärkeren, den Schritt dem Menschen auch aus seelischer Armut zu helfen? Wir bauen Panzer, Raketen und lauter sinnloses hochtechnisches Mistzeugs, dabei sind wir zu einfältig und zu dumm dem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ein kleines Lächeln nur, es wäre ein Anfang. Und vor allem, wann beginne ICH damit? Ich, der das Verhalten "anderer" kritisiert. Wann tue ich Feigling etwas?

    Zum Bild.
    Alex dein Bild wirkt. Das merkste ja. Ich finde es sehr wichtig und bedeutend. Solche Aufnahmen sind selten.

    Zur technischen Qualität: Du schreibst: ***Leider nicht die beste Bildqualität :( . Das sehe ich nicht so. Ich finde sie perfekt.......

    Danke fürs zeigen!
    Martin
  • Uwe Z. 30. Juni 2012, 13:46

    Starke soziale Szene, die geringere BQ ist bei diesem Bild sogar passender ...
    ---
    z.

Informationen

Sektion
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten