Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tutto finito ..... von Maximilian Schatz

tutto finito .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 10:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.... und die Deutschlandfahne hängt auf Halbmast

Flagge zeigen von Maximilian Schatz
Flagge zeigennicht in Diskussion
Von
28.6.12, 10:28
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfg. Müller, 29.06.2012 um 19:31 Uhr

Tja, der Bessere hat gewonnen. Gut so.
Vielleicht lag es schon vor Anfang des Spiels an der Beteiligung zur Nationalhymne? Die Italiener voller Inbrunst und Überzeugung, die Deutschen, wenn überhaupt, nur mit einem Genuschel. ...
Gruß Wolfgang



Bernd Brügging, 2.07.2012 um 13:26 Uhr

Ich glaube, die können Ihre Fahnen jetzt einziehen...
HG
Bernd



Josef Zenner, 3.07.2012 um 18:43 Uhr

Leider brauchen die Italiener auch nicht mehr feiern, mir ist es egal, hätte mich für Deutschland gefreut, doch es kann nur einer gewinnen.
Viele Grüße Josef.



Friedel Schmidt, 4.07.2012 um 19:02 Uhr

Es muß eben alles mal ein Ende haben mit der Deutschlandfahne auf Halbmast hast du gut gesehen.
LG Friedel



Friedel Schmidt, 4.07.2012 um 19:17 Uhr

Alles hat einmal ein Ende,so auch diese EM. Für Deutschland ein Trauerfall, siehe die Fahne auf Halbmast.
LG Friedel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 330 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)