Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Junge Wasseramsel von Ronny Brückner

Junge Wasseramsel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2012 um 19:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ca 1/2 Tage, nach dem sie das Nest verlassen hat.
Die Jungvögel sind schon sehr mobil, können etwas fliegen und sich gut vor neugierigen Fotografen verstecken.
Sie werden noch von den Eltern versorgt.

Hier noch mal zum Vergleich ein Altvogel.
Die Wasseramsel... von Ronny Brückner
Die Wasseramsel...
Von
7.6.12, 15:27
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggy E., 28.06.2012 um 19:40 Uhr

Tolle Aufnahme, so einen Vogel hab ich noch nie live gesehen. LG


Hardy54, 28.06.2012 um 19:56 Uhr

Hallo Ronny. Glückwunsch zu diesem klasse Bild. Gruß Hardy.


Kerstin Bartscht, 28.06.2012 um 21:23 Uhr

Große Klasse, gefällt mir sehr gut.

MFG, Kerstin



Philipp Strohbach, 28.06.2012 um 21:41 Uhr

sehr schönes bild. Hier sind sie zwar doch öfters zu sehen, aber mir ist noch kein vergleichbares Bild geglückt.

Gruss
Philipp



Wolfgang Zerbst, 29.06.2012 um 8:49 Uhr

Hallo Ronny.
Sehr schön aufgenommen, gefällt mir ausgesprochen gut, sieht man ganz selten. +++++++++++++++++++
Lg. Wolfgang.




Bernhard-M, 29.06.2012 um 16:08 Uhr

Für Dich scheint sich der Urlaub wirklich gelohnt zu haben, wenn man sie vom Nestling dasein bis zum Flügge werden beobachten konnte und dazu noch solche Foto's machen konnte.
Gruß Bernhard



Lutz Wilke, 29.06.2012 um 16:14 Uhr

Aber sie kennt schon ihr Jagdgründe.
LG Lutz



Michael Krüger MK, 29.06.2012 um 20:00 Uhr

Glück muss man haben für solche Aufnahmen.
Gruß Micha



Antja, 30.06.2012 um 17:27 Uhr

Da freu ich mich aber, dass sie es geschafft haben ins richtige Leben! So selbstverständlich ist das ja leider gerade bei Vögeln nicht! Und ich freu mich auch für Dich, dass es Dir gelungen ist, sozusagen die "Früchte" Deiner ausdauernden Beobachtungen zu "ernten"! Auf dieses Foto in schönstem Licht kannst Du sehr stolz sein!
LG Antja



whippethoney, 1.07.2012 um 21:39 Uhr

Eins A-Foto!!! Sehr schöne Aufnahme, als Dank für deine Geduld & Ausdauer!!!
Conny



Gerhard-Photo1, 2.07.2012 um 20:09 Uhr

noch so jung und doch schon so groß, ein schöner Vogel!
er wartet bestimmt schon ungeduldig auf die Mutter.
VG Gerhard



Renate Oppermann, 8.07.2012 um 11:57 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, Ronny!


Mändle, 5.08.2012 um 6:21 Uhr

sehr schönes foto ! gefällt mir sehr
vg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 236 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
  • 300.0 mm
  • f4
  • 1/250
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)