Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Also, wenn ihr mich fragt ..... von BriGrein

Also, wenn ihr mich fragt .....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2012 um 12:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... ich bin natürlich für DEUTSCHLAND - und ihr ???

Ihm fehlt nur noch das "Gold" im Gefieder, dann wäre der DOMPFAFF als "Maskottchen" perfekt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Heidfeld, 28.06.2012 um 12:22 Uhr

Das ist heute Pflicht, auch wenn ich dann Sonntag arbeiten muss. Ach ja, ein schöner Dompfaff.

Gruß Ralf



Regina Freitag, 28.06.2012 um 12:50 Uhr

Schön, wirklich gelungen.
LG, Regina



La33, 28.06.2012 um 13:09 Uhr

super toll, eine spitzen Aufnahme!
lg.Herbert



Brigitte Richter, 28.06.2012 um 15:18 Uhr

Eine Superaufnahme und sehr passend für heute, hoffen wir das Beste! Ein Fußballfan bin ich nicht gerade, aber heute Abend bin ich auch dabei und drücke für uns alle die Daumen, besonders den Jungs. LG Brigitte


Aufleben, 28.06.2012 um 15:22 Uhr

Es ist trotzdem ein “Goldbild”, auch wenn das Gefieder orange ist, es ist auch ein sehr goldiges Bild, und es ist IN ALLEN BELANGEN herausragend !! Gerade das Gefieder kommt klasse raus, und die Blätter haben ebenso eine tolle Wirkung. Auch farblich ist es wunderschön. Da kann man nur hoffen, dass Deutschland heute abend auch so einen tollen Auftritt hat wie dieser Dompfaff !!
LG Aufleben



Le petit photographe, 28.06.2012 um 16:22 Uhr

...für wen denn sonst? :-)))))
*Daumen-drück* für DE...gaaaaaaanz feste!
LG Frank



catweazle99, 28.06.2012 um 18:48 Uhr

natürlich und wir gewinnen heute!!! erstklassige Aufnahme in schönen Farben
LG K.-Heinz



- Edith Vogel, 28.06.2012 um 20:27 Uhr

wunderschön hast du ihn getroffen,
KLASSE
liebe Grüße Edith



Ushie Farkas, 29.06.2012 um 1:56 Uhr

Ein TRAUM BILD!!! Gruß Ushie


Sibylle K., 29.06.2012 um 19:41 Uhr

Ich hab zwar mit Fussball überhaupt nix am Hut, aber das Foto hier find ich wieder großartig gelungen!
LG Sibylle



dörte r., 30.06.2012 um 0:06 Uhr

er sieht schon wie ein sieger aus.... - leider zu früh.... ;-)) - ein wunderschönes und grossartiges bild ist das von herrn dompfaff, brigitte.
liebe grüsse, dörte



Uwe Schnittert, 30.06.2012 um 23:26 Uhr

Ein tolles Maskottchen, schade, dass er den Weg nicht gefunden hat. Schön gezeigt.
LG Uwe



Kalli A., 1.07.2012 um 14:51 Uhr

Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
Bildgestaltung, Farben und Kontraste gefallen
mir sehr.
LG Kalli



Norbert Herrmann, 3.07.2012 um 7:13 Uhr

Hallo Brigitte,
den Gimbel hast Du doch bestochen daß er so schön sitzen geblieben ist. Ein wunderschönes Foto.
LG
Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 265 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A550
  • Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)